• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Werbung:
das charmed-gewand find ich auch total niedlich...
das alyssa den kleinen so mag ,ist auch echt süß.
holly+david+finley ***
 
haben die wirklich was über holly und finley geschrieben? ich hab zur yam und bravo geschrieben udn gesagt das sie das gefälligst tun sollen :lol:

schau mal auf yam.de da ist immer das cover.


T822982.jpg

hier
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlayyyyyyyyyyyyy
:)der ist sooooooooooooooooooooo süsssssssssssssssssss :feiern: :feiern: :feiern:
:hase: :hase: :hase: :verliebt:

Oh meeeeeeeeen , mega süss, ey voll wie die Mutter!!!
:)der Vater is ja nicht grad...ehmm ja ihr wisst schon!!!

Oh gott ey voll süsss , süsser als honiggggg :)

:erröten: :verliebt: :erröten: :verliebt: :erröten: :verliebt: :erröten:
 
Also sorry aber der Spruch von dir: "der Vater is ja nicht grad.... enmmmi hr wisst schon!!!" ist total daneben! :dumm: :nein2:
 
Phoebe_w schrieb:
Also sorry aber der Spruch von dir: "der Vater is ja nicht grad.... enmmmi hr wisst schon!!!" ist total daneben! :dumm: :nein2:

:zufrieden ist schon klar, aber deswegen hab ich ja auch die "PÜNKTCHEN" dahingeschrieben, weil es meiner meinung nach!!!! Geschmackssache ist oder ;)?!

lieber zurück zum thema

Wie alt is the klene wonneproppen den schon?
 
in der aktuellen bravo und yam sind berichte über holly und finnley!!
Der kleine ist so goldig!!!
Wie die Mutter so der Sohn!!! *g*
Thomas :rofl:
 
Werbung:
Ich finde ihn sooooo knuffig!!! Vor allem das er einen Strampelanzug trägt auf welchem die CharmedOnes abgebildet sind!!! Echt cute!
 
Zurück
Oben