• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

R

Rory Gilmore

Guest
Hi,
weiß vielleicht jemand, ob schon irgendwo Fotos von ihrem kleinen Finnley aufgetaucht sin??Ich bin nämlich richtig neugierig, wie niedlich der kleine wohl sein mag!!Gehts euch auch so?Also, wer welche gefunden hat, dann einfach posten...
Liebe Grüße @all. Rory
 
Werbung:
5 Tage nach der Geburt wird es wahrscheinlich noch keine Babyfotos geben!
Denke aber das es mitte Mai Bilder vom lil Finley geben wird!
 
Also so weit ich das verstanden habe, waren im Safesearchingforum schon welche aber die konnte ich irgendwie nicht sehen.
 
Ja ich weiß nicht, ich ahb ur gelesen irgednwie das der sohn geboren ist und dann waren da so bilder von dem (?) aber die konnte ich nicht sehen und manche meinten dann oh wie süß...

edit:
Ich kann die Bilder sehen aber ich glaube er ist es nicht.
 
Ja, bitte poste sie hier!
Aber wiesp bist du dir nicht sicher ob er es ist..?!
 
Also da hat jemand Bilder gepostet von einem Baby oder von mehreren, ich weiß aber nciht ob er es ist, weil da auch noch andere Bilder sind und da steht so neben: My brother oder so was halt. Also ich hab jetzt noch mal geguckt und es nicht mehr gefunden. SRY!!
 
Macht doch nichts Piper! ;)

Aber wenn wer Fotos hat bitte sofort posten!! *neugierig*

Will doch sehen wie süß der kleine geworden ist ;) Und ob er mehr von Mama oder von Papa geerbt hat :lol:
 
Bis jetzt gibt es noch keine offziellen Fotos von Finley!

Hier Fotos von Holly nach der Geburt

COLOUR10034310.jpg
COLOUR10034311.jpg
COLOUR10034312.jpg
COLOUR10034313.jpg


COLOUR10034314.jpg
COLOUR10034315.jpg
COLOUR10034316.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben