• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühstück

P

Phoebemaus

Guest
Mich würde mal intressieren, wie euer frühstück so aussieht oder ob ihr überhaupt frühstückt.

was trinkt ihr am morgen: kaffee, tee, milch.......?
was esst ihr?


ich trinke jeden morgen meine tasse kaffee, ohne den koffeinschub am morgen werd ich nämlich nicht fit.
ja und essen ist verschieden: einmal wurstbrot oder stritzel......
 
Werbung:
Ich hab vor einer Woche noch gefrühstückt:
Immer müsli und dann Obst! Getrunken hab ich tee!
Jetzt hab ich keine Zeit mehr und kauf mir in der schule aber dann was! ;)
 
hmmm... ich habe gar nicht so viel zeit morgen. Ich mache mir immer nur schnell einen kalten Kakao und ein Brot mit Nutella und ein brot mit nutella für die schule. dann muss ich auch schon zur schule. also dafür habe ich nur 7 minuten :D

am wochenende, natürlich brötchen mit? Nutellla und käse (also zusammen auf eins :D)
 
ich esse morgen natürlich was!
Manchmal hab ich keinen Hunger, aber meine Mudda will das unbedingt, dass ich esse, sonst kommt mein Hirn nicht in schwung *gg*!
Ich trinke Milch/Kakao/Tee(schwarzen/Früchte), immer verschieden (keine Limo, denn schon Saft ~.^) und essen tu ich belegte Brötchen oder Kellogs. Ich esse immer ein Brötchen oder eine Schale Müsli/Kellogs, mehr krieg ich nicht runter, aber das reicht warscheinlich auch!Mir fehl auch die Zeit, brauche nur 10 Mins *gg*...
Nutella & Käse???Hübsch :flash: ...
Hab ihr schon mal Brötchen mit käseüberbackenem Bakon-Spiegelei probiert???Das is soo lecker...Ess ich manchmal Samstag o. Sonntags.
 
also, wenn ich morgens nicht frühstcken würde.... dann würde ich glatt verhungern!
ich trinke meistens kaffe und orangensaft. auch schonmal tee anstatt kaffee, aber eher selten.
meistens esse ich ein brot/brötchen mit nutella oder marmelade, manchmal auch müsli.
 
Also meisten ess ich schon was zum Frühstück was dann so an zeug runterwandert is immer verschieden! einmal n wurstbrot dann wieder Kellogs dann auch wieder Käse! aber trinken tu ich seit neuesten tee!

nutella und Käse?? is ja garnix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine beste freundin und ich haben uns mal ein sandwitch gemacht mit was so alles rein gehört (äse wurst Pfefferoni was war noch drin ketchup und Mayo usw..) weil abe noch nicht so gescheckt hat wie wir uns das vorgestellt hatten haben wir obendrücher auf die 2. lage brot Marillenmrmelade geschmiert! hört sich verrüct an war bar lecer!
 
Zum Frühstück gibt s bei mir immer nen Kakao, warm oder kalt kommt drauf an wie ich Lust habe und dazu ein Körnerbrötchen oder Schwarzbrot, was da drauf kommt ist immer verschieden.
Ohne Frühstück vor der Schule könnte ich gar nicht, ich brauch mein Frühstück und meine Zeitung *fg* vor allem die Prospekte :D. Ich hab auch immer viieeel Zeit. Bin Frühaufwacher. Wach meistens schon von selbst vor halb sieben auf und muss erst um 7.20 weg. Hab also ganz viel Zeit für mein Frühstück.
 
Ich esse morgens eine Schüssel Kelloggs und eine halbe Scheibe Graubrot mit Honig, ach ja und eine Tasse schöne, kalte Milch. Für das ganze habe ich dann ca 10min Zeit. Ich esse ziemlich langsam, da ich morgens nichts runterkriege, aber ohne Frühstück geht gar nichts bei mir.
 
Oh Mann! Ich bin hier ja der einzige Frühstücksmuffel! :lol: :lol:! In meiner Klasse frühstücken nur so im durchschnitt 2! Ich es morgen aber schon was, denn morgen hab ich zeit!!! :jump:
 
(Gehört das nicht eher ins Allg. Diskussionen Forum?)

Mein Frühstück?

Also vor um 7 Uhr kann ich garnichts essen, da rebeliert mein Magen.

es gibt immer das, auf was ich am meisten appetit habe.

in der woche trinke ich Tee oder Cappuccino
Toastbrot, weißbrot, Baguetts. und immer erstmal süß, dann herzhaft.
Also erst Marmelade, Nutella......und dann wurst, Käse.
 
also ich ess morgens kaum was , ausser ich werd gezwugen ^^ dann am liebsten obst vl n joghurt was ganz leichtes
vor 14 uhr so bekomm ich nix festes runter
 
Ich hab morgens absolut 0 zeit zum irgendwas machen außer zur schule vorbereiten (anziehn, zähne putzen...) und hunger hab ich auch keinen!
Da meine mutter und mein vater lange arbeiten, muss ich nach der schule selber kochen! Macht mir aber viel spaß! Nur in der schule kauf ich mir mal, wenn ich gerad geld mit hab, was aber sonst...tja, super um einpaar pfunde los zu werden! *gg* Nein, hungern muss ich wirklich nicht! Meine freundinen geben mir auch mal was ab und ich mach mir auch manchmal ein brot! Aber nur wen ich wirklich hunger hab! Es ist so bei mir, das wenn ich mal gaaanz dollen hunger hab, geh ich zur schule und schon iszt der apetit vorbei! *gg* Ist echt kein scherz!
 
Also ich frühstücke morgens meistens gar nicht. Keine Zeit und auch überhaupt keinen Hunger... Bei mir gibts eigentlich so bestimmte Zeiten wo ich was essen kann, und andere wo sich mir dann wieder der Magen umdreht.
Ich schiebe mir morgens höchstens ein paar Kelloggs rein. Ansonsten trink ich morgen nur was. Entweder was Vitaminreiches, sprich O-Saft etc. oder Kakao, Tee oder ein Erdbeershake ;)

Cat

P.S. Was jeden morgen unbedingt bei mir dazu gehört ist das Zeitung lesen. Selbst wenns mal mehr als knapp ist :bemerken:
 
Werbung:
Huhu,
also ohne mein frühstück könnte ich danach nicht in die schule und bin auch garnicht wach, naja in der schule schlaf ich sowieso wieder ein :D
Mein frühstück besteht aus tee oder o-saft und dazu meistens ein brot mit irgendwelchem belag, variiert ständig. Mal hab ich lust auf marmelade, dann wieder käse oder wurst. Aber nichts gemischtes. Dazu hab ich immer noch meine zeitung, oder vokabeln oder ein buch. Lass mir fürs frühstück immer fast ne halbe stunde *gg*
 
Zurück
Oben