• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Hier die Übersetzung des Textes. Ich übernehme keine Haftung für deren Richtigkeit :rofl: Naja, ist frei übersetzt. Ich hoffe, ich konnte helfen ... Viel Spaß beim Lesen. Die Randtexte habe ich jetzt mal weggelassen.


Ein charmantes Kinderzimmer

Schauspielerin Holly Marie Combs kreiert bezaubernd (en) Raum für ihr erstes Kind.

"Sie belieben zu sagen, ich war ein Jahr zu spät, sagt Charmed Co-Star Holly Marie Combs, "aber ich beliebe zu sagen, sie waren ein Jahr zu früh." In der WB Serie spielt Combs eine junge Mutter, aber diesen Monat wird sie es im wahren Leben erfahren können, weshalb sie die Chance hatte, einen Raum für ihren eigenen Sohn zu planen.

Das zeitgenössische Kinderzimmer ihres zu spielenden Charakters war weniger eine Inspiration, als viel mehr ein Anstoß zum Wechsel (oder zur Veränderung). "Ich mag es nicht", sagt Combs. Für ihr
Haus in California´s San Fernando Valley, sagt sie sollte das Kinderzimmer traditionell und antik sein und
Aspekte unserer Persönlichkeiten enthalten. Das ist worum es geht.
Holly und Ehemann David Donoho haben sich für ein mint-grünes Farbmuster entschieden und dann etwas gezaubert (rumgetrickst), -( ohne erforderliche Zaubersprüche) - damit es genauso aussah. (wie sie es sich vorstellten).

Translated by Charming Witch
 
Werbung:
Ich finde, dass Zimmer von Wyatt auch irgendwie schöner, das Bettchen von Finley ist zwar ganz in Ordnung nur die Trauerweide die da an die Wand gepinselt wurde gehört irgendwie nichtt in ein Kinderzimmer, einfaches mintgrün hätte auch genügt, oder? Aber hauptsache, holly und david gefällts und fin schläft gut in seinem bettchen....

@ Charming Witch
Du hast den Text ja so ziemlich wortwörtlich übersetzt, ist eh gut geworden, keine Frage aber, die erste aussage von holly ist etwas, wie soll ich sagen nicht so umgangssprachlich. ich würde sagen es heißt eher so:

"Sie sagten gern, dass ich ein Jahr zu spät sei, ich sage WB war ein Jahr zu früh".

So ist es zwar nicht wortwörtlich übersetzt hört sich aber besser an ;)

mfg,
 
@Charming_Witch: Danke fürs posten ;)

Ich hoffe wir werden jnoch Bilder zu dem klienes sehen ;)
Was denk ihr wem ist er ähnlicher? Holly oder ihr Mann (Er heisst glaub Arthur...;))
 
@Piper06: Ja, stimmt. Aber ich wollte so nah wie möglich an dem Text bleiben. Ich hätte so einiges umschreiben oder anders formulieren können. Der Text war unheimlich "komisch" geschrieben.

Ich würde auch gern Bilder von dem Kleinen sehen. Irgendwo hatte ich doch gelesen, diese sind noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben? Aber das kommt sicher bald, jede Mutter ist doch stolz auf ihr Kind und möchte es aller Welt zeigen. Also, ich bin da sehr zuversichtlich.
 
Finley und Holly das erste Bild!!!!!!!!!!!

Ich hab ein Bild von Holly und ihrem Baby Finley Arthur gefunden!!! Das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bin mir ziemlich sicher, das es echt ist und nicht aus einem Film, hoffe es zumnindest. :fröhlich:
Der kleine ist ja einfach zum anbeissen süß, nicht?
:verliebt: :verliebt: :verliebt:
 

Anhänge

  • hollyandfinley.JPG
    hollyandfinley.JPG
    12 KB · Aufrufe: 38
@ Piper08

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber das Bild ist von Holly in der Serie als Piper in Folge 6x23 mit ihrem zweiten Baby in der Serie!
 
@angel . aber es steht congratulation to holly & david und es steht sogar finnley arthur unter dem bild?
 
Ich glaub's ja auch nicht sie ist sicher erschöpft und so....
Ich frag mich dann nur was es mit dem Bild afu sich hat..
 
@ phoebefan132

Wahrscheinlich ist es ein Banner den ein Fan gemacht hat


Im Anhang findet ihr noch 2 Bilder aus derselben Folge und da diese vor der Geburt gedreht wurde kann es nicht Finley sein!
 

Anhänge

  • PiperundChris.jpg
    PiperundChris.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
@phoebe_w Ja genau, das ist Chris!

Ich ahbe eben noch mal im Safesearching forum gegcukt aber es gibt immer noch keine fotos.
 
Zurück
Oben