• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühstück

Hi!!!
Ich esse immer etwas zu Frühstück!!! Sonst könnte ich mich nicht im Untericht konzentrieren vor hunger!!!
Morgens esse ich eigentlich immer Kornflakes mit ganz viel kalter Milch!!!
Trinke manchmal eine Tasse warme Milch!!!
Gruss Daria
 
Werbung:
@phoebemaus,du trinkst in deinem alter schon kafee?

also bei mir kommts draufan ob ich hunger hab oda nich,aber was kleines muss ich schon essen,sonst kan ich inder schule mich nich konzentrieren,und da ich am morgen keine zeit hab geh ich auf dem schulweg imladen ein brötli kaufen oder so
 
Hi
ist ja auch nicht gerade billig,wie wärst mit 5 Min. frühr aufstehen und einer Stulle schmiern oder am abend bevor du ins Bett gehst.So habe ich es oft gemacht, weil meine Zeit morgens auch immmer knapp war
 
ja du hast schon recht,aber ichmuss mir eh jeden mittag was zu mittagessen kaufen,weil ich nie heimgehe nach hause über mittag,ich hab ne stunde mittag und hätte da ne stunde weg oder länger,ich geh in einem anderen kanton in die schule als ich wohne
 
@lucy: jaaaaaa, ich liebe kaffee...hab so angefangen jeden sonntag in da früh und jetzt hab ichs mir jeden tag angewöhnt........tja
 
ich hab unter der woche meistens keine zeit zum frühstücken. meistens ess ich nur ein joghurt, manchmal trink ich dann noch nen tee oder so, im winter. ;)
am weekend es ich meistens mehr, semmel(n), brot mitaufstrich, butter, käse, was auch immer. und manchmal eben auch tee, aber meistens o-saft o.ä.
;)

lg miss pimkie
 
ich bekomm in der früh keinen bissen runter. ich trink immer nur eine tasse früchtetee. ich ess immer nur am wochenende was zum frühstück, wenn ich später aufstehe, weil so bald in der früh hab ich noch keinen hunger.
 
ich ess auch nie was zum frühstück. aber ich muss auch schon um 6 uhr morgens aufstehen und das man da nichts essen kann ist auch klar .:)
 
Also unter der woche ess ich allen falls mal ne schüssel kornflakes und trink ein glas wass/milch immer unterschiedlich hin und wieder auch mal apfelsaft oder so....
am wochenende fahren meine eltern oft zum Bäcker da ess ich dann ne Käsebretze
*solecker*
und dann noch nutela semmeln/toasts....*g* einmal hab ich da fast ne ganze packung zum frühstüvk gegessn.....tja und trinken tu ich da cola und/oder milch....
tja meine ess gewohnheiten!
 
Ich esse kaum etwas am Morgen, wenn, dann nur schnell ein Nutellabrötchen und dazu eine gute Tasse Hagebuttentee ;)

Quiggy
 
ich esse morgends nie was. gott da wird mir schlechtestens im bus schlecht.

ne nur am wochenende oder wenn ich frei habe. nutella *hmmm* und kakao. kaffee mag ich nicht keine ahnung warum. und tee trinkich meistens nachmittag...
 
Werbung:
in der woche ess ich nur ne schüssel cornflakes...
dann gibts ja in der schule noch was.

am wochenende oder in den ferien ess ich schon mehr (hab ja auch mehr zeit), am wochenende meistens brötchen und müsli

heute morgen hab ich nur ne tasse heiße zitrone (wegen meiner erkältung) getrunken und ganz vergessen was zu essen. hatte ich nen hunger in der 1. stunde!!!
 
Zurück
Oben