• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jojo

Werbung:
Meja schrieb:
Ich kann dir da in keinster weise zustimmen. Ihr Video ist in Ordnung, typisch amerikanisch und das Alter denke ich passt auch i.o. zum Video.
Von der Optik her, also Klamotten/Schminke und so finde ich nicht, dass sie sich falsch verhält, sich nicht altersgetreu anzieht. Was erwartest du dir heute von einer dreizehnjährigen? Brave Zöpfchen Kringellöcken und ein Blumenkleidchen? Ich find das Video passt so wie es ist.

Ob es nun Ohrwurmqualitäten hat oder nicht, ist Ansichtssache. Mir gefällt es so wie es ist, es klingt sehr gut und die Melodie ist eingängig.

Stimmt schon, das mit den Klamotten vielleicht nicht, aber sie ist einfach zu jung für dieses Business. Wir kennen sie doch alle, die Teeniestars und wo sie heute sind. Britney heiratet z.B. nen Vater von 2 Kindern.

Das Lied "Leave" finde ich ganz gut und könnte von Christina Aguilera stammen - beim 1. Album versteht sich.
 
Ja klar, 13 Jahre ist ein wenig jung für dieses Alter, aber wenn ihre Geschichte stimmen sollte ( man weiss ja nie) , dann gönn ichs ihr und hoffe, dass sie auf dem Boden bleibt.
 
Meja schrieb:
Ja klar, 13 Jahre ist ein wenig jung für dieses Alter, aber wenn ihre Geschichte stimmen sollte ( man weiss ja nie) , dann gönn ichs ihr und hoffe, dass sie auf dem Boden bleibt.

Welche Geschichte meinst du denn?

Ja, das wird sie aber kaum schaffen - zumindest glaube ich nicht daran.
 
Sie ist jetzt schon auf Platz 6 in der schweizer Hitparade!! Sie hätte scho mit 8 (!) Jahren von Britneys Anwalt einen Plattenvertrage angeboten bekommen. Aber sie hat abgelehnt. Kurz vor ihrem jetzigem Album hat sie bei der Show Americas most talentests kids gewonnen. Ich find ihre jetzige Single recht gut, aber glaube, dass sie nur ein One-Hit-Onder ist.
 
Ich finde Jojo eigentlich voll cool. "Leave" hat mir so gut gefallen, dass ich mir das Album gekauft hab. Da sind auch ein paar ganz gute Lieder drauf.
Vom Verhalten her... Naja... Sie ist 13 und ich finde sie führt sich auf wie eine 17 oder 16 jährige auf! Mir soll´s egal sein, ich finde das nicht so toll...
 
also ich find sie eigentlich ganz ok. ist es denn ein verbrechen, dass sie nicht aussieht wie eine 13 jährige? sie kann doch nix dafür wie sie aussieht *G* ja das sie sich nicht ihrem alter entsprechend aufführt find ich auch nicht ganz ok aber wer weiß das schon, ob sie privat auch so ist.. das können wir ja schlecht beurteilen ;)
 
Jojo finde ich zu jung für Showbussnes, sie ist doch erst 13.
Das Showbussnes ist schon hart genug und wen man dan noch so jung ist, naja das ist bestimmt nicht das aller beste. Irgendwie verbaut sie ihre Kindheit, wie man weiss ist das eine wichtige Zeit.
Sie hätte ruhig ein paar Jährchen warten können, meiner Meinung nach.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde für ihre alte ist sie ganz ok!Aber ja ihr wisst ja was mit so jungere stars passiert!Ich glaube nicht das sie den druck lange hält niemand hat es bis jetzt geschafft!!Der Lied ist ganz easy aber langsam nerft!!Sie ist schon hübsch für ihre alter!
 
Der Song ist echt ein totaler Ohrwurm. Mir gefällt er richtig gut und das die Sängerin erst 13 ist hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ob ich Jojo wirklich gut finde weiß ich aber nicht so wirklich weil ich kenn halt nur das Lied Leave.
Naja vielleicht hole ich mir ja das Album, dann weiß ich mehr. Ich hab gehört das sie ne zweite Singel rausbingt. Wenn das stimmt kann mir dann einer sagen wie sie heißt??
Wäre echt voll nett.
Kommen Jojo und Usher auch nach Deutschland auf Tour?
 
Also ich kann die nicht leiden. Ich finde das Lied nicht wirklich gut, eher nervig und ihr getue im Video ist schrecklich. *Arme hin und her schwenke*

Das wirkt zu künstlich. Das ist wieder so eine Sängerin, die versucht auf diesen Teene-star Zug aufzuspringen.
 
ich finde JoJo echt toll, das Lied geht einem nicht mehr aus dem Kopf... Ich habe schon mal in das Album reingehört und kann es nur weiterempfehlen!
Ich finde toll wie eine 13jährige sich schon so mit ihrer Musik durchsetzten kann.
 
ich mag jojo sehr das album von ihr ist auch sehr toll für ein e13n jährige hat die eine krasse stimme aber ihr vidio ist wirklcih nicht so toll ;)
 
Werbung:
Ich mag JoJo überhaupt nicht. Die ist erst 13, und bildet sich ein, die wär 20 und ein totaler superstar! Ich mag nicht so weiber, die sich so viel einbilden!!
 
Zurück
Oben