• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartyStyling: Rose McGowan

B

Ben

Guest
Auf www.bravo.de gibt es heute ein extra zum Partystyling von Rose! (Sie haben dort Rose als Holly benannt -> wieder voll gut informiert :fragend: ):

Das sweete Girl hat echt einen eigenen Style - so kriegst du ihn hin!

Heute im Party-Styling: Rose traut sich was! Vor allem bei ihren Klamotten geht sie gern in die vollen: Knallrote Tops oder Anzüge im Matrosen-Look - kein Problem für Rose! Hier ist sie in einem Make-up zu sehen, dass vor allem bei dunkelhaarigen Girls die Augen zum leuchten bringt . . . Teste es mal aus, steht dir vielleicht auch supergut!

partystyling72a,property=XL.jpg


Make-up! Erst mal wird das gesicht mit etwas Puder verwöhnt - macht einen ebenmässigen Teint und schützt vor der Kälte! Danach tupfst du auf deine Augenlider ein wenig goldenen oder auch rostroten Lidschatten. Die Augen selbst werden dann mit einem schwarzen Kajal fett umrandet - oben und unten, bis in die Augenwinkel! Nun noch die Wimpern superstark schwarz tuschen, einen Hauch Rouge auf die Wangen geben und die Lippen mit einem beerig-roten Lippebnstift bestreichen - fertig! Hast du sehr helle Wimpern, solltest du diese mit einem braunen Kajal oder Lidschatten-Puder nachziehen - aber nicht zu dunkel!

Hairstyle! Hier ist Natürlichkeit angesagt! Zu diesen Augen und Lippen auch noch eine aufwendige Frisur? Nicht, wenn der Look lässig wirken soll! Rose hat ihre Haare hier ganz einfach mit etwas Festiger griffig gemacht,und dann unter ständigem Bürsten gefönt. Mit etwas Haarspray Glanz verleihen - fertig!

partystyling72b,property=XL.jpg


Fashion! Rose schwört auf Rot! Sieht man nicht nur an ihren Lippen - auch eine Rottönung auf den Haaren oder ein knallrotes Top liebt sie sehr! Wie wäre es also mit einem roten Top, dazu eine schöne lange Jeans und eine Jeansjacke? Past einfach super zum Look von Gesicht und Haaren!

Das war der Artikel! Stylings von anderen Stars findet ihr : http://www.bravo.de/sid05-aaa9yr-9c1VWZD/bravo/BestOf/Stylings_3A_20Geniale_20Looks_20zum_20Antesten_21
Bye, Phoebs
 
Werbung:
Oh, cooler Report. Hab ihn mir gerade aufmerksam durchgelesen. Das mit dem natürlichen Look ist ein guter Tipp. Rose hat nie ein aufwendiges Hairstyling, eher natürlich mit leichten Wellen, und kommt aber immer super damit an. Auch wenn es einfach aussieht, so leicht ist das aber bestimmt nicht. Ich habe auch glatte Haare und muss mich dennoch öfters länger stylen, wenn ich einen natürlichen Look haben will. Aber mit Föhn und ein bisschen Haarspray oder Stylingschaum kriegt man das doch hin!
 
Mir hat der Artikel auch gut gefallen, aber es dürfte ja nicht passieren das die Rose mit Holly verwechseln. Aber das ist ja eigentlich wieder typisch Bravo.
 
Hi,

danke für's Posten dieses Reports, der mir super gefallen hat! Der Look von Rose ist einfach - sie benutzt im Grund nur zwei Farben, schwarz und rot. Die Augen sehen oftmals viel besser ohne viel Lidschatten, farbigem Eyeliner oder farbiger Wimperntusche aus. Weniger ist manchmal mehr. Was ich noch hinzufügen könnte, ist dass man über die roten Lippen noch etwas farblosen Lipgloss geben kann, da sehen dünne Lippen ein weniger voller aus.

Cathy
 
Werbung:
Zurück
Oben