• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühstück

Ich frühstücke eigendlich nie.
Schneide mir ne scheibe Brot ab, oder ess ein paar Darvida's, und trinke O-Saft oder Rivella. Aber nicht, weil ich hunger habe, ich esse einfach ein wenig. Mein Vater arbeitet 100% und geht um halbsechs aus dem Haus. Ich und mein Bruder haben auch nicht derade viel Zeit.
In der Grossen pause hab ich auch keinen Hunger, und meistens bin ich zu faul, etwas mitzunehmen, also fällt das auch aus
 
Werbung:
Also ich esse am Frühstück gar nichts, trinke auch nichts ;)
Ich habe einfach keinen Hunger, aber auch keine Zeit, und wenn ich etwas esse ist mir die ganze Zeit nachher so richtig schlecht,
früher habe ich noch so Tabletten genommen zum Fit werden, aber dann wurde es mir von denen auch Schlecht, jetzt ess ich eigendlich nur noch was Sonntags ( muss ich :( ) aber egal ;)

Und da ich vieleicht mal doch Hunger bekomme, kauf ich in der grossen Pause manchmal ein Brötchen
 
Also ich esse nie was zum Frühstück, wie auch Joena, wird mir davon nur schlecht!
Ich trinke meistens einen Schluck Tee und das war's. Auch wenn es eigentlich die wichtigste Mahlzeit ist, will und kann ich nichts in der Früh essen.
 
An Schultagen habe ich meistens keine zeit um etwas zu essen!Aber am Wochenende frühstücke ich immer!Oft Cornflakes aber auch Marmelade oder Honigbrot schmeckt mir!Trinken tu ich entweder Früchtetee oder kalten kakao!
 
An schultagen hab ich zu wenig zeit zum frühstücken da der zug schon so früh fährt. (falls wen interressiert 6.18 uhr) und ich will nicht noch früher aufstehen als ich es eh schon tu. Deshalb esse ich immer erst nach der 1.Stunde in der schule was, weil ich meist vorher eh noch keinen hunger hab. Das ist dann meistens meine jause. Am wochenende ess ich kellogs und trink o-saft
 
mir fällt auf, dass sehr wenige frühstücken ;)! ich versteh das nicht :nein: ohne frühstück würde ich zusammenklappen :D! Ich ess immer recht viel: eine rißenschüssel Müsli mit reilchlich Joghurt, einen Apfel, eine Banane und Brote mit Marmelade, oder nutella! ;) Und dfazu ungezuckerter Tee! :D
Also, ich verstehe echt nicht bwie man nicht frühstücken kann! :D in der schule hab ich dann in der großen Pause wieder Hunger! Langsam glaub ich, dass ich im Wachstum bin.... *lol*
 
ich esse sehr selten ein frühstück. ich hab nie zeit dazu, und außerdem hab ich keinen hunger. ich hab auch so selten hunger. während der schule, ess ich kein frühstück, sondern die erste mahlzeit am tag is das mittagessen. entweder ich ess viel zu mittag und den restlichen tag nix mehr, oder ich ess zu mittag nur wenig und dafür am abend noch ne kleinigkeit. und sonntags essen wir erst so um 12 uhr ein rieesen frühstück mit spiegelei, brötchen, kipferl und alles und da ess ich meist den restlichen tag nix mehr :D ich bring einfach nicht mehr runter.
 
Hmm...morgens mag ich eigentlich nix essen, dazu bin ich vieeeeeeeel zu müde. Ich trink dafür aber Kaffee, sont würd ich in der Schule einschlafen *lol* Essen tu ich nur was, wenn ich später Schule hab sonst lass ichs bleiben.
 
Frühstück mit andern ist schon klasse, am wochenende mit Ei und Nutella , Käse aber nur getrennt auf ein Brötchen dazu eine Tasse Darjrling(SW.Tee aus dem Himmalja)in der woche erst um 9
Uhr.

Der Mensch ist was er isst!
 
Also ich frühstücke so wie nie und wenn meistens Sonntag.
Mit frischen Brötschen,Nutellea oder Frischkäase und ganz wichtig Kakau.
Gehen auch ab und zu ins Mc Donald frühstücken:
 
Ich esse nie etwas zum Frühstück, weil mir sionst in der Schule schlecht wird. Meine erste Tagesmahlzeit ist meist das Mittagessen, d.h. in der Schule esse ich normalerweise auch nichts.
Auch am Wochenende esse ich morgens nichts.
 
Seid gepriesen!

Also wenn ich morgens um halb sieben aufstehe, krieg ich Nichts runter. Das erste was ich esse, ist in der ersten Pause (gegen halb 10 oder später). Irgendwas vom Bäcker. Laugenbrötchen oder Milchhörnchen. Richtig frühstücken tu ich eigentlich nur Sonntags, mit Brötchen und Nutella. Dazu trink ich häufig heiße Schokolade.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Also an wochentagen habe ich keine Zeit für Frühstück, aber am Wochenend das Frühstück ans Bett *schwärm* Da gibt Ei, Wurst, Semmeln, kaffee;.... da werde ich richtig verwöhnt
 
Zurück
Oben