• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaffee =)

Also bis gestern habe ich Kaffe noch gehasst.

Und heute bin ich mit 'ner Freundin ins Kino gegangen und sie wollte 'nen Kaffee trinken gehen. Dann hab ich mir halt gedacht, ich trink auch einen und hab mir einen Macchiato bestellt. Den fand ich dann ganz okay und dann sind wir ins Kino gegangen.

Nach dem Film wollte mich mein Vater abholen und er brauchte halt noch 'ne Viertelstunde und dann haben wir uns beide halt noch 'nen Latte zum Mitnehmen geholt. Der war dann so lecker, ich habs kaum gefasst.

Jetzt bin ich absoluter Kaffee-Fan, echt :) Ich glaub morgen mach ich mir einen zum Frühstück^^

LG,
Sarah
 
Werbung:
Also ich gebe ganz offen zu, das ich Kaffee süchtig bin. Ich trinke ca. 3-4 Kannen an einem Tag, was bei meiner Kaffee Kanne dann insgesamt ca. 16 Tassen an Tag sind, kann aber auch mal mehr oder weniger sein, kommt ganz auf den Tag an. Ich kann immer Kaffee trinken und das ohne Probleme. Bei meinem Kaffee verbrauch trinke ich den lieber zu Hause, oder bei einem Kumpel (der mich auf Kaffee gebracht hat), als in einem Café da ich bei der Menge dann wohl schnell pleite wäre. :)
 
wow.... du bist echt süchtig...

ich trinke, nur selten kaffee und das ist dann so ein milch-cappuchino kaffee. den mag ich. ansonsten mag ich schon den geruch gemahlener bohnen nicht. da dreht sich mein magen um.
 
jaaah, Kaffee! Ich denke, in der Früh würde ich ohne Kaffee nie richtig wach werden, wenn ich mal nicht mehr dazu komme einen zu trinken, bin ich den ganzen Tag irgendwie schlapp.

Ich trinke ihn in allen Variationen, am liebsten als Cappuccino, Latte oder manchmal auch als Mocca mit Schokolade *yumm* :)
 
Ich hasse Kaffee! Ich find das so wiederlich! Selbst mit Milch ist der noch eklig, finde ich. Ich habe mal in ein Glas Milch einen Teelöffel Kaffe getan und sogar dann, war es mir zu eklig. Aber das ist lange her ... Ich trinke lieber Tee und es ist gesünder.
Keiner von uns drei Geschwistern trinkt Kaffee ...
 
Ich mag auch keinen Kaffee... Irgendwie ist mir der zu bitter. Und so Schoko-Cappuchino oder so mag ich auch nicht, da kommt mir der Kaffeegeschmack einfach zu arg durch. ^^
Ich halte mich auch lieber an heiße Schokolade. ;) Die könnte ich dafür literweise runterkippen. ^^

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Kaffee total gerne rieche. Grad, wenn man so am Tschibo oder Eduscho oder so vorbei geht, hach, das riecht immer so lecker. :D
 
Ich schließe mich Summer an. Kaffee ist bäh :D Hot Chocolate schmeckt dagegen viel besser. Besonders von Coffee Mamas trink ich die gern ;)
Schoko-Cappuccino trinke ich gelegentlich mal. Allerdings darf der Kaffee-Gehalt dabei 1,5% nicht überschreiten ^^

Bye!
Jesse
 
Seit ich klein bin mochte ich das Getränk schon, jetzt trinke ich oft Kaffe am morgen oder im Büro damit auch wach bleib. Ich hab alles gern von diesen Eis-Kaffe-Late dinger zu normalen Kaffe. Einfach Milch muss rein und seit neuem auch Zucker :).
Doch oft mach ich mir auch einfach ne heisse Schokolade oder Schwarztee. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben