• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, Hi, mir gehts super!! Und dir?
*er war froh eine Ablenkung zu haben, und meint dann zu Kristen*
Hast du schon irgendwas vor? Können ja was zusammen machen, denn Gina hat keine Zeit für mich.
 
Werbung:
Danke mir gehts gut...

*sie lächelt ihn an und fährt sich kurz durch die Haare.*

Ja klar gerne, an was hast du denn gedacht?
 
Händchenhaltend läuft Helen mit Jake und erwidert nur kurz
"Klar, los geht's!"
Sie sieht das Grinsen auf Jake's Gesicht und wundert sich nicht, da es ihr genauso geht, wie ihm. Sie fragt sich, ob es auf andere lächerlich wirkt, wenn Verliebte sich die ganze Zeit angrinsen. Doch es ist ihr egal und sie freut sich schon darauf, endlich bei Jake zu sein. Sie laufen zu Jakes Auto und sie wartet auf der Beifahrerseite.
 
Jake ist es vollkommen egal was die Anderen denken, er bemerkt sie ja nicht mal, wenn sie ihn ansahen.
Er hat eigentlich nur noch den einen Gedanken im Kopf: Er war gleich allein mit Helen.
Lächelnd steigt er in seinen Wagen und keine Sekunde später erklingt schon der Motor.
"So dann lass uns mal los fahren!", meint er kurz dann lenkt er den Wagen aus dem Parkplatz heraus und fährt dann mit Helen Richtung zu Hause.
"Was ist mit deinen Eltern?", fragt er nach einer Weile.
 
Das nehm ich jetzt einfach mal so zur Kenntnis...

*meint sie und grinst kurz.*

Hm, wie wärs mit Eis essen?

*fragt sie ihn. Sie war schon ewig nicht mehr eisessen.*
 
*er vknufft sie in die Seite*
Was gibst da zu grinsen?

Hmm, Eis essen.. Meiste du das ernst?

*er schaut sie ungläubig an, meint dann aber doch*

Naja ist Ok, aber wohin sagt, du denn ich kenne keine Eiscafés.
 
Ja, wir können ja danach noch was machen, was du willst

*sie lächelt kurz*

Ganz in der Nähe gibt es eine...

*Sie gehen zu dem Eiscafé, das ziemlich leer ist und setzen sich an einen Tisch weiter hinten in dem Raum.*

Hm, isst du denn gerne Eis?
*fragt sie ihn dann.*
 
Bei der Frage stockt Helen der Atem... Plötzlich ist ihre gute Laune wie weggeflogen und sie weiß nicht so recht, was sie Jake darüber sagen soll.
"Ähm, tja weißt du... ich werde es ihnen schon noch sagen! Irgendwann..."
Ein bisschen geknickt sitzt sie nun im Wagen.
"Aber es geht jetzt noch nicht! Wir müssen aufpassen, sie dürfen es nicht erfahren!"
sagt sie dann aber bestimmt. Sie kennt ihre Eltern, die würden ihr die Hölle heiß machen!
 
*er wundert sich über die Tischwahl, sagt aber nix*

Hm, ich und Eisessen? Naja ich mags dann doch lieber heiß...

*sagt er eindeutig zweideutig*

...kannst ja mal bei Gina nachfragen..

*Als der Kellner kommt lässt er erst Kristen bestellung und nimmt dann selber einen Kaffee und ein Spagetti-Eis. Dann fragt er Kristen*

Weiß du eigendlich was Gina macht? Sie hat sich noch gar nicht bei mir gemeldet.
 
*Kristen hat einen Schokobecher bestellt*

hm, ich glaube sie wollte noch lernen...

*meint sie, weil Gina ihr auch nichts genaues gesagt hat*
 
Achso, naja will ich doch auf hoffen nicht das sie sich mit jemanden anders trifft.
*sagt er wieder sehr ernst.*
Und sonst so?
*in dem Moment kommt der Kellner mit Daniels Kaffee, er Probiert und pötelt dann den Kellner an*
Hye Man hab ich gesagt ich will Zucker? Das ist doch eklig, bringen sie sofort einen neuen!
*dann meint er wieder zu Kristen*
Ne also wirklich, nicht mal zuhören können die.
 
Nein, das würde sie nie tun...

*als der kellner kommt, und daniel ihn so anschnauzt, ist sie sehr verwundert, sagt aber nichts dazu. als auch der zucker und ihr eis kommt fängt sie an zu essen.*

Und was hast du heute schon so gemacht?
 
*als der Kellner das Zeug bringt schaut Daniel ihn noch mal giftig an, wittmet sich dann aber seinem Eis*
WEas ich so gemacht hab nix weiter geschlafen, wollte Gina anrufen und war ich ein bissel in der Stadt rumgelaufen udn jetzt bin ich hier.
*er lächelt*
Und wie siehts bei dir beziehnungstechnisch aus?
 
Werbung:
Oh Gott... da fragst du echt die Falsche

*meint sie grinsend*

Bis auf ein paar kleinere Sachen war schon lang nichts vernünftiges mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben