• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gebt das Hanf frei!

Werbung:
@sweet-piper: Vielleicht hat er das gerne?! *g*

Ich kenn das neue Lied leider noch nicht. Aber das andere, also "Wir kiffen", war ein echter Ohrwurm bei mir. Hab alle damit genervt letzten Silvester. ;) Dann kann ich ja für dieses Jahr beruhigt sein, wenn der Stefan wieder ein neues hat. :D
 
Hab das Lied einmal bissl gehört und sonderlich begeistert war ich nicht. Na ja, kommt vielleicht noch, wenn ich's öfters hör. Agber ich denke "Wir kiffen" war um einiges besser, das war echt lustig. ;)
 
Ja, aber bis man "Wir kiffen!" einmal komplett durchgehört hat, dauert's ja ewig!! Da ist das hier schon gar nicht mehr so schlimm (nun gut, kommt drauf an, wie man "schlimm" definiert :D )

Shannen
 
Ich hab den Hanfsong noch nie gehört!! "Wir kiffen" hab ich erst einmal in einem Kleiderladen gehört - hab mich aber nicht sonderlich darauf geachtet. Das einzige Stefan Lied, das ich gut kenne, ist Maschen-Draht-Zaun. Ich hab mir das Lie als Single gekauft!  :dead:
 
Find ich auch, "Wir kiffen" war um Längen bessre, aber "Gebt das Hanf frei" hasse ich auch nicht gerade!
 
Hi!

Ich finde beide cool!!*g*"Gebt das Hanf frei"is echt witzig und zum glück nicht soo lang wie "Wir kiffen" da bin ich immer dabei eingeschlafen!!!:)
 
ich finds lustig. Aber "Wir kiffen" war echt besser.

Aber fürs kiffen und für Hanf bin ich net. Der Möhrchen Song ist besser :p
 
Werbung:
Zurück
Oben