• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euro 2008

AW: Euro 2008

Wenn sie mit der Leistung, die sie im Spiel gegen Portugal gebracht haben, am Mittwoch spielen, kann ich nur sagen:

FINALE
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Ich würde mich zwar für die Türkei freuen, wenn sie nochmal weiterkommen würde, aber ich glaubs fast nicht. Die Türkei ist nicht gerade der furchterregendste Gegner für Deutschland, denn die Deutschen sind ja leider nicht gerade die schlechtesten. Aber wer weiss, Holland galt auch als Favorit und nun sind sie raus. Ich denk einfach positiv und hoffe das Beste.

Das Zusammentreffen Deutschland - Türkei ist natürlich auch ein wenig ungeschickt, aber Streithammel gibt es immer auf beiden Seiten, die Polizei wird sich schon rechtzeitig darum kümmern denk ich.

Das mit Holland fand ich schade, jetzt wo ich halb Holland in Basel gesehen habe - ich sah echt nur noch orange lol und die Tatsache, dass sie der orangegekleideten Bahnmitarbeiterin über die Gleise hinterhergelaufen sind, weil sie sie für eine von ihnen hielten und die Bahn in der Schweiz nun gelb trägt um diesem Missverständnis nochmal vorzubeugen - genial.

Schade, dass ich am Abend das Spiel nicht sehen konnte, war nicht wegen dem Spiel in Basel und hatte am Abend nimmer den Nerv mir in Zürich eine Fanzone zu suchen bis mein Zug fährt.

Aber schade, dass Holland raus ist, mein bester Freund hat sich ein Weiterkommen gewünscht.

Mal sehen wer heute abend das Rennen macht.

Und das Zidane angeht: na klar reagiert man nicht so, aber wenn ein Italiener weiss, dass Zidane nicht dafür bekannt ist "Ruhe zu bewahren und sich mit Worten zu verteidigen" dann find ich das absichtliche provozieren einfach nur unfair.
 
AW: Euro 2008

Also das Spiel Spanien gegen Italien war ja mal enttäuschend. Bei den Mannschaften hätte man ja durchaus nen richtigen Fußball-Krimi erwarten können, aber das war sowas von langweilig, denen zu zu schauen, ich hatte manchmal so richtig das Gefühl, dass die gar net treffen wollten.
Und dem Luca Toni ging's wohl genauso wie dem Mario Gomez: in der Liga top und bei der EM geht er einfach net rein!

Und zum Ergebnis: Ja, was soll man da sagen? Ist halt eigentlich pures Lotto, das Elfmeterschießen^^ Verdient hätte es nach dem Spiel ja keine Mannschaft :D
Aber sagen wir's mal so: für Spanien kann ich mich schon auch freuen und so sind wenigstens nicht alle vier Gruppensieger gleich mal raus^^ Wenigstens einer ist weiter.
Für die Spieler aber ist's der reinste Horror, ich musste als eigentliche Abwehrspielerin auch mal bei nem Hallenturnier schießen (da sind's halt 7 Meter) und das war schon schlimm^^ Aber bei ner EM muss das tausend Mal schlimmer sein!
 
AW: Euro 2008

Ich freu mich über den Sieg für Spanien. Ist aber eher ne Symapthieangelegenheit für mich als ne sportliche, also nicht wirklich geistreich gg.

Die EM ist aber schon ziemlich interessant. Hollland raus, Italien raus, Griechenland raus, faszinierend. Jetzt noch Deutschland raus ( wegen den Türken mein ich das jetzt primär ;) ) dann wär das perfekt.
Aber ich glaub nicht dran, ich liebe die Türkei ;) aber soooooo übel sind die Deutschen ja nicht was das angeht.

Mal sehen, was am Mittwoch läuft.
 
AW: Euro 2008

ich find es auch voll krass, dass die ganzen Favouriten shcon draußen sind.
jeder dachte, dass es zumindest einer von den Holländer, Italiener oder Griechen ins Finale schaffen.

Bin shcon soo gespannt, wer am Mittwoch gewinnt. Ich bin auf jeden Fall für Deutschland, hab nur Angst, dass die Türcken wieder kurz vor schluss noch ein oder zwei tore schießen und wir dann rausfliegen...
 
AW: Euro 2008

Sollte es wirklich Ausschreitungen geben, dann ist das wiedermal typisch.

ja das wäre wirklich typisch. aber ich hoffe trotzdem, dass alles friedlich abläuft.

Ich vermute mal, dass wir 2:1 spielen u. kurz vor schluss schießen die Türcken noch den ausgleich. und in der verlängerung schießen wir noch 1-2 tore u. gewinnen dann :D
 
AW: Euro 2008

Ja, typisch wäre das echt. Typisch für die assozialen deutschen Biertrinker, die sowieso am nächsten Tag nicht mehr wissen, ob das gestern alles wirklich passiert ist, aber auch typisch für den Teil der Türken hier in Deutschland, die einfach nur asozial sind und nicht wissen wohin mit ihrer Gewalt.

Ich hoffe jedoch, dass es einigermaßen Friedlich ablaufen wird. Für beide Seiten. ;) Und möge einfach der bessere Gewinnen! :)
 
AW: Euro 2008

Ja, typisch wäre das echt. Typisch für die assozialen deutschen Biertrinker, die sowieso am nächsten Tag nicht mehr wissen, ob das gestern alles wirklich passiert ist, aber auch typisch für den Teil der Türken hier in Deutschland, die einfach nur asozial sind und nicht wissen wohin mit ihrer Gewalt.

Ich hoffe jedoch, dass es einigermaßen Friedlich ablaufen wird. Für beide Seiten. ;) Und möge einfach der bessere Gewinnen! :)

Dito! Besser hätte man's nicht ausdrücken können :zustimmen
 
AW: Euro 2008

Heut hab ich in der Zeitung einen Artikel gesehen, indem Stand, dass Joachim Löw schon mal Trainer einer türkischen Mannschaft war.
FInd ich sehr interessant, kann es mir aber irgendwie mal gar nicht vorstellen, aber das kann auch von vorteil sein, denn er kann bestimmt ein paar türkische Worte vorallem fachbegriffe im fußball.

Weis vielleicht jemand, ob unser Löw in irgendwelchen "großen" Mannschaften gespielt hat, also früher mal? Würd mich voll interessieren.
 
AW: Euro 2008

Keine Ahnung, aber er sagte gestern in den Nachrichten, das er die selbe Konzentration spührt, wie vor dem Spiel gegen Portugal und das ist auch wichtig, denn wir haben ja gesehene, was das aus macht.

Ich glaube fest dran und wenn die Jungs das auch tun, dann können wir das schaffen und der Krimi von letzter Woche kann sich wiederholen.

Zusammenarbeit ist wichtig und keine Alleingänge, Umsicht und ein schnelles Vorspielen.

Da ich nur die Spiele der Deutschen gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, wie die Türken spielen und deshalb muß ich mich halt überraschen lassen, aber ich denke das es ein schönes Spiel wird, egal wer gewinnt.
 
AW: Euro 2008

Also zu Jogi Löw und seiner Spieler- bzw. auch Trainerkarriere kann ich nur sagen: Wikipedia hilft immer :D

[WIKIPEDIA]Joachim_L%C3%B6w[/WIKIPEDIA]
 
AW: Euro 2008

So, jetzt schreib ich hier auch mal was ;)

Yeah!!!

Die Deutschen sind weiter *freu* und die Türken raus... Das gibt ein spannendes Finale, da bin ich echt von überzeugt. Selbst wenn noch net fest steht, wer der zweite Finalteilmehmer sein wird. (Ich glaub zwar eher, dass die Russen es schaffen, vorausgesetzt, sie legen nochmals ein ähnliches Spiel hin, wie gegen die Holländer. Aber eigentlich wär ich doch eher für die Spanier, auch nach dem wirklich schrecklichen Spiel gegen Italien ;) )

Nun ja, es bleibt auf alle Fälle spannend und ich freu mich schon riesig auf die letzten beiden Spiel (selbst wenn ich nur eines davon am Bildschirm werde verfolgen können)
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Hm, viel zu sagen bleibt ja nicht. Gut waren sie nicht "unsere Jungs", aber es hat gereicht....

Jetzt freu ich mich auf Sonntag. Aber erstmal hab ich eine schlaflose Nacht, denn die Autokorsos fahren munter an uns vorbei.
 
Zurück
Oben