• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Schade, ich hatte mich schon so gefreut :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: !!
Wann gibt es denn endlich Bilder??? Das Baby ist doch hoffentlich gesund :nervös: !
 
Werbung:
Er ist so cute. Wirklich ein richtig hübsches Baby. Und wie er in die Kamera schaut. Als wolle er jetzt schon in Mamas Fußstapfen treten.

Lg Piper1982
 
total niedlich kerl.
und er ist genauso hübsch wie seine mutter!
wenn man ihn sieht, möchte man ihn gleich knuddeln.
*finnley, you are so sweet!*
 
He`s so cute!
Er sieht richtig goldig aus!
Holly und David sehen auch echt glücklich aus, wie eine richtige Familie!
 
Werbung:
Zurück
Oben