• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaffee =)

Werbung:
Hey Leute!

Ist ja mal wieder viel geschrieben worden! Danke an alle die sich hier für oder gegen Kaffee ausgesprochen haben... mich freuts immer riesig wenn jemand antwortet. :)

Cool das es doch noch mehr Kaffeesüchtige hier im Forum gibt als ich erst dachte! ;)

@Fran: Ich hatte jetzt auch mal das Glück einen Kaffee von Starbucks zu trinken! War letztens zweimal in Düsseldorf, und da gibt's sogar zwei Starbucks, die müsste ich ja dann beide mal besuchen ... und jetzt beneide ich dich noch mehr, der Kaffee da ist echt super lecker! Wenn meine Eltern das erlauben flieg ich nächstes Jahr nach NY! Da geh ich dann auch bestimmt nach Starbucks! ;) :)
 
Ich mag auch überhaupt keinen Kaffe!
Ich trinke immer nur Cappuccino aber mit Schoko oder Cocos. Den normalen mag ich auch nicht so besonders, aber der geht schon.
Latte Macchiato mochte ich als ichs zum ersten mal getrunken habe nicht so gerne, aber mitlerweile schmeckts mir schon ganz gut
 
Ich hab Kaffee auch nie so getrunken, weil er mir einfach zu bitter war aber seitdem ich mal einen bei Starbucks getrunken hab liebe ich Kaffee.
Ich denke, es kommt immer darauf an wo man Kaffee trinkt. Es liegt an der Sorte die man probiert und auch an den Marschienen mit denen man den Kaffee dann kocht.

Daheim trinke ich ab und zu mal ein Tässchen Cappuchino aber in der Stadt ist bei mir ein absolutes muss der Kaffee bei Starbucks.

Sonst bleib ich morgens auch lieber beim Tee :)
 
Neuja, ich mag am liebsten Frappucino, oder Kaffee mit Schokopulver drinne, schwarz ist er mir zu bitter :D
Aber besonders viel Kaffee vertrag ich eh nicht, war letzens bei ner Freundin und hab ne Riesentasse getrunken und danach hatte ich den ganzen Tag weiche Knie :lol: Muss mich wohl langsam dran gewöhnen, am Anfang hatte sogar Frappucino diese Wirkung bei mir :rofl: (und da ist jetzt wirklich nicht viel Kaffee drinne ;))
 
Also ich mag der normale Kaffe auch nicht sonderlich, ausser evt. mit viiiel Milch ;)
aber eben, ich weiss gar nicht wann ich zum letzten Mal Kaffe getrunken habe, ich könnte es mir nicht vorstellen am morgen aufzustehen und ein Kaffe zu machen ;) da trinke ich lieber Wasser :D

Aber cappuccino mit viiiel Schlagsahne ist Hammer ;) Bwa in den Magic Lifes Hotel gibts immer so geniale Cappuccino. :D
 
Also, weil ihr alle schreibt, ihr mögt nur Kaffee mit Milch oder Capuccino etc. ergänze ich meinen Post ;). Das mag ich natürlich auch viel lieber. Ich mag keinen schwarzen Kaffee. Als ich einmal bei einer Gastfamilie in Frankreich auf Sprachurlaub war, fragte mich die Mutter, ob ich Kaffee möchte und ich war einverstanden. Sie fragte nach Milch, aber ich verstand sie nicht und lehnte ab. So bekam ich dann 2 Wochen lang schwarzen Kaffee in der Früh und weil ich dann nicht mehr unhöflich sein wollte, fragte ich nie nach Milch. Und schwarzer Kaffee ist einfach furchtbar. Naja, eigentlich selber Schuld von mir ;).
 
Amber schrieb:
Ich hasse Kaffee und ich denke auch, dass das gut so ist. Ich komm prima ohne aus, ich brauch das Coffein nicht und wenn man es mag bleibt es sicherlich auch nicht bei einer Tasse am Tag. Mehr als eine Tasse am Tag sind nämlich nicht gesund, sondern schaden.

ich mag kaffee auch nicht:(
aber der geruch von frisch aufgebrühtem kaffee riecht schon lecker:brgrazz:
lg shiny
 
Mehr als eine Tasse am Tag sind nämlich nicht gesund, sondern schaden.

Das kannst du so nicht stehen lassen, Kaffee gilt schon seit längerem nicht mehr als DAS schädliche Getränk schlechthin: Kaffe hat nicht so viel Koffein wie angenommen wird (soweit ich das weiß, haben softdrinks mehr und gerade energy drinks sind viel höer damit belastet, wirken damit auch dehydrierender als Kaffee).

Kaffee regt den Metabolismus an, soll also vor sportlicher betätigung getrunken werden um einen höheren Kalorienverbrauch zu erzeugen (das damit jetzt kein 'Herztod Kaffee' gemeint ist, ist wohl klar)

Schon 2 Tassen schwarzen Kaffee am Tag senken die Gefahr an Altersdiabetes zu erkranken um 35% (bei der Studie wurde davon geredet, dass 6 bis 7 Tassen am Tag dieses Risiko sogar erheblich senken)

Kaffee kann also nicht wirklich so schlecht sein! Wobei ich hier nicht versuche, dafür Werbung zu machen, wer Kaffee mag soll ihn trinken, wer nicht, der solls lassen! Wollts nur mal so erwähnt haben.
 
*Buffy* schrieb:
@Fran: Ich hatte jetzt auch mal das Glück einen Kaffee von Starbucks zu trinken! War letztens zweimal in Düsseldorf, und da gibt's sogar zwei Starbucks, die müsste ich ja dann beide mal besuchen ... und jetzt beneide ich dich noch mehr, der Kaffee da ist echt super lecker! Wenn meine Eltern das erlauben flieg ich nächstes Jahr nach NY! Da geh ich dann auch bestimmt nach Starbucks! ;) :)


Hab gar nicht gewusst, dass es in Deutschland Starbucks gibt. Ist ja interessant. Dann werde ich wohl mal nen Wochenendtrip nach Germany machen.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Wir haben uns im März auch eine Senseo Maschine zugelegt. Ich wollte gerne eine haben, da ich gerne mal eine Tasse Kaffee trinke. Für mich alleine lohnt es sich aber nicht, die normale Maschine für nur eine Tasse anzustellen.
Ich möchte meine Senseo Maschine nie mehr hergeben.
 
bitter_sweet schrieb:




Hab gar nicht gewusst, dass es in Deutschland Starbucks gibt. Ist ja interessant. Dann werde ich wohl mal nen Wochenendtrip nach Germany machen.



lg,kizz,

bitter_sweet


Hey bitter_sweet!

Also wenn du wissen willst ob in deiner Nähe ein Starbucks ist, geh doch einfach mal auf die Seite von Starbucks (www.Starbucks.de) Da kannst du dann unter 'Unsere Stores' Das Starbucks raussuchen was in deiner Nähe ist. einfach nur Postleitzahl eingeben. ;) Ich wünsch dir dann nen leckeren Aufenthalt in Germany! =)

glg xoxo

*Buffy* :)
 
bis vor einigen monaten hat man mich mit der brühe noch jagen können, jetzt liebe ich es aber, besonders in der partysaison, nach einer durchzechten nacht einen halben liter schwarzen hinunterzugurgeln:D
auch sonst trink ich besonders gerne cappuchino, und ich bin SÜCHTIG nach EISKAFFEE!!! *slrp* :)
 
Also ich hab ja jetzt 4 Wochen lang einen Ferienjob gemacht, und weil ich da auch mal öfter (ca. 4 mal am Tag ;) ) Kaffee kochen musste, hab ich natürlich auch mehr getrunken, 4 große Tassen kamen da schon mal schnell zusammen.... =) Also ich bin immer noch Kaffee-süchtig.

Nur mir ist aufgefallen das doch viele Leute Kaffee extrem (meiner Meinung nach) süß trinken! Also wie süß trinkt ihr euren Kaffee?

Also ich nehm auf einer großen Tasse ca. nen halben Teelöffel Zucker. Also nciht so süß...

lg Maria
 
Werbung:
Zurück
Oben