• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühstück

Werbung:
Ich gehe ohne gefrühstückt zu haben nicht aus dem Haus (außer ich fange in der Früh zum Arbeiten an, da ess ich dann dort).
Mein Frühstück besteht aus irgendeinem Weckerl (Semmel, Kornspitz ect.) mit Butter + Putenschinken + trinken tu ich Früchtetee mit Zitrone.
 
Also bei mir is das so eine Sache weil ich meistens ziemlich streessig aufstehe, aer wenn ich es schaffe zu frühstücken dann Cornflakes oder ähnliches. Und trinken tu ich meistens einen Kakao, den Kaffee ist nicht so meines.
 
ich esse immer ein brot, meinstens mit honig. wenn wir mal kein brot im haus haben, dass esse ich ein joghurt oder ein Müsli. trinken tu ich im winter wenn es kalt ist einen warmen tee oder nichts und im sommer einen schluck wasser (ich trinke viel zu wenig ich weiss).
 
Jetzt in den Ferien schlaf ich so lange, dass ich gar nicht frühstücke. Wenn Schule ist esse ich morgens einen Toast oder so und trinke eine Tasse Kakao. In der Schule esse ich dann halt noch was :)
Am Wochenende macht mein Papa immer ein Schlemmerfrühstück (zumindest Sonntags). Da gibts dann Brötchen, Saft, Tee, Rühreier, Obstsalat. All so Sachen halt.
 
Wenn ich Schule hab, hab ich nicht so viel zu frühstücken, da gibts dann meistens ein Joghurt. Sonst auch gerne mal Toast, oder Smacks.
Trinken tu ich nur selten was zum Frühstück.
 
Also ich esse in der Früh selten was, da ich sonst immer Angst haben muss, mich im Bus zu übergeben, wenn er über diese holprige Landstraße fährt! Am Samstag ess ich fast immer eine Fleischkässemmel und ein Glas Wasser zum trinken, und am Sonntag ess ich auch nichts!
 
Von Frühstück kann man bei mir nicht sagen. Morgens kann ich überhaupt nichts essen. Ich trink nur eine Tasse Kaffee, damit ich wach werde und dann gehts auch schon zur Schule.
 
hallo, :rofl:
also ich frühstücke immer .wenn ich nichts essen würde ,würde mir speiübel werden.das war in meiner schulzeit allerdings anders,meine mum mußte mich immer zwingen was zu essen.sie hat immer gesagt:und wenn du nur einmal abbeißt,kind.
und heute brauche ich meine zwei scheiben toast mit nutella und ein glas
saft,sonst wird das nichts mit mir.
tja,so ändert sich das !!!!!!!!!!!! :zustimmen
 
Also ich Frühstücke morgens nie was. Ich bekomme da noch garnichts runter *lol*
Erst so gegen mittag kann ich langsam was essen.
 
Also unter der Woche frühstücke ich zuhause gar nichts, weil mir morgens meistens ein bisschen übel ist und ich einfach nichts runterbekomme. Ab und zu trinke ich Tee, aber auch nicht immer. Wenn ich dann aber vor der Schule beim Becker bin, kaufe ich mir meistens doch noch ein Croissant und ne Capri Sonne oder so.

Am Wochenende gibt es meistens Semmeln. Und trinken tue ich da eigentlich auhc nen Tee. Außer wenn ich bei meinem Dad bin, der macht mir dann auch noch ne Latte Machiato dazu.
 
Also morgens esse ich meistens nix, aber ich trinke meinstens 1-2 Tassen Cappucinino oder Kaffee, denn ohne Koffein bin ich unausstehlich. Und in der Schule esse ich meinst 3 Sandwitches und Obst, mal Weintraube mal Apfel, etc je nach dem was grade da ist.
Aber am Wochenende Müsli und Brötchen mit Käse, und natürlcih Kaffee, am Wochenende nur Kaffee.
 
Werbung:
ich esse morgens auch nichts..trinke nur tee!
früher habe ich immer cornfalkes gegessen, aber irgendwie habe ich jetzt keinen hunger mehr :D

in der schule esse ich meistens ein sandwich!

lg ;)
 
Zurück
Oben