• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krank sein

Das, was ich wirklich hasse, sind Blasenentzündungen!
Da bist du nicht krank, aber es tut dann einfach weh, must alle 5 minuten aufs WC....

Das hatte ich jeden Winter, aber intswischen hat es nachgelassen.
 
Werbung:
Ich bin eigentlich selten Krank...
nur jetzt hats mich grad wieder voll erwischt.
Schnupfen,Husten ,Hals-Ohrenschmerzen halt alles was zu einer "schönen" Erkältung dazu gehört.
Bin froh wenn ich wieder gesund bin...;)

Achja noch Gute Besserung an alle auch kranken
 
Mich hat es anscheind ordentlich erwischt. Aber nicht mit einer Grippe sondern mit meinen Magen. Ich muss am Montag ins Krankenhaus zur Magenspiegelung. Ich hat es leider schon mal mit meinen Magen. Damals war es ein Magengeschwür und jetzt hab ich die selben Anzeichen. *heul* Dabei war ich schon seit 2 1/2Wochen nicht mehr in der Schule gewesen.
 
ich war die letzten 3tage krank. fieber und kopfweh. war aber nich so schlimm. und jetzt bin ich wie immer erkältet....des wird bei mir schon zum dauerzustand
 
AW: Krank sein

ich bin seit 3 wochen krank, grippe/ erklältung mit heiserkeit die nicht weggehen will.. wird immer wieder besser und dan wieder schlechter. köprer ist einfach ausgelaugt.
Zudem bekamm ich durch den dauerhusten einen Hexenschuss :((((
 
AW: Krank sein

wie gehts dir?
Hoffe wieder besser!!! Falls nicht, wünsch ich dir ne GUTE BESSERUNG!
 
Werbung:
AW: Krank sein

Danke aber es geht besser. Die Ferien oder bzw. das lange schlafen tut richtig gut. Nur bekomme ich leider wegen diesen Wetterumschwung immer wieder Migräne..^^
 
Zurück
Oben