• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Werbung:
ist der süsss:hase:
ich werd verrückt!
holly muss so glücklich sein!
ich gönne ihr das so!
schön,dass sie jetzt eine kleine familie hat:)
bussi ~shiny~
 
Fotos von Finnley

Ich finde die Fotos total süß. Da hat sie ja ein richtig süßes Baby.
 
Man sieht es Holly richtig an, sie ist überglücklich!!! Das gönne ich ihr richtig!!! Der kleine ist echt zum knuddeln sweet!!! :)
 
Finley ist so süß, total herzig. Sie sehen total glücklich und zufrieden aus, naja bei dem Glück. Auf jeden fall total süß und niedlich
 
Also das der kleine total niedlich ist muss ich jawohl nicht mehr sagen.....*lol* Holly sieht auch wieder richtig gut aus, und ausserdem so glücklich!!!
 
@PiperLoveLeo: Den Artikel, so das Foto drin ist. Ich verstehe leider nicht alles 100 %, aber es vor allem darum, dass Finley ihr Leben schon etwas verändert. Sie konnte wegen ihm (er wollte nicht mehr schlafen) nicht zu einer Geburtstagparty. Und dann äussern sich noch Alyssa und Rose. Alyssa sagt, dass es ganz süss ist, aber verwöhnt. Wobei dann Holly anmerkt, dass sie ihn verwöhnt, weil man ihn schon nur alleine mit dem Ankleiden könnte, das Alyssa ihm geschenkt hat. Und dann wird noch erwähnt, dass es mit Charmed weitergeht und Finley sie oft ans Set begleiten wird.

So, jetzt können die anderen noch ergänzen und verbessern. :)
 
Mir ist aufgefallen das auf einem Foto von Finley, er auf dem Shirt die drei Hexen hat. Finde das irgendwie süß.

Hab hier das Bild mal hochgeladen, fals einige nicht wissen welches ich meine
 

Anhänge

  • finley2.jpg
    finley2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Zurück
Oben