• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jojo

Amber schrieb:
Ach, und die Manoloblanics (*lol* Wie auch immer man diese schreibt) weiß sie mit 13 wohl auch zu schätzen.
Hmm mal angenommen du hast dir nie was leisten können und nie wirklich was bekommen, wie würdest du reagieren wenn du dann Geld hast? Und das zur Genüge zumal sie sicher nicht alles Geld für Schuhe ausgibt? Find ich ganz normal dass man sich in solch einem Fall auch mal was leistet. Mit Schuhen aus dem Restpostenverkauf eines Billig-Schuh-ladens wird sie ja wohl kaum in der Öffentlichkeit auftreten können sag ich mal.



Und der letzte Satz über Britney: "Sie ist eine geniale Performerin. Da macht es nichts aus, dass sie nicht so gut singen kann!" Wenn man Jojo mit Bitney vergleicht, dann ist Jojo vielleicht ihr Ohrring.
Ob sie singen kann oder nicht ist doch relativ Ansichtssache. Ich mag ihre Lieder, nachbearbeitet oder normal ist mir egal. An Jojo muss was dran sein sonst wäre sie bei den richtigen Stars nicht so beliebt. Und Britney? Wer hört schon auf Britney ?

Sorry, aber dieses Kind regt mich einfach nur auf...
Kann ich nicht nachvollziehen aber jedem das seine.
Mir gefällt sowohl Leave als auch das neue Lied. Sie muss mir nicht sympathisch sein, ich mag die Lieder das ist das eigentlich wichtige am MUSIK-Business, oder?
 
Werbung:
Meja schrieb:
Hmm mal angenommen du hast dir nie was leisten können und nie wirklich was bekommen, wie würdest du reagieren wenn du dann Geld hast? Und das zur Genüge zumal sie sicher nicht alles Geld für Schuhe ausgibt? Find ich ganz normal dass man sich in solch einem Fall auch mal was leistet. Mit Schuhen aus dem Restpostenverkauf eines Billig-Schuh-ladens wird sie ja wohl kaum in der Öffentlichkeit auftreten können sag ich mal.

Natürlich kann sie nicht mit Schuhen vom Restpostenverkauf eines Billig-Schuh-Ladens auftreten, aber zu behaupten ihre Lieblingsmarke bei Schuhen sei Manolo Blahnik und das mit 13, wo sie auch zusätzlich noch gerade neu im Musik-Business ist? Diese Schuhe kosten rund 300 Dollar, sie weiß ihr Geld zu schätzen? Entschuldige, aber das glaube ich eher weniger. Wobei sie so viel auch noch gar nicht verdienen kann.


Meja schrieb:
Ob sie singen kann oder nicht ist doch relativ Ansichtssache. Ich mag ihre Lieder, nachbearbeitet oder normal ist mir egal. An Jojo muss was dran sein sonst wäre sie bei den richtigen Stars nicht so beliebt. Und Britney? Wer hört schon auf Britney ?

Okay, ihre Stimme ist Ansichtssache. Aber bei welchen Stars ist sie beliebt? Ist nicht böse gemeint, nur davon habe ich noch nichts gehört. Und seit wann kommt es auch noch darauf an bei den Stars beliebt zu sein? Das verstehe ich nicht recht, sie sind nichts anderes als wir.
Usher zum Beispiel, er hat Jojo sicher nicht mit auf seine Tour genommen, weil er sie so toll findet. Sie hat einfach die gleiche Musikrichtung wie er, und so passte das eben.

Kann ich nicht nachvollziehen aber jedem das seine.
Mir gefällt sowohl Leave als auch das neue Lied. Sie muss mir nicht sympathisch sein, ich mag die Lieder das ist das eigentlich wichtige am MUSIK-Business, oder?

Wie gesagt, das ist Ansichtssache, aber da es in diesem Thema nicht nur um ihre Musik geht habe ich gleich zu den anderen Bereichen etwas beigetragen.
 
Aber ist das nicht alles eine begleiterscheinung von diesn gecarsteten stars und Bands? Mal ehrlich: heute muss man doch eine Performance abliefern, Singen konnen und auch noch gut aussehen. Rock-Bands wie Let Zeplin, AC/DC, The Scorpions und co würden doch ohne zweifel durchs Carsting fallen. Heute zählt es nicht mehr, dass du D-mol am Capodaster transportieren kannst. Und das ist echt ätzend. Und : was ham wir davon: Kinder, die mit 13 weltstars sind und in 4 Jahren weiß keiner mehr, wer sie eigendlich waren! :gemein:
 
also mir gefällt nur Leave get out, baby its you find ich voll langweilig.

Und wie 13 schaut Jojo wirklich nicht aus, also ich würd sie auch 16/18 schätzen.
Also ich find sie hübsch und so aber sie ist erst 13 und ist trozdem schon total geschminkt das gefällt mir überhaupt nicht an ihr.
 
also ich mag Jojo ja nicht gerade! Ich meine mit 13 will ich noch ned auf der Bühne und so stehen! Und wie sie hergerichtet wird! Ne 13 Jährige wird so hergerichtet das sie wie ne 17 Jährige aussieht! Da stimmt ja was ned! Naja ihre Lieder sind ja auch nicht gerade aufregend
 
ich war früher ein riesen fan von ihr bin jetzt immer noh ein fan aber net so ich finde sie ist ein wenig eingebildet geworden aber was sollts sie ist super....
 
Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas über JoJo sagen würd, aber ihre neue Single ist genial! Und meiner Meinung nach auch der beste Track den 2006 bisher hervorgebracht hat.

Ihre neue Single heißt Too Little Too Late handelt wie ihre Debütsingle von einem Beziehungsende, doch JoJo's Stimme hat sich um einiges verbessert. Der Text ist um einiges reifer und auch das Video ist gelungen (auch wenn sie aussieht wie Lindsay Lohan und ihr Freund aussieht wie 25). Für eine 15 Jährige zeigt sie mit diesem Song ein riesen Talent, meiner Meinung nach.



Anhören könnt ihr euch den Song hier. (Obwohl dort der Song "höher" ist in der Tonlage. Auf der CD klingt er anders.)

Ansehen könnt ihr euch das tolle Video hier. (Dort ist der Song in richtiger Qualität.)

54ta6.th.jpg
47nv0.th.jpg
88hr7.th.jpg


Der Song ist die 1. Single von Jojo's neuem Album The High Road. Die Single erscheint am 04. August, das Album am 25. August.
 
Und ob dieses Lied genial ist!!!!
Hätt ich auch nicht gedacht, da die Qualität der Songs abnahm, aber ist im Moment einer meiner meistgespielten Songs.
 
Also als stimmtechnisch gut würd ich das jetzt nur beurteilen, wenn die Stimme net durch die Maschine gezogen worden wäre ^^
Das hört sich doch total danach an... oder dreh ich nur am Rad?
 
Die Stimme ist beim Refrain etwas verändert worden, das hört man auch total deutlich. Da hast du Recht, Rene. Aber bei den Strophen und den hohen Noten wurde nicht gedreht, da es auf der Demo genau gleich klingt.
 
Werbung:
Zurück
Oben