• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühstück

Frühstücken tu ich eingedlich echt selten. Vielleicht mal am Wochenende oder wenn ich nicht so früh aufstehen muss. Unter der Woche kauft ich mir dann noch schnell was bei Bäcker das ich dann in der Schule es oder ich wart bis Mittags was gibt, je nach dem wie viel Zeit ich hab.
Drinken tut ich morgens schon was aber nur schnell nen O-Saft oder ein Wasser!

Piper86
 
Werbung:
ich trink normalerweise ein Glas Wasser und esse ein Brot mit Marmelade oder Honig, aber mehr ess ich morgens nicht, auch nicht in den Ferien.
 
ich frühstücke eigentlich in der schulzeit nie wirklich ne tasse kakao und mal ne kleinigkeit wien selbst aufgebackenes crossiant....dafür wirds am we dann mit nem großen frühstück nachgeholt wo dann auch einfach nichts fehlen darf
 
hmm....
also wendan gibt's müslim mit MIlch-
oda orangensaft mit brot oda ähnlichem...

aba am liebsten mag ich ja frisch gepressten O-Saft-
aba des dauert imma so lang-
aba sooo gut :zufrieden
 
unter der woche nur müsli o.ä... was halt grad da und schnell gemacht ist. am wochenende croissons oder brötchen und o-saft oder so.. manchmal auch frisch gepresst (+hmmmmmmmmm+ :D )
Jo.. mfg
 
Also ich esse morgens ein nutella toast und trink apfelsaft. ohne mein frühstück würd ich glaub ich die ganze zeit hunger haben. und in den zwei schulpausen ess ich dann auch noch immer was.
 
Bei mir gibt's morgens immer ne Schüssel Frosties. Zu mehr hab ich keine Zeit, ich schlaf immer so lang. Außerdem hab ich morgens keinen Nerv, mit meiner Mutter, die sich über jeden Mist entweder aufregt oder kaputtlacht, länger als nötig am Tisch zu sitzen.
Ich brauch morgens meine Ruhe, bis ich geduscht hab.
 
Ich ess in der Früh meistens Kellogs Frosties Crunchy Chocos. Die find ich supergut :) Aber ich mag auch Kellogs Choco Pops (oder wie sie heißen ;)) Das ess ich meistens. Und dazu trink ich meistens einen Tee, im Sommer manchmal kalten Kakao.
Wenn ich am Wochenende bei meinem Freund bin, macht er mir immer ein superliebes Frühstück: Kellogs, Marmeladetoast, weiches Ei, Tee und meistens noch etwas Schokolade dazu. Schmeckt echt gut *schmatz* :D
 
Also ich ess meistens ein ganz gesundes (vitaminreiches) Müsli
So kann ich erst richtig in den Tag starten.
Trinken tu ich Im winter Früchtetee und im Sommer Orangensaft:D
bye bye
 
frühstücken tu ich so gut wie nie...
von montag bis freitag hab ich keine zeit und keinen hunger... gleich nachdem ich aufgestanden bin, kann ich nix essen.
am samstag ess ich manchmal was, aber nur, wenn ich mir nix in die schule mitnehm. und am sonntag krieg ich eh ein mittagessen und da schlaf ich meistens auch länger, also brauch ich da eh nix ;)
 
Also manchmal ess ich vor der Schule ein getoastetes Brot oder ne Schüssel Cornflakes.Dazu trink ich Kaba oder ein Glas Orangensaft.Am Wochenende,also am Samstag gibt´s da immer Brötchen mit irgendwas drauf,worauf ich grad Lust hab.Und Sonntags gibt es noch ein Ei dazu.Aber meistens geh ich mit meinen Freunden Sonntags in so ne Wirtschaft.Da kann man nämlich voll gut frühstücken.Und da bekommt man wirklich alles, was man will.
 
Ich frühstücke erst eine kleine Weile nachdem ich aufgestanden bin, als nicht direkt vom Bett zum Küchentisch. Ich dusche zuerst, wasche mir die Haare und richte mich für die Schule her. Danach setz ich mich zum Tisch und esse, während ich mir noch was für die Schule durchlese, falls eine Prüfung bevorsteht. Ich trinke in der Früh gerne etwas Kaltes, wie zum Beispiel Orangensaft aus dem Kühlschrank. Ich esse Joghurt, Äpfel oder ein Brot mit Aufstrich, aber etwas Warmes mag ich morgens absolut nicht.
 
Werbung:
also mir wird immer schlecht, wenn ich nach dem aufstehen etwas esse, deshlab beschränke ich mich auf eine heisse schokolade *g*
 
Zurück
Oben