• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My Season of Charmed

Abaddon

1.000er-Club
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.606
Ort
On the dark side of the sun...
Hi ihr.
Ich hab mich auch mal an einer FanFic probiert und schreibe nun meine eigene Staffel 1, ohne irgendwelche Anhaltspunkte aus anderen Staffeln, einfach so wie mir es passt ;)
Ich bitte um Feedback, egal ob gut oder schlecht !

Episoden :
1x01 --> The breaking of the Power
1x02 --> Reload the Power !
1x03 --> Phoebe's Fears
1x04 --> Magical Mums and Dads

(kursiv = Warscheinlicher Titel)


Aber jetzt kommen wir mal zu 1x01

1x01 - The breaking of the Power
MySeason-9x01.jpg

Ja, dann hau doch ab! Wenn es dir nicht passt dass ich nun mal die ältesten bin und auf euch aufpassen muss, dann hau doch ab!“ schrei Piper Halliwell ihre jüngere Schwester Phoebe Halliwell an. Die brüllt zurück „Ja, das werd ich auch! Ich wil„l dich nie wieder sehen!“ mit diesen Worten stürmte sie aus der Eingangshalle des Halliwell-Manor und knallte die weiße Tür der viktorianischen Villa hinter sich zu. Paige Halliwell, die dritte im Bunde hatte alles von der Treppe aus beobachtet. Ihr lief erst eine Träne die Wange herunter, dann konnte sie sie nicht mehr zurück halten, und sie begann zu schluchzen, die tränen strömten ihr aus den Augen, sie rannte völlig aufgelöst die Treppe runter, vorbei an der immer noch vor Wut kochenden Piper aus dem Manor. Piper schaute mit starrem Blick auf die geschlossene Tür. Es herrschte Totenstille.

Stunden später wurde Piper jäh aus ihrer Geistesabwesenheit geweckt, als auf einmal die Tür sich wieder öffnete. Phoebe stürmte herein, beachtete Piper nicht und ging wortlos die Treppe hinauf. An ihrer verlaufenen Wimperntusche konnte man erkennen dass auch sie geweint haben musste. Als sie die Treppe wieder mit einem Karton der mit ein paar Kleidern und Bildern gefüllt war herunter kam, stand Piper immer noch an der gleichen Stelle und starrte ins leere. „Den Rest hole ich später!“ sagte Phoebe tonlos zu Piper. Dann schloss sich die Tür wieder und Phoebe war verschwunden. Nach ca. 5min ging Piper auf weichen Knien langsam ins Wohnzimmer, und sackte auf dem Sofa zusammen. Sie viel reglos zur Seite.



Als Piper wieder aufwachte, war es bereits mitten in der Nacht. Sie stand langsam auf, und trotzdem dass sie fast den ganzen tag geschlafen hatte fühlte sie sich schwach und erschöpft. Sie ging langsam die Treppe hinauf, und wollte gerade in Phoebes und Paiges Zimmer schauen, um zu sehen ob alles in Ordnung war, wie sie es jeden Abend tat, als ihr alles wieder einfiel. Sie waren weg. Sie würde die beiden wohl nie wieder sehen. Wieder brach sie in Tränen aus, und rannte schluchzend in ihr Zimmer. Dort legte sie sich in ihr Bett, und schlief sofort wieder ein, während ihr die Tränen aus den Augen flossen wie ein wilder Fluss.

Zur gleichen Zeit saß Paige in einem Bistro, das 24 Stunden geöffnet hatte, und trank einen starken Kaffee. Sie wusste nicht wohin sie sollte. Sie zwängte sich zu einem lächeln als der süße Kellner sie fragte ob sie noch etwas wolle. „Nein, danke.“ Sagte sie. ‚Normaler weiße hätte ich ihn schon lange um den Finger gewickelt und mit nach Hause genommen…’ dachte sie ‚aber in welches zu Hause sollte ich ihn denn mitnehmen …’ Sie trank den letzten Schluck aus der weißen Tasse, und stellte sie vor sich auf dem Tisch ab. Sie lauschte dem Regen der von außen an das große Fenster des Bistros prasselte und schaute auf die blinkende Leuchtreklame die über der Tür des Bistros hing.

Phoebe lag in einem schäbigen Klapp-Bett in einem billigen Motel, direkt gegenüber von dem Bistro in dem Paige saß, doch sie wusste es nicht. Sie starrte die Decke an, von der der Putz abbröckelte und dachte nach.

Sie suchte vergeblich nach einer Erklärung für ihr eigenes Verhalten. ‚Piper hatte recht, und ich war im Unrecht, aber jetzt gibt es kein zurück mehr…’ sie sah ein, dass sie zwar einen Fehler gemacht hatte, wollte diesen aber auf keinen Fall vor Piper zugeben. Nach langer Zeit fielen ihr die Augen zu und sie sank in einen unruhigen Schlaf, voller wirren Träumen.



Am nächsten Morgen fand Paige sich immer noch im Bistro, sie war mit dem Kopf auf der rot-weiß karierten Tischdecke auf dem Tisch eingeschlafen. Der süße Kellner stand neben ihr, in seiner hand ein Tablett mit einer Tasse Kaffee, einem Glas Orangensaft und einem Croissant. Paige Laune hellte sich sofort auf, als sie das leckere Essen und das strahlende Lächeln des Kellners sah. „Guten Morgen ! Ich bin Kevin, und dass ist dein Frühstück! “ sagte er fröhlich. Paige antwortete lächelnd: „Ich bin Paige, und bin total hungrig, her damit! „

Sagte sie lachend. ‚Mann ist der süß! Bringt mir sogar frühstück…’ dachte sie und nahm das Tablett dass Kevin ihr hinhielt. Sie trank von dem Kaffee und biss in das Croissant. Immer noch lächelnd sagte sie „Das ist so leib von dir! “

Von so einem Frühstück konnte Phoebe nur träumen. Ein steinhartes Brötchen und ein kleines Stückchen Butter. Mehr gab es nicht an dem so genannten Frühstücks-Buffett. Sie biss in das harte Brötchen, doch es ließ sich nicht beißen, also legte sie es beiseite, packte ihre Kiste und ging aus dem Motel auf die Straße in Richtung von Coles Wohnung. Dort angekommen schloss sie die Tür mit dem Schlüssel auf den sie noch von ihrer Zeit als Frau von Cole hatte und stellte den Karton auf dem Esstisch ab. Sie hinterließ ihm eine kurze Notiz und ging dann wieder auf die Straße und lief in Richtung des Halliwell Manor. Sie wollte mit Piper reden.

Zur gleichen Zeit hatte Paige ein leckeres Frühstück hinter sich und verließ mit Kevin dass Bistro. Er hatte Nachtschicht, und diese war nun beendet. Durch Kevins Anwesenheit fühlte Paige sich gestärkt und ging mit Kevin auch in Richtung des Manors. Auch sie wollte mit Piper reden.


Wenns euch gefällt, kommt bald der 2. Teil der 1. Episode ;)



Lg, Aba
 
Werbung:
Hallooo

Also ich finds bis jetzt super!! Hoffe du schreibst schnell weiter, freu mich schon :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Prueli
 
Hi Felix :D.

Der Anfang ist schonmal klasse.
Hoffe es dauert nicht all zu lang bis ein neuer Teil kommt. :D
 
Danke, wenns auch nur 2 Kommentare sind, hier kommt der 2. Teil (wer Spoiler will, wie's in 1x02 weitergeht soll ne PM an mich schreiben. ;) )

Vor der Tür trafen sich Phoebe, Paige und Kevin. Phoebe stand schon eine Weile vor der Tür und traute sich nicht zu klingeln. Auch Paige ging es so. Schließlich traute sich Paige doch und drückte den Klingel-Knopf. Nach kurzer Zeit öffnete Piper die Tür und schaute die drei verwundert und auch ein bisschen wütend an. Nach ein paar Sekunden schloss sie die Tür mit einem lauten Knall wieder, und ließ die drei verwirrt vor der geschlossenen Tür stehen. Paige war die erste, die sich traute etwas zu Phoebe zu sagen: „Warum bist du eigentlich weggegangen?“ Phoebe schaute sie zuerst an, dann sagte sie schließlich: „Hast du das den nicht mitbekommen?“ – „Ähm..nein. Ich bin gegangen, weil ich dachte ihr streitet euch meinetwegen, und ich hatte solche Schuldgefühle, dass ihr wegen mir verkracht seid…“ – „Ach Quatsch! Wie haben uns nicht wegen dir gestritten! Es war nur so, ich hatte eine solche Wut auf Piper, weil sie mir mal wieder vorschreiben wollte, was ich zu tun habe! Es hat nichts mit dir zu tun, süße!“. Phoebe legte ihre Hand tröstend um Paige. Diese entgegnete: „Ich….oh, nein ! Ich wollte nicht…“ sie stockte. Phoebe nahm sie an der Hand, und Kevin an der anderen. So gingen sie zusammen von dannen. Piper beobachtete dies von einem Fenster aus. Ihr Gesicht formte sich zu einem steinernen Ausdruck des Hasses. Dann wendete sie sich vom Fenster ab. Sie stieg die Treppe zum Dachboden hinauf. Mit einem schweren Gefühl der Trauer und des Hasses öffnete sie die Tür. Als sie eintrat wartete sie auf das Gefühl von Wärme und Geborgenheit dass sie sonst überkam wenn sie diesen Raum betrat, doch ihr Hass und ihre Trauer wuchsen nur noch mehr an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, welche sie jedoch schnell mit dem Handrücken wegwischte. Sie ging geradewegs auf das große alte Buch in der Mitte des Raumes zu. Sie stellte sich davor, atmete einmal tief durch und schlug dann eine Seite auf, die sie bisher erst einmal in ihrem Leben gesehen hatte. In großen verschlungenen Buchstaben stand Spruch um die Kräfte von sich zunehmen. Darunter stand eine Warnung: Vorsicht, einmal ausgesprochen ist dieser Zauber niemals wieder rückgängig zu machen! Piper atmete nochmals tief durch, dann begann sie mit zitternder zu sprechen:

Hört nun die Worte
der Hexen,
die Geheimnisse, die wir
in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter
riefen wir an.
Nach der wahren Magie
trachteten wir stets.
In dieser Nacht
und zu dieser Stunde
rufe ich die alten Mächte hinfort
nehmt eure gewaltigen Kräfte
von uns Schwestern drei.
Wir haben uns entschieden.
Nehmt uns die Macht.​

Diesen Spruch wiederholte sie dreimal mit ansteigender Stimme. Nach dem sie den Spruch das letzt mal ausgesprochen hatte, veränderte sich das verschlungene Symbol auf der Vorderseite was Piper jedoch nicht bemerkte: Die vorher ineinander verschlungenen Ovalformen entfernten sich voneinander, bis sie sich nicht mehr berührten. Es leuchtete einmal auf und blieb dann in dieser Form. Kurz darauf fühlte Piper ein Gefühl von Müdigkeit in sich hochsteigen und sie sackt in sich zusammen. Auch Phoebe und Paige, die inzwischen Kevins Appartement erreicht hatten ging es nicht anders. Auch sie sackten in der Küche zusammen und ihre Köpfe vielen auf den runden Küchentisch. Kevin der das beobachtet hatte. Wurde bleich im Gesicht und ging sofort zu den beiden. Er trug sie beide in sein Schlafzimmer wo er sie auf sein Bett legte und jeder der beiden ein feuchtes Tuch auf die Stirn legte.
Als sich nach einigen Stunden wieder leben in Pipers Körper floss stand sie langsam auf. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Sie stand auf, und erkannte zwar den Dachboden des Hauses blickte jedoch verwundert das große Buch an. Was ist das denn? Dachte sie, und schüttelte den Kopf. Als sie sich auf den Weg nach unten machte, orbte sich plötzlich Leo direkt vor sie. Piper stieß einen spitzen Schrei aus: „Aaaaaahh! Leeoooo, was machst du denn??“ Leo schaute sie verwundert an. „Aber Piper, das weißt du doch. Ich habe mich von oben hierher georbt.“ „ Du hast was? Dich geurbt ? Was ist das? Und wo ist oben?“ „Georbt, und du weißt doch wo oben ist, was ist überhaupt los mit dir?“ „Was mit mir los ist? Was ist mit dir los, warum erscheinst du einfach so aus dem Nichts vor mir?“ Leo begriff so langsam was vorgefallen sein müsse. Er ging schnell hinauf auf den Dachboden und dort zum Buch Der Schatten. Als er die Seite erkannte die aufgeschlagen war sagte er: „Piper du hast doch nicht – oh nein, du hast! Aber warum nur ? Und wo sind Phoebe und Paige?“ „Was habe ich gemacht? Und wo Phoebe und Paige sich schon wieder rum treiben weiß ich nicht.“ Leo schaute sie an, dann fasste er den Entschluss Phoebe und Paige zu orten. Er konzentrierte sich, und erkannte Phoebe und Paige wie sie gerade aus einer Ohnmacht erwachten. Er packte Piper am Arm und orbte sich mit ihr zu Phoebe und Paige. Als sie dort ankamen stießen auch Paige und Phoebe einen Schrei aus, und Piper blickte ihren Mann verärgert an. „Wegen dir ist dir ist mir jetzt schlecht, mach das nie wieder!“ „Tut mir Leid, du weißt ja nicht mehr wie es ist zu orben…“ „Was heißt hier nicht mehr ? Soll das heißen ich habe das schon oft gemacht ?“ „Ja, unzählbar mal oft !“ Nun meldeten sich auch Phoebe und Paige zu Wort : „Was geht hier eigentlich vor ?“ fragten sie aus einem Mund. Und Leo begann zu erzählen. Dass sie Hexen waren, und auch dass Prue gestorben war, denn auch das wussten sie nicht mehr. Auch ihren Streit hatten sie vergessen. Nach mehr als 2 Stunden endete Leo seine Erzählung und Phoebe, Piper und Paige blickten ihn verwundert an. Als erste fasste sich Paige wieder und sagte: „Wenn ich dir glauben soll, zieg mir dieses Schattenbuch oder wie das Ding heißt !“ Piper und Phoebe nickten zustimmend. Und so hinterließen sie Kevin der inzwischen seine Schicht im Bistro angetreten hatte eine Notiz und orbten sich auf den Dachboden. Dort warf Piper ihrem Mann einen weiteren bösen Blick zu und Paige und Phoebe beschwerten sich über Überlkeit, doch Leo winkte ab und zeigt ihnen das Buch der Schatten. Er schlug die erste Seite auf wo der Spruch zur Freisetzung stand. „Sprecht diesen zusammen aus, und ihr habt eure Kräft zurück !“. Piper, Phoebe und Paige schauten sich an. Piper öffnete den Mund um zu antworten „ Ich finde wir ….. „


To be continued ….
 
@ prudence ghost : so war das auch gedacht...hoffe euch gefällt 1x02 auch, wenns fertig ist.
Und May und Avalon : Danke, und es wird wohl noch ein bisschen dauern bis 1x02 kommt, aber wie gesagt, Spoiler gibts an den jenigen der mit ne PM schreibt ;)
Lg, Aba
 
Also ich kann den anderen nur zustimmen ist echt gut geschrieben.
Freue mich schon auf den nächsten Teil...
 
MySeason-9x02.jpg
„…ich denke wir sollten es machen.“ Als Piper jedoch den Gesichtsausdruck ihrer Schwestern sah fügte sie schnell hinzu: „Er ist immerhin mein Mann, und ich erwarte ein Kind von ihm, ich denke er sagt die Wahrheit, auch wenn all das ziemlich verwirrend ist.“ Nun meldete sich Paige zu Wort: „Ich will das alles nicht! Ich riskier doch nicht mein Leben, nur weil dein Mann, der im Übrigen von überall her kommen kann, sagt wir sollen das tun…wer weiß was passiert wenn wir diesen Spruch sprechen, vielleicht werden wir ja sogar verklagt weil wir irgendwas verbotenes getan haben.“ Piper öffnete den Mund um ihr zu wieder sprechen, doch Paige ließ sie gar nicht zu Wort kommen: „Und selbst wenn wir wirklich Hexen sind, riskieren wir auch so unser Leben. Leo hat ja auch von eurer angeblichen toten Schwester erzählt. Das wäre ja denn der beste Beweis dafür dass es gefährlich ist!“. Nun meldete sich auch Phoebe zu Wort: „Ich will das alles nicht mehr hören! Mir ist dass alles so egal, ich will es einfach nur vergessen. Alles was Leo gesagt hat will ich nicht mehr wissen. Ich will zurück nach New York, in mein altes Leben. Meinen alten Job wieder annehmen, meine alten Freunde wieder treffen, in meine alte Wohnung.“. Piper versuchte es verzweifelt ein weiteres Mal: „Bitte, lasst es uns versuchen.“ Da viel Leo etwas ein. „Oh nein….ihr könnt es nicht mehr rückgängig machen! Es ist unwiderruflich! Einmal ausgesprochen kann man diesen Zauber nicht wieder rückgängig machen.“ Prompt in diesem Augenblick gab es einen lauten Knall und aus einer Stichflamme entstand ein Dämon. Er zögerte nicht, sondern schleuderte sofort einen Energieball auf Paige, welche mit einem lauten Schrei gegen die Wand prallte und bewusstlos davor liegen blieb. Piper und Phoebe hatten keine Chance zu ihr zu gehen, denn der Dämon schleuderte auch auf die beiden einen Energieball und sie folgen auch gegen die Wand und blieben links und rechts von Paige bewusstlos liegen. Der Dämon der Leo nicht bemerkt hatte verschwand mit einem zufriedenen Lächeln wieder. Leo eilte zu den dreien und begann sie zu heilen. Als die drei sich wieder aufrappelten war Paige die erste die sich zu Wort meldete: „Was zum Teufel war das Leo?“ fragte sie empört. „Das war ein Dämon, der wollte euch töten. Also hat es sich schon rumgesprochen….“ „TÖTEN ? Ich sag’s doch, gefährlich!“ schrie Paige. Piper beruhigte sie „Stimmt, aber wenn wir unsre Kräfte hätten, hätten wir den bestimmt schon lange erledigt…“ Leo sagte ohne auf Paiges Geschrei zu achten: „ Ich orbe mich nach oben, den Hohen Rat um Hilfe bitten. Vielleicht lassen sie euch die Kräfte wiederbekommen….“ Mit diesen Worten löste Leo sich auf.

Mehr hab ich noch net geschrieben, hoffe es gefällt euch !
Wenn irgendwo etwas unlogisch ist, etwas so einfach nicht sein kann, dann macht mich bitte darauf aufmerksam und ich werde es überarbeiten ! Danke ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben