• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Werbung:
süss!

Ach da sieht holly aber süss aus!!! Sie fasst sich immer an ihren Bauch!

Sorry ich habe leider keine Bilder die ich posten könnte... :eindösen:

Würd mich auch freuen wenn jemand Bilder von ihm hätte! :zustimmen:

grüäss
 
Ich war auch im Safesearchingboard und da sind noch keine Pics von Finley veröffentlicht worden (Lin kann man ja glauben). Sie muss immernoch warten bis Holly ihre einverständnis zur Veröffentlichung gibt...nur geduld...
 
Ich finde es ja eigentlich auch gut für den kleinen, den ihn jetzt schon ins Rampenlicht stellen ist nicht so toll.
Das find ich bei Claudia Schiffer so schlimm. Der kleine Casper ist ja süß, aber sie stellt ihn voll zur schau.
 
Lin hat vor ein paar Tagen mal gepostet das sie Bilder des kleinen gemacht hat.
Sie aber noch wartet mit der Veröffentlichung bis Holly und David es erlauben.

Greetz jadte
 
Babyfotos von Finley??????????

-DarkCarry- schrieb:
Macht doch nichts Piper! ;)

Aber wenn wer Fotos hat bitte sofort posten!! *neugierig*

Will doch sehen wie süß der kleine geworden ist ;) Und ob er mehr von Mama oder von Papa geerbt hat :lol:
Wenn ihr Fotos von Finley habt bitte schickt sie mir(gratis.)
Spyriweg 17
 
@ Nathalie
Das versteh ich jetzt nicht, aber egal, es sind offiziell anscheinend noch keine pics von Finley erschienen, aber wann dann werden sie hier von treuen membern *gg* gepostet. überhaupt ist deine adresse nicht vollständig und dein name auch nicht. :zustimmen
 
Charming Witch schrieb:
WOW, das Kinderbettchen ist ja supersüß. Die beiden haben ja richtig Geschmack.

Ich kann das gerne übersetzen, wer Interesse hat.

Naja... mir persönlich gefällt das Kinderbettchen von Wyatt besser, aber das ist ja Geschmacksache!
Es wäre echt toll wenn du den Text ins deutsche übersetzen könntest!!!
Da wären bestimmt viele andere Fans die nicht so gut englisch können echt froh darüber!
 
Kann ich das hier reinpacken? Sicher doch, oder? Das mach ich, dauert nur etwas, bis ich das alles abgetippt habe ... ;) Sorry, ich will nicht spammen.

Das Bettchen von Whyett kenn ich leider nicht, so habe ich dazu gar keinen direkten Vergleich.
 
Werbung:
Charming Witch schrieb:
Kann ich das hier reinpacken? Sicher doch, oder? Das mach ich, dauert nur etwas, bis ich das alles abgetippt habe ... ;) Sorry, ich will nicht spammen.

Das Bettchen von Whyett kenn ich leider nicht, so habe ich dazu gar keinen direkten Vergleich.

Also in der Folge "Barbas" konnte mans sehen, als Paige meinte das sich die Wände bewegen!
 
Zurück
Oben