• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jojo

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Wie findet ihr die 13 Jahrige Sängerin Jojo?
Ihr habt bestimmt schon den Song Leave (Get out) im TV oder im Radio gesehen bzw gehört!
Jojo ist momentan mit Usher auf Tour, und ich bin mir sicher das sie in den Charts dämnechst unter den Top 10 ist!
 
Werbung:
Ich hab ziemlich wenig von ihr gehört, aber "Leave" is definitiv ein Ohrwurm. ;)
 
habe das lied vorhin auf mtv gesehn. ist die erst 13??? evht wusst ich garnicht. der song gefällt mir echt gut!
 
ich mag den song gar nicht:(Er nervt,weil er dauernd kommt und so kleine 13jährige sind auch schnell vergessen im showbiz!Ich denke auch nicht dass sie in die charts kommt(jedenfalls nicht unter die top 20)
Bussi shiny
 
Also Jojo (weiss nicht mehr wie sie mit echten Namen heisst ;)) ist erst 13 Jahre aber sie hat schon von längerem mit Musik zu tun ;)
Ihre Aktuelle Single gefällt mir ganz gut. Sie sieht aber echt älter aus ;)
Ich finde sie sieht ganz hübsch aus. Ich glaube auch das sie in zukunft unter den Top 10 kommt :D
 
Sie ist erst 13?? Also am Anfang hat mir der Song gut gefallen, doch inzwischen nervt er ein wenig;).
 
Mir gefällt der Song ganz gut.Ich finde es toll wenn jüngere bzw.13 Jährige schon anfangen zu singen.Ich weiß nicht ob sie es weit schafft,aber es wäre möglich denn immerhin Christina Aquilera und britney Spears haben auch früh angefangen und sie singen heute noch.
 
Denn Song von der Jojo find ich nicht schlecht. Und außerdem sind mir die Charts völlig egal, weil da sowieso immer diese Schrottlieder auf den ersten Plätzen sind, mit diesen Schleimbacken - Sängern!
 
Ich hör solche Musik nicht, und das Lied mag ich auch nicht, aber sie hat eine tolle stimme und für 13 Jahre...
Aber ich denke auch das sie nicht lange im Showbiz überleben wird.
 
Ich finde es schade, dass sie sich wie ne 16-Jährige benehmen und anziehen muss... Ihre Stimme ist echt nicht schlecht, aber ich finde, sie hätte lieber noch 3-4 Jahre gewartet und dann ein Album rausgebracht. Nicht, dass ich etwas gegen jüngere Sänger/innen hätte, aber ich denke für eine 13-Jährige muss der Druck des Musikbusiness schon hart sein...
 
Tiffany schrieb:
Ich finde es schade, dass sie sich wie ne 16-Jährige benehmen und anziehen muss... Ihre Stimme ist echt nicht schlecht, aber ich finde, sie hätte lieber noch 3-4 Jahre gewartet und dann ein Album rausgebracht. Nicht, dass ich etwas gegen jüngere Sänger/innen hätte, aber ich denke für eine 13-Jährige muss der Druck des Musikbusiness schon hart sein...

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund. Ich finde es absoluten Quatsch das sie von Herzschmerz singt und sie so hochgepuscht wird. Wir wissen doch alle wie das endet: Spätestens mit 20 läuft sie mit einem Alkoholproblem durch die Gegend.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund. Ich finde es absoluten Quatsch das sie von Herzschmerz singt und sie so hochgepuscht wird. Wir wissen doch alle wie das endet: Spätestens mit 20 läuft sie mit einem Alkoholproblem durch die Gegend.

:lol:

Ich finde sie ein bisschen dämlich, ich mein nicht das sie dumm ist oder so, aber sie zieht sich echt wie eine 16 jährige an und benimmt sich auch so. Sie singt von etway, was ich denke, was sie noch nie wirklich erlebt hat. Ihre stimme ist gut, dagegen hab ich nichts einzuwenden, aber ich denke echt das es noch etwas zu früh ist...
 
Sie ist 13?(!) Ich dachte 16...aber naja was solls im Fernsehn sehn sowieso alle viel jünger aus.... also ihr lied (Leave) is echt gut auserdem hat sie (im gegensatz zu vielen anderen) echt Stil [is natürlich "Alles relativ" ;)] (klamotten etc.)
Also ich würd sagen sie hat gute chancen mal richtig (ja auch "Alles relativ"!) berühmt zu werden
 
Werbung:
Zurück
Oben