• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Calling all angels

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
wer von euch kennt das lied "calling all angels" von jane siberry? ich finde das lied total schön und habe es das erste mal in dem film "Das glücksprinzip" gesehen. das lied ist irgendwie total traurig.
 
Werbung:
Das ist ja sooooooooooooooooo traurig.... Ich hab das zum ersten mal in kombination mit einem slebsterstellten Video gehört, bei dem es um Prue's Tod ging... ichh glaub das hieß Tribute to Prue oder Prue's Funeral... da war es mit Gsprächen der drei hexen versetzt... total traurig!!! Taschentuchfaktor 10!!
 
Ja ich kenne das Lied, ich habs auf CD. Es ist wirklich wunderschön! Und das Video, in dem es vorkommt, habe ich ebenfalls.
 
Hi,

ja dieses Lied ist mir bekannt. Das war einmal eines der Lieder, die mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind, auf englisch würde ich jetzt sagen "catchy tune", was auf deutsch soviel wie "Ohrwurm" bedeutet. Der Song ist wirklich wunderschön und eigentlich müsste ich ihn noch auf einer Minidisc haben, könnte ich mir mal wieder anhören, durchaus hörenswert!

Rose
 
Mmh, höre das Lied, sooft es geht. Manchmal sogar den ganzen Tag. Es gibt Lieder, bei denen ich das oft mache, doch nach einiger Zeit kann ich diesen Song einfach nicht mehr hören. Ganz anders jedoch bei "Calling all Angels".

Quiggy
 
Hey,

natürlich kenne ich diesen Song. Ich finde ihn wunderschön. Ich hatte ihn auch mal auf CD, die mir dann aber abhanden gekommen ist. Wie Cathy schon sagte "hörenswert" ;)

Yuki
 
Werbung:
Zurück
Oben