1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von Finnley?

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von Rory Gilmore, 1 Mai 2004.

  1. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Hier die Übersetzung des Textes. Ich übernehme keine Haftung für deren Richtigkeit :rofl: Naja, ist frei übersetzt. Ich hoffe, ich konnte helfen ... Viel Spaß beim Lesen. Die Randtexte habe ich jetzt mal weggelassen.


    Ein charmantes Kinderzimmer

    Schauspielerin Holly Marie Combs kreiert bezaubernd (en) Raum für ihr erstes Kind.

    "Sie belieben zu sagen, ich war ein Jahr zu spät, sagt Charmed Co-Star Holly Marie Combs, "aber ich beliebe zu sagen, sie waren ein Jahr zu früh." In der WB Serie spielt Combs eine junge Mutter, aber diesen Monat wird sie es im wahren Leben erfahren können, weshalb sie die Chance hatte, einen Raum für ihren eigenen Sohn zu planen.

    Das zeitgenössische Kinderzimmer ihres zu spielenden Charakters war weniger eine Inspiration, als viel mehr ein Anstoß zum Wechsel (oder zur Veränderung). "Ich mag es nicht", sagt Combs. Für ihr
    Haus in California´s San Fernando Valley, sagt sie sollte das Kinderzimmer traditionell und antik sein und
    Aspekte unserer Persönlichkeiten enthalten. Das ist worum es geht.
    Holly und Ehemann David Donoho haben sich für ein mint-grünes Farbmuster entschieden und dann etwas gezaubert (rumgetrickst), -( ohne erforderliche Zaubersprüche) - damit es genauso aussah. (wie sie es sich vorstellten).

    Translated by Charming Witch
     
  2. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Ich finde, dass Zimmer von Wyatt auch irgendwie schöner, das Bettchen von Finley ist zwar ganz in Ordnung nur die Trauerweide die da an die Wand gepinselt wurde gehört irgendwie nichtt in ein Kinderzimmer, einfaches mintgrün hätte auch genügt, oder? Aber hauptsache, holly und david gefällts und fin schläft gut in seinem bettchen....

    @ Charming Witch
    Du hast den Text ja so ziemlich wortwörtlich übersetzt, ist eh gut geworden, keine Frage aber, die erste aussage von holly ist etwas, wie soll ich sagen nicht so umgangssprachlich. ich würde sagen es heißt eher so:

    "Sie sagten gern, dass ich ein Jahr zu spät sei, ich sage WB war ein Jahr zu früh".

    So ist es zwar nicht wortwörtlich übersetzt hört sich aber besser an ;)

    mfg,
     
  3. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Cool, danke fürs posten.
     
  4. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    @Charming_Witch: Danke fürs posten ;)

    Ich hoffe wir werden jnoch Bilder zu dem klienes sehen ;)
    Was denk ihr wem ist er ähnlicher? Holly oder ihr Mann (Er heisst glaub Arthur...;))
     
  5. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    @Piper06: Ja, stimmt. Aber ich wollte so nah wie möglich an dem Text bleiben. Ich hätte so einiges umschreiben oder anders formulieren können. Der Text war unheimlich "komisch" geschrieben.

    Ich würde auch gern Bilder von dem Kleinen sehen. Irgendwo hatte ich doch gelesen, diese sind noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben? Aber das kommt sicher bald, jede Mutter ist doch stolz auf ihr Kind und möchte es aller Welt zeigen. Also, ich bin da sehr zuversichtlich.
     
  6. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Finley und Holly das erste Bild!!!!!!!!!!!

    Ich hab ein Bild von Holly und ihrem Baby Finley Arthur gefunden!!! Das darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bin mir ziemlich sicher, das es echt ist und nicht aus einem Film, hoffe es zumnindest. :fröhlich:
    Der kleine ist ja einfach zum anbeissen süß, nicht?
    :verliebt: :verliebt: :verliebt:
     

    Anhänge:

  7. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    @ Piper08

    Tut mir leid dich zu enttäuschen aber das Bild ist von Holly in der Serie als Piper in Folge 6x23 mit ihrem zweiten Baby in der Serie!
     
  8. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    @angel . aber es steht congratulation to holly & david und es steht sogar finnley arthur unter dem bild?
     
  9. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Vielleicht spielt ja Finley Piper's zweites Baby? Ich glaub es nicht aber vielleicht....
     
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Nie. Ich glaube nicht das Holly ihr Baby ins rampenlicht rstellen will.
     
  11. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich glaub's ja auch nicht sie ist sicher erschöpft und so....
    Ich frag mich dann nur was es mit dem Bild afu sich hat..
     
  12. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    @ phoebefan132

    Wahrscheinlich ist es ein Banner den ein Fan gemacht hat


    Im Anhang findet ihr noch 2 Bilder aus derselben Folge und da diese vor der Geburt gedreht wurde kann es nicht Finley sein!
     

    Anhänge:

  13. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja das wollte ich auch grad schreiben, dass das nicht finley ist, das ist wirklich aus 6x23.
     
  14. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist dieses süsse Baby auf dem Foto Chris, oder?
     
  15. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @phoebe_w Ja genau, das ist Chris!

    Ich ahbe eben noch mal im Safesearching forum gegcukt aber es gibt immer noch keine fotos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden