• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sänger aufreihen

Ok, ich mach weiter:

Der gesuchte Sänger ist heute 26, in Dallas geboren, in Tennesse gross geworden, später zieht es seine Familie nach Atlanta im Bundesstaat Georgia.
Da genoss er es im Kirchenchor mitzusingen, seine Mutter wusste da steckt mehr dahinter und hat ihn an verschiedene Nachwuchstalentwettbewerbe angemolden.
An einem dieser Wettbewerbe entdeckte ein Abgesandter von LaFace ihn und 1993 unterschrieb er beim Plattenlabel LaFace seinen ersten Plattenvertrag.
Seine erste Platte trug seinen eigenen Vornamen und brachte leider nicht den erwarteten Erfolg, doch sein zweites Album brachte nicht nur ihm, sondern auch seinen Produzenten und der Plattenfirma den langersehnten Erfolg.
Man kann es aber nicht mit dem Erfolg mässen, was ihm mit seinem neusten Werk gelang, das er im Frühling 2004 released wurde.
2004 war sein Jahr und er ist neben den Beatles und den Bee Gees der einzige, dem es gelang drei Singles zur gleichen Zeit in den Top 10 der U.S Charts zu platzieren.
Respekt!
So also wer ist das wohl? Unten kommen gleich die Fragen:

1. Wie lautet sein voller Name und was bedeutet sein Vorname übersetzt auf deutsch?
2. Mit wem war er ca. 3 Jahre liiert?
3. Wieviele Alben hat er bislang herausgebracht?
 
Werbung:
Sie ist in einer Band Sie sind 3 Personen sie ist auch eine bekannte Solokünstlerin!Sie spielt in einem Austin Powers Film mit!
1.Wer ist Sie ?
2.Wie heisst Ihr angeblicher Freund???
 
hey du darfst hier nicht einfach weitermachen zuerst musst du die fragen von again beantworten und dann darfst du erst weitermachen!!!!!
 
Tschuldigung.... ich habe irgend wie das übersehen.
Also der Star ist
1.Usher Terry Ramond IV(Die Überzetzung weiss ich nicht)
2. Mit Chli die von der Gruppe TLC
3.Und die letzte Frage es sind 5 Alben!
Stimmt es?!
 
ok, du meinst das richtige hast's einfach ein bisschen falsch geschrieben:

also hier nochmals die vollständigen Lösungen:

1. Usher Raymond (usher = Platzanweiser, Gerichtsdiener ) so übersetzt ziemlich komischer Name nicht?
2. Chilli von TLC
3. 5 Alben

also nun kannst du weiter machen, viel Spass
 
Ok denn mach ich weiter mit meiner gleichen Frage::


Sie ist in einer Band Sie sind 3 Personen sie ist auch eine bekannte Solokünstlerin!Sie spielt in einem Austin Powers Film mit!
1.Wer ist Sie ?
2.Wie heisst Ihr angeblicher Freund???


(Ist nicht sehr schwierig oder?!)
 
Ok, dann mach ich weiter

Sie ist 20 Jahre jung und stand eigentlich immer im Schatten ihrer grossen Schwester, aber durch ihre eigene Realityshow lenkte sie die Aufmerksamkeit auf sich und veröffentlichte ihr Debütalbum gegen ende 2004, was gleich von 0 auf Platz 1 der US-Billboardchats schoss. Nun ist sie noch erfolgreicher und bekannter als ihre grosse Schwester, denn ihre CD ist auch bestens bekannt in Europa, 2005 plannt sie sogar schon ihre eigene Tour.

Fragen:

1.Ihr Name?
2.Der Name ihres Schwagers?
3.Ihre aktuelle Single?
 
na endlich hat sich mal jemand getraut die Fragen zu beanworten und es ist auch fast alles richtig, du hast die Sängerin erkannt und ihren Schwager kennst du offensichtlich auch, aber die aktuelle Single ist leider nicht richtig, forsch doch nochmals ein bisschen herum, das kriegst du sicher raus.
 
So ich habe jetzt ziemlich lange gesucht und habe herausgefunden, dass ihre 1. Single "Pieces of me" gewesen ist. Aber ich habe in den Charts auch ein Lied von ihr mit dem Namen "Shadow" gefunden. Was für ein Lied hast du gemeint?
 
Werbung:
ja genau Yuki du hast es erfasst, La La so heisst ihre neuste Single und der Rest ist natürlich auch richtig, du darfst gleich weitermachen
 
Zurück
Oben