• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Damals und heute...

Oje. Das ist mein Thema *nelly angrins* Da kann ich bände erzählen.

Ich war früher so das stille graue Mäusschen, ein Mauerblümchen wie aus dem Bilderbuch, hab Sachen getragen die meine Figur "kaschiert" haben (wovon man aber sagen kann das ich mit den klamotten noch schlimmer aussah) und meine langen lockigen haare hab ihc immer zu zöpfen getragen.

Aber mit 14 traute ich mich zumindest in der familie ein wenig frech zu sein zumindest zu den leuten die damit umgehen konnten und wussten das es nur spaß ist

Tja dann kam die trennung von meinem verlobten und die Freundschaft zu Nelly. Schwups war ich ganz anders. Ich ging fort, wurde offener, hatte keine angst mehr neue leute kennezulernen. ich wurde frech, selbstbewusst und meine ausstrahlung, einfach alles änderte sich, ich trug meine haare kürzer und mit der zeit wurden sie ganz kurz und blond ;) (hab braunes haar) tja und nun kleide ich mich sexy, geh meinen weg und bin ab und an auch ein blickfang geworden was mich nicht im geringsten stört.

meine heimlichen leidenschaften (aufgemotzte autos, interesse an pcs) hab ich offen ausgelebt und war nicht länger die brave hausfrau.
 
Werbung:
Also ich habe mich sehr stark, und anderer seits gar nicht verändert.

Früher war ich immer die kleine schüchterne in der ecke die sich nichts traute...
In mancher hinsicht bin ich das auch noch. aber ich habe auch eine menge selbstbewusstsein ( im gegensatz zu früher ) gewonnen. Ich bin mir mitlerweile auch selber treuer...
Und zudemm lasse ich nicht mehr alles mit mir machen. Ich schlage zurück und scheue keine auseinandersetungen mehr. Icch ergreife mein Wort und nüte es. Ich bin auch viel offener geworden. Leider auch mistrauischer. Icch habe einen großen Teil meiner naivität verlohren...
 
also ich war früher auch irgentwie schüchterner wie jetzt, aber ehrlich gesagt bin ich heute immer noch schüchtern (manchmal zu arg :verwirrt: ) ich weis auch nicht warum, aber ich glaub das liegt an den genen, in meiner familie sind die meisten eher der etwas ruhigere typ.
aber nur weil ich schüchtern bin heißt das noch lang nicht, dass ich mir auf der nase rumtanzen lasse.
früher hab ich mich immer voll ausnutzen lassen. abermittler weile lass ich mir das nicht mehr gefallen :gemein: . das hört sich vielleicht selbstbewusst an. aber bin totzdem ein kleines schüchternes häschen:hase: *gg*
ne quatsch.
also wenn ich neue leute kennen lern bin ich immer am anfang voll schüchtern, aber wenn ich mal warm werd bin ich normal, durchschnittstyp!
 
Okay, also früher war ich ehr schüchtern, ich hab mich schon gegen gleichalte und so gerwehrt, aber gegenüber Lehrern hab ich mich nie gewagt was zu sagen. Mittlerweile bin ich nicht mehr schüchtern und sage meine Meinung, ich bin selbstbewuster geworden und lasse mich nicht mehr von anderen unterkriegen!
Ich hatte gerne mit Lego und Baribies und so was gepielt. Vom Gesicht her hab ich mich auch wohl verändert, aber ich glaube man kann mich doch noch auf Kleinkindfotos erkennen. Früher hatte ich Locken, aber die haben sich mit der Zeit verabschiedet, relativ lange Haare hatte ich fast schon immer, insgesamt hab ich sie mir nur zweimal richtig kurzgeschnitten, das ist aber schon lange her. Früher hab ich öfter mal Röcke und Kleider getragen, aber fast immer Hosen. Jetzt trage ich (außer im Sommer) immer nur Jeans.
 
Werbung:
AW: Damals und heute...

Soo....

Velvet Vamp im "laufe" ihres lebens... ;)
Hm 2000, war ich 12, da sah ich eigentlich richtig "lieb" und "brav" aus...
Wenn ich dieses Foto ansehe und "aktuell" in den Spiegel sehe, sehe ich kaum ähnlichkeiten ... Aber nya ;)

Hier mal zwei Bilder zum vergleich:
2000:
( Ich bin die kleinste, die anderen Beiden sind meine Schwestern)

Sisters.jpg


Und das bin ich 6 Jahre später Am 27. dez 06 auf meiner Hochzeit..

CIMG3861.jpg
 
Zurück
Oben