• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

How soon is now von TATU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piper88

Guest
Hi!

Ich hoffe es gibt das Thema noch net aber meine Freundin hat sich die Tatu CD gekauft und Lied Nummer 5 ist HOW SOON IS NOW das singen die beiden irgendwie hört es sich komisch an aber irgendwie auch total lustig sie singen wie Ameisen so ne hohe Stimme! :lol:Hat jemand das Lied schon gehört wie findet ihr das?


Bye Piper88 :zufrieden
 
Werbung:
Werbung:
Hi!

Also das Thema "TATU" gibt es schon, aber ich glaube nicht, dass dieses deswegen geschlossen werden muss. Ich habe "How soon is now" bis jetzt nur im Original gehört!

Holly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben