• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Rückkehr

P

Piper1982

Guest
Es war noch relativ früh am morgen 8Uhr30 doch Piper stand schon gut gelaunt in der Küche von Halliwell Manor, Paige und Leo saßen am Tisch und waren in die aktuelle Ausgabe des Bay View Mirror vertieft während ihre beiden kleinen "magischen" Rabauken Wyatt und Chris allem anschein nach den Laufstall auseinandernahmen.
Als sie gerade darüber Nachdachte ob es nicht vielleicht doch besser wann sich Leo ein bisschen mit seinen Söhnen beschäftigt hörte sie schritte auf der Treppe und kurz darauf kam Phoebe mit ihrem Verlobten Jason zur Küche herein.
" Guten Morgen ihr beiden!" begrüßte Piper sie.
" Morgen." kam es doch noch recht verschlafen aus beiden Mündern zurück.
Phoebe ließ sich auf einen der noch freien Stühle gleiten und Jason holte zwei große Bechertassen aus dem Schrank und füllte diese mit Kaffe. Eine Tasse stellte er vor Phoebe ab und setzte sich mit der anderen neben sie.
" Phoebe ist das etwa Kaffee?" fragte Paige
" Ja was denn sonst?" gab Phoebe zurück.
" in deinem Zustand trinkst du mir keinen Kaffee mehr. Kaffeebecher!" sagte Paige und im nächsten Moment orbete Phoebes Kaffee in Paiges Hand. Diese stand auf und brachte den Kaffee zu Piper.
" Einmal umtauschen bitte. Unsere schwangere Schwester hätte lieber einen Tee."
Piper mußte sich ein lachen verkneifen. Wie hatten Paige und Phoebe doch bei ihren Schwangerschaften darauf geachtet, das sie sich ja gesund ernährte.
Phoebe missfiel das Verhalten ihrer Schwestern, sie nahm sich den Lokalteil der Zeitung und bekam eine Vision.
Phoebe sah wie eine junge Frau auf dem College Parkplatz von einer Frau mit Energiebällen angegriffen wurde.
" Schatz alles o.k?" fragte Jason sofort.
" Ja war wieder nur eine Vision."
" Was hast du gesehen?" wollte nun auch Leo wissen.
" Eine junge Frau. Sie wird auf dem College Parkplatz von einer Frau mit Energiebällen angegriffen."
" Wann denn ungefähr?" fragten nun Piper und Paige.
" Es dämmerte, ich würde sagen gegen Abend."
" O.K. dann alle den Dachboden, diesen Dämon nachschlagen, Spruch schreiben oder Tinktur mixen. Einen Plan erarbeiten und los gehts." Paige war in ihrem Element un dso begaben sie sich auf den Dachboden.

" Dad bitte!!!" flehte Cat, " Was wenn Mum mich doch noch findet?"
" Sie wird dich finden Catrina. Und schon gar nicht heute." versuchte Dave Turner seine Tochter zu beruhigen." Auf der Entlassfeier sind ihr zu viele Menschen. Und du brauchst vor ihr keine Angst mehr haben."
" Ich kann meine Kräfte doch nicht gegen meine Mum anwenden!"
" Cat, wenn deine Mutter dich angreift dann darfst du dich doch wehren."
" Dad bitte versprich mir mich nicht allein zu lassen."
" Wenn du das nicht möchtest mein Schatz, dann lasse ich dich heute Abend nicht allein."
 
Werbung:
wow. super teil. vor allem die beziehungen zwischen ccat und ihrem vater versteht man. nicht eine mutter-tochter sondern eine vater-tochter-beziehung. gute idee schreib weiter

lg isa
 
Also weiter gehts:

Am College angekommen blickten die Halliwells suchend umsich, doch keiner sah die Frau aus Phoebes Vision. Deshalb hielt man es für das beste sich zu trennen.
Phoebe ging mit Jason zu seiner Cousine Trisha, die heute ihren Abschluß feierte, während sich die anderen auf dem gelände umsahen.
" Hallo Trisha!" begrüßte Jason seine Cousine, welche sich gerade mit einer Freundin und derem Begleiter unterhielt.
" Jason, Phoebe hi!" sagte sie, " darf ich dir meine Freundin Vorstellen? Das ist Catrina und ihr Vater Dave. Cat das ist mein Cousin Jason und seine Freundin Phoebe."
" Hallo."sagte Cat," freut mich sie kennen zu lernen. Ich liebe ihre Kolummne."
" Danke mich freut es auch." erwiederte Phoebe und nahm die ihr angebotene Hand. Dabei bekam sie erneut eine Vision. Sie sah wie Cat von einer Frau hier auf dem Gelände getötet wurde und diesmal erkannte sie den Raum. Es war die Toilette.
"Phoebe alles o.k.?"fragte jason leicht besorgt.
" Ja schatz nur ein Schluckauf, wie öfters in lezter zeit." damit wußte Jason bescheid.
" Komm ich hole dir ein glas Wasser." in wirklichkeit wollte er Piper und Paige suchen. Als Phoebe sich wieder rumdrehte war Cat verschwunden. Sie schaute sich um. Dave unterhielt sich wieder mit Trisha, war Cat etwa schon. Oh Gott schoß es ihr durch den Kopf. " Ähm Trisha sagst du Jason bitte ich bin mal eben auf der Toilette?"
" Ja klar wird gemacht." bekam sie als antwort, drehte sich rum und machte sich auf die Suche nach Cat. Hoffentlich hatte sie ihre Vision richtig gedeutet.

Sie wurde nicht getäuscht, gerade als sie die Toilette betrat materialiesierte sich die Frau. Cat schien es zu spüren und drehte sich rum, man sah ihr an das sie angst hatte.
" Mum?"fragte Cat.
" JA mein Kind denkst du ich verpasse deine Feier?" antwortete die Frau.
" ähm nun ja eigentlich schon du bist nämlich nicht eingeladen."
" Kindchen du brauchst mich auch nicht Einladen. Du gehörst mir und wirst ab heute deinem Bruder gesellschaft leisten, damit meine Macht noch größer wird."
In dem Moment erblickte Cat Phoebe, die immer noch an der Tür stand.
" Phoebe verschwinden sie!"
" Nein Catrina lauf du!"
Die Dämonin warf einen Blick auf Phoebe und warf einen Energieball nach ihr.
"Nein Mum!" schrie Cat und mit einer Handbewegung warf sie ihre Mutter gegen die Wand. Phoebe wich dem energieball mit Hilfe ihrer Levitationskräfte aus. Die Frau rappelte sich wieder auf und warf nun einen Energieball nach Cat. Den diese mit einem telepatischen stoß an den Absender zurück sandte.
Die Frau verging in einem Flammenmeer, zurück blieb eine erleichterte Phoebe und eine geschockte Cat.
" Oh mein Gott. Was hab ich getan?"
" Es war in Ordnung Cat." versuchte Phoebe sie zu beruhigen, " Sie war böse."
" Sie war meine Mutter." antwortete Cat verzweifeld.
Keiner von beiden bemerkte das Amulett, was als einziges von der Dämonin übrig geblieben war. Jetzt fiel es wie in Zeitlupe zu Boden und zersprang in tausend Stücke. Erschrocken drehten sich die beiden um. Aus dem Amulett stiegen Seelen auf. Einige gingen nach oben, andere nach unten. Nur eine blieb im Raum hängen als wäre sie gefangen und fieng an menschliche Gestalt anzunehmen. Es war Cole.
 
Heeey!!Deine Geschichte ist echt super!!!!!Man,ich hab immernoch ne Gänsehaut wegen Cole!!
Hart!!Hey du musst sofort weiterschreiben!Ich bin nämlich mega neugierig was dann passiert!Ich will wissen wie wohl Pheobe darauf reagieren wird!
Also hopp hop!;)
Echt super sag ich nur!;)
bye

~BlackAngel~
 
Hey tolle FF!
Aber du machst ziemlich viele direkte Reden!
Beim zweiten teil gings ja noch aber beim ersten war schon ziemlich viel "Gerede"*g*
Nutze die Gabe des Erzählers, er kennt die Gefühle der Personen und kann sie bestimmt nicht nur durch Worte zeigen!
Aber sonst sind es echt tolle Ideen, die du da einbringst!
Und bis auf diesen kleinen Kritikpunkt hast du die FF wirklich sehr gut geschrieben!
Schnell weiter!
Achja bitte nicht böse sein[Wegen der Kritik]!
Lg ~*Piper*~
 
Werbung:
Hallo zusammen also da ich die Fanfic auch schon bei Charmed.de reingestellt habe, habe ich beschlossen auch diese hier wie die auf charmed.de zu verfassen. Deshalb habe ich ein neues Thema erstellt mit dem Titel die Rückkehr part 1.
Bei Charmed.de heiße ich chrissy4
Viel spaß also beim lesen der neuen Story

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben