• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jojo

@ +piper+ es gibt viele die mit 13 ne tolle Stimme haben, aber das kann sich doch noch ändern, oder????

an meiner Meinung hat sich bissher nichts geändert, ihr neuer Song ist auch nichts so toll....
 
Werbung:
ich finde, dass sie ne echt schöne Stimme mit ihren 13 Jahren hat! Ich hab sie das erste mal gesehen und gehört als ich auf dem Usher Konzert war. Sie bzw. die Lieder von ihr haben mir auf Anhieb gefallen! :cool:
 
ich find, dass sie mit 13 Jahren eine wahnsinnsstimme hat!!!
und das mit dem "die bildet sich ein sie is so großartig und tut so als ob sie 20 ist ...."
is absoluter blödsinn, weil 1. is sie besser als mach eine 20 jährige und 2. wenn sie sich so aufführen würde wie eurer meinung nach das eine 13 jährige tut würdet ihr sie auch ned mögen weil sie dann ja sooo kindisch tut!
und außerdem is das ja auch image oder? die sagen ihr doch sicher was sie tun soll, oder?

lg, holly007
 
ich kann diese kleine trotzdem nicht leiden, wer sagt dass die so gut singt! na gut, vielleicht tut sie das ja, aber hat sie schon einer von euch live gehört, wo sie nicht von allem menschlich erdenklichen getunt und so wird im Tonstudio?? es singen sicher tausende von 13jährigen besser als sie und nur weil sie wahrscheinlich gute connections hat wird sie als das riesentalent hingestellt - wetten ihr onkel oder so ist ein hohges tier in der musikbranche!
 
Ich bin ein riesen JoJo Fan. Leave ist eine super Single. Baby IT`s You ist zwar nicht mehr so toll wie Leave aber immer noch super.
 
Phylax schrieb:
ich kann diese kleine trotzdem nicht leiden, wer sagt dass die so gut singt! na gut, vielleicht tut sie das ja, aber hat sie schon einer von euch live gehört, wo sie nicht von allem menschlich erdenklichen getunt und so wird im Tonstudio?? es singen sicher tausende von 13jährigen besser als sie und nur weil sie wahrscheinlich gute connections hat wird sie als das riesentalent hingestellt - wetten ihr onkel oder so ist ein hohges tier in der musikbranche!

Na ja du hast irgendwie nicht ganz Recht, sie kann singen, auch live. Was trotzdem nicht dagegen spricht, dass sie sich dämlich aufführt. Und nicht alle 13jährigen haben eine bessere stimme ;)
 
also es ist einfach nur lächerlich was da mit jojo abgezogen wird:) sie ist erst 13 und sieht aus( Nur mit viel make up) wie eine 16 jährige! was soll denn das?
natürlich bin ich dafür junge talente zu fördern, aber nicht, dass man einer 13 jährigen schon ein sexy-image erstellt!
so soll die schule fertig machen dann kann sie immer noch weitersingen:)
obwohl ich ihre lieder mies finde, denke ich in ein paar jahren, wenn sie auch von verstand her reifer ist, nicht nur vom aussehen, dann könnte sie auch gute r´n´b musik machen!
die stimme dazu hat sie ja:)
Lg shiny
 
~Shiny~ schrieb:
also es ist einfach nur lächerlich was da mit jojo abgezogen wird:) sie ist erst 13 und sieht aus( Nur mit viel make up) wie eine 16 jährige! was soll denn das?
natürlich bin ich dafür junge talente zu fördern, aber nicht, dass man einer 13 jährigen schon ein sexy-image erstellt!
so soll die schule fertig machen dann kann sie immer noch weitersingen:)
obwohl ich ihre lieder mies finde, denke ich in ein paar jahren, wenn sie auch von verstand her reifer ist, nicht nur vom aussehen, dann könnte sie auch gute r´n´b musik machen!
die stimme dazu hat sie ja:)
Lg shiny

Eben, sie hätte einfach ein paar Jährchen noch warten können, dann sagt ja niemand was dagegen das sie Musik macht. Sie führt sich halt so dämlich auf :ka:
 
Aber in ein paar Jahren wäre es vielleicht auch schon zu spät gewesen. Wenn man so eine Chance bekommt kann man ja nicht warten.
 
Ich glaube nicht das Konzerte für Deutschland oder Österreich bzw. Schweiz geplant sind. Auf ihrer HP steht nichts.
 
Also als erstes will ich mal sagen, dass ich kein Jojo-fan bin, find leave eigentlich ganz gut und auch das neue kA wies heißt ist ganz ok. Und gegen ihre stimme kann man eigentlich echt nix sagen, also zumindst auf der cd hört sich ihre stimme ziemlich gut an. live hab ich sie noch net gehört.
aber was ich total komish finde, dass einige hier schreiben ihre stimme sei gut sie ist ja nur viel zu jung. also wenn sie sich als 16 ausgeben würde, fändet ihrsie dann gut? ich finds bissl doof, leute nach ihrem alter einzustufen, denn darauf kommts ja wohl überhaupt net an.
obs für sie gut war, so früh karriere zu machen istn andres thema, ich kenn ihre pläne net, vielleicht macht sie musik wie yuki geschrieben hat ja "nur" neben der schule her? es wird sich ja zeigen, obs die richtige entscheidung war oder net, aber gleich zu sagen "es war viel zu früh" ist ja wohl auch doof, das weiß man doch erst hinterher.vielleicht (was ich aber net unbedingt glaub) kennt man sie ja auch in 20 jahren noch? oder in 3 monaten ist sie schon in vergessenheit geraten, kann alles passieren aber sie hat ihre chance wenigstens genutzt unds versucht. würdet ihr in euerm leben nur dinge tun, von denen ihr 100% wisst, dass sie gelingen?
und noch zum thema, sie kleidet sich zu alt etc.. mit 13 ist man so 7./8. klasse. also wenn ich die 8.klässler mir anguck, seh ich da ähnliche klamotten, dazu jede menge make-up und co. am wochenende darf die alkoholflasche in der einen und die kippe in der andern hand natürlich net fehlen. klar, so sind net alle 13-jährigen aber es gibt genug davon (was ich auch echt schlimm find) und dagegen ist jojo doch noch "harmlos"?! also ich find man kann deswegen net so auf ihr rumhacken, nur weil sie berühmt ist ahctet man auf sowas viell. mehr, aber dabei sollte man net übersehn, dass das heute doch (leider) schon alltag ist und völlig normal? also ich find die wirkt eher wie ne normale 13-jährige, als so erwachsen..
 
Werbung:
Ich glaube die hat sie echt nicht mehr alle. "Sie kommt aus armen Verhältnissen und weiß ihr selbst verdientes Geld zu schätzen!" Ach, und die Manoloblanics (*lol* Wie auch immer man diese schreibt) weiß sie mit 13 wohl auch zu schätzen. Und der letzte Satz über Britney: "Sie ist eine geniale Performerin. Da macht es nichts aus, dass sie nicht so gut singen kann!" Wenn man Jojo mit Bitney vergleicht, dann ist Jojo vielleicht ihr Ohrring.

(Sorry, aber dieses Kind regt mich einfach nur auf...)


Edit: Das Einscannen von Artikeln oder das Verlinken von nicht legal eingescannten Artikeln ist auch im Musikforum nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben