1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Rory Gilmore, 1 Mai 2004.

  1. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Wie süss, Holly haltet ihren Bauch immer noch das ist bestimmt ein Mutterreflekt! :D
     
  2. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Ich würd mich auch rießig mal aif Bilder von klein Finley freuen.
     
  3. Wouw!

    Wouw! Guest

    süss!

    Ach da sieht holly aber süss aus!!! Sie fasst sich immer an ihren Bauch!

    Sorry ich habe leider keine Bilder die ich posten könnte... :eindösen:

    Würd mich auch freuen wenn jemand Bilder von ihm hätte! :zustimmen:

    grüäss
     
  4. Ich war auch im Safesearchingboard und da sind noch keine Pics von Finley veröffentlicht worden (Lin kann man ja glauben). Sie muss immernoch warten bis Holly ihre einverständnis zur Veröffentlichung gibt...nur geduld...
     
  5. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Ich finde es ja eigentlich auch gut für den kleinen, den ihn jetzt schon ins Rampenlicht stellen ist nicht so toll.
    Das find ich bei Claudia Schiffer so schlimm. Der kleine Casper ist ja süß, aber sie stellt ihn voll zur schau.
     
  6. jadte

    jadte New Member

    Registriert seit:
    19 November 2001
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Sweet Home
    Lin hat vor ein paar Tagen mal gepostet das sie Bilder des kleinen gemacht hat.
    Sie aber noch wartet mit der Veröffentlichung bis Holly und David es erlauben.

    Greetz jadte
     
  7. Nathalie

    Nathalie Guest

    Babyfotos von Finley??????????

    Wenn ihr Fotos von Finley habt bitte schickt sie mir(gratis.)
    Spyriweg 17
     
  8. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @ Nathalie
    Das versteh ich jetzt nicht, aber egal, es sind offiziell anscheinend noch keine pics von Finley erschienen, aber wann dann werden sie hier von treuen membern *gg* gepostet. überhaupt ist deine adresse nicht vollständig und dein name auch nicht. :zustimmen
     
  9. Rory Gilmore

    Rory Gilmore Guest

  10. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Hey cool!!!!Kann vielleicht jemand den Text auf Deutsch übersetzen??
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich kann das kaum lesen sonst würde ich es übersetzen
     
  12. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    WOW, das Kinderbettchen ist ja supersüß. Die beiden haben ja richtig Geschmack.

    Ich kann das gerne übersetzen, wer Interesse hat.
     
  13. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Naja... mir persönlich gefällt das Kinderbettchen von Wyatt besser, aber das ist ja Geschmacksache!
    Es wäre echt toll wenn du den Text ins deutsche übersetzen könntest!!!
    Da wären bestimmt viele andere Fans die nicht so gut englisch können echt froh darüber!
     
  14. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Kann ich das hier reinpacken? Sicher doch, oder? Das mach ich, dauert nur etwas, bis ich das alles abgetippt habe ... ;) Sorry, ich will nicht spammen.

    Das Bettchen von Whyett kenn ich leider nicht, so habe ich dazu gar keinen direkten Vergleich.
     
  15. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Also in der Folge "Barbas" konnte mans sehen, als Paige meinte das sich die Wände bewegen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden