• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaffee =)

*Buffy*

1.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
1.223
Ort
somewhere over the rainbow...
Hi there!

Nachdem ich heute morgen eine köstliche Tasse Kaffee getrunken hab, hab ich mich gefragt, ob ihr Kaffee genauso liebt wie ich? Welche Kaffeemarke ihr gerne trinkt, wann und wo, geht ihr lieber ins Cafe' oder trinkt ihr Kaffe lieber zu hause? Welche Kaffeemaschiene habt ihr, wie oft ihr Kaffee trinkt,...? oder mögt ihr Kaffee überhaupt nicht?

Also ich persönlich liebe unsere Senseo! Am leckersten find ich die sorte Italiano, ist aber glaub ich nicht orriginal von Senseo, sondern von Alex Meijer & co, oder so. ;) Ansonsten find ich noch milde Röstung und entkoffiniert von Senseo ganz lecker... kaffee trink ich eigentlich, wenn ich kaffe trinke, immer nachmittags, sonntags aber auch mal morgens, aber auch nur zuhause. ;) ansonsten haben wir noch ne ältere Kaffeemaschiene von Krups oder so, die find ich aber nicht so toll, weil die immer so lange braucht...

so, aber jetzt seit ihr dran... :) Antwortet schön! ;)

glg *Buffy* =)
 
Werbung:
Ich hasse Kaffee und ich denke auch, dass das gut so ist. Ich komm prima ohne aus, ich brauch das Coffein nicht und wenn man es mag bleibt es sicherlich auch nicht bei einer Tasse am Tag. Mehr als eine Tasse am Tag sind nämlich nicht gesund, sondern schaden.
 
Ich trinke auch keinen Kaffee. Es schmeckt mir einfach nicht. Deswegen kenne ich mich mit den Kaffeesorten auch nicht aus. Unsere kaffeemaschine ist auch seit ein paar Tagen kaputt, wenn man sie anschaltet fliegt immer die Sicherung raus.
Aber ich mag den Geruch von Kaffee.
Manchmal tu ich mir in meinen Kakao einen Löffel Schoko-Cappucchino, aber es darf nur sehr wenig sein, sonst schmeckt es mir nicht mehr.
 
ich trink auch keinen kaffee...keine ahnung warum, aber er schmeckt mir einfach nicht...ich trink lieber kakao *lol*
 
Ich hasse Kaffee auch überalles. Ich find das voll eklig und komm auch gut ohne aus.
Den Geruch von Kaffe mag ich dagegen auch sehr gerne. :)
 
Ich trinke ab + zu Kaffee. Meistens trinke ich ihn am Nachmittag wenn meine Mutter nach der Arbeit nach hause kommt + wir uns gemütlich zusammen setzen + quatschen was heute los war. Ich trinke am liebsten Milchkaffe also Kaffee Latte oder Machiatto.
 
Ich brauch jeden morgen eine Tasse Kaffee, sonst würd ich überhaupt nicht wach werden, früher hab ich nur Tee getrunken, aber das hat sich vor einem Jahr geändert, jetzt bin ich eben eine Kaffeetrinker.
 
ich finde kaffee schmeckt etwas zu langweilig :D cappuccino schmeckt mir besser, aber ich trinke sehr sehr selten einen. ab und zu wenn ich viel kopfschmerzen hab, zum beispiel ;) sonst nie...

lg
 
Also ich trinke fast jeden morgen Kaffee, ud muss sagen, dass ich den sehr gere trinke. Ohne den könnt ich glaub ich gar nicht mher leben :D. Wir haben zu Hause eine automatische Jura-Kaffeemaschine. Ein Knopfdruck, und der Kaffee kommt heraus *lol*.
 
Ich trinke eigentlich selten Kaffee und wenn ich einen trinke dann nur so wie ich ihn mag mit mehr Zucker,mit Schlagobers oben drauf und auf dem Schlagobers geraspelte Nüsse.Aber einen Kaffee liebe ich...EISKAFFEE!!! :)
Naja aber wer weiß bin ja erst 13 vielleicht ändert sich das noch wenn ich älter bin :D
 
Ich oute mich mal als absolute Kaffeetrinkerin. Es ist leider wahr, das Caffein abhaengig macht.

Allerdings komme ich auch ohne aus, wenn es sein muss. In den letzten Jahren war ich 3 mal schwanger und habe in allen Schwangerschaften hoechstens eine Tasse DECAF getrunken!
Mittlerweile darf ich aber seit 3 Monaten wieder und davon mache ich auch Gebraucht. Ich wohne in New York, und es ist ein Starbucks direkt neben unsrem Gebaeude. Warum also Kaffee kochen? Der Concierge haelt mir meinen Grande Vanilla Soy Latte (Also ein grosser Milchkaffee mit Vanille und Sojamilch) und einen Espresso Brownie bereit wenn ich das Gebaeude verlasse auf dem Weg zum College, wo ich unterrichte, und in den Pausen zwischen den Stunden hole ich mir oft nochmal Kaffee, allerdings dann von der Maschine in der Teacher's Lounge. Das ist eine Saeco und extrem praktisch :)

Gruss
Fran
 
Werbung:
Also ich trink eigentlich nur Latte Machiato. Sonst find cih café jetzt nicht sooo überwältigend. Aber ist eigentlich schon ganz lecker. Morgens so, zum aufwachen.
Aber gibt echt auch eklige Kaffees, wie Espresso, find ich ned so lecker ... Das ist dann so bitter, find cih.
 
Zurück
Oben