• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Inoffizielles Forumtreffen oder 5 Chaoten in Wien

also kompliment sandra das du dir die arbeit gemacht hast.

ich fand diese paar tage sehr schön muss ich ehrlich sagen.

an kathi: ein wenig necken?? wisst ihr wie eure zankerei manchmal nerven konnte? *an den besuch bei mir denke wo ich mir kathas ankunft sehr gewunschen hab*

tja und das peter viel geredet hat - dashab ich ihm beigebracht *stolz auf meinen schwiegersohn bin ;) *
 
Werbung:
(Denn in der „Joy“ war ein Artikel über Jennifer Garner drin und Kathi musste den unbedingt haben, zum Entsetzen der Nicht-Aliasfans! Denn 3 Sätze aus diesem Artikel verfolgten uns von nun an die restliche Zeit: Ich liebe seinen Humor und seine Gutmütigkeit. er ist sehr weltoffen und spielt hervorragend Gitarre. Ich hoffe, wir bleiben ewig zusammen.)

du hast vergessen zu erwähnen, dass da ein Interview mit Jen drin war und die vollständige Frage mit Antwort war:
Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Scott Fowley sind sie jetzt mit ihrem Alias-Co-Star Michael Vartan zusammen.
Ich liebe seinen Humor und seine Gutmütigkeit. Er ist sehr weltoffen und spielt hervorragend Gitarre. Ich hoffe wir bleiben ewig zusammen.

:D

gell, Sarah? Das sind unsere drei Sätze :D
 
KATHI!!! Du hast mal wieder Recht, unsere drei Sätze, ich hab sie mir echt in einen Photorahmen eingerahmt, nachdem ich sie ausgeschnitten hab :rofl:
Ist halt unser Wahnsinn! Und in den Jen-Film wär ich wirklich urgern mitgekommen ;)

Und nun zu dem Artikel, wirklich klasse geworden Sandra, weißt du ja schon ;)
Und wir werden das sicher alle wiederholen, der Dank, dass wir euch alle treffen durften auch von mir und die Kartenaktion ;) sowas passiert mir nicht noch einmal, hab mir Cordis Rat zu Herzen genommen.
 
Chelly schrieb:
sowas passiert mir nicht noch einmal, hab mir Cordis Rat zu Herzen genommen.

Welchen Rat? Das man dass in Österreich nicht machen darf? :D

Zum Bericht: Sandra, großes Kompliment, ist echt lustig :zustimmen! Und super geschrieben :).

Und zum Treffen: Hat mich sehr gefreut, dass ich euch alle getroffen habe. Ich fands nett und ich hab mich gefreut :).

Können wir jederzeit wiederholen :).
 
Ich hab von dem inoffiziellen Forumtreffen geträumt. Ich habe geträumt, dass ich überall dabei war. das war super :D.

Am besten hab ich mich komischerweise mit Legolas verstanden. Weiß nicht wie so. Es war aber lustig. Ich hab irgendwie auch ncoh was dazugeträumt, dass Legolas und ich in den Urlaub fahren, und die ganze Zeit lachen..dann wars aus. Schade.
 
Jesse schrieb:
Du hast es geschafft mich so richtig schön neidig zu machen, weil ich nicht dabei war :p

Stimmt genau, Doreen. Ich hab mir ja schon auch gedacht das ihr Spass habt, aber der Bericht klingt ja nicht nach Spass sondern nach Bauchweh vor lauter Lachen ;)

Ein Kompliment an Sandra, Hast du echt genial geschrieben :)
 
Man ihr haattet spass....die Fotos sind eine genial! Hab ich richtig verstanden ihr seid mit dem Pyjama unterwegs gegangen?:D
Stimmt genau, Doreen. Ich hab mir ja schon auch gedacht das ihr Spass habt, aber der Bericht klingt ja nicht nach Spass sondern nach Bauchweh vor lauter Lachen

Ein Kompliment an Sandra, Hast du echt genial geschrieben

lg _rory_
 
wir sind ins kino gefahren und wir damen mussten dann alle mal aufs wc. naja ich hatte anscheinend mal wieder nicht zugehört (ok das passiert mir bei kathi öfter das wenn sie den mund aufmacht ich auf durchzug schalte :p) und dann haben sich sarah, katha, kathi und sandra die pyjamas angezogen und ich dachte: "Hey was läuft den hier ab" gesagt hab ich glaub ich nur, OMG. ich bin dann eiligst raus und hab zu simon und sigi gemeint:" hey die sind komplett verrückt, die ziehen die pyjamas an"

die augen wurden immer größer und irgendeiner der zwei fragte dann nur"WAS tun sie?" naja und da kamen sie und ich grinste fett, zeigte hin und meinte nur:"ich habs ja gesagt"

da wurden ihre augen noch größer ;)
 
find ich wirklich lustig :)
Und kathi sieht auf allen bildern voll süß aus ^^ vor allem auf dem Becher-schleck-photo *gg*
aber die anderen sehen auch nicht schlecht aus ;) vor allem in abendkleidern
und simon natürlich im blauen sommerkleid :)
 
*mich leise zu wort melde* das mit dem blauen sommerkleid von simon ist auf meinem mist gewachsen *gg*

jaja unsere kathi *gg* also das mit dem becherschlecken da war ja erbärmlich, sie tat mir echt schon leid, die hat auch das säckchen wo das dressing drin ist fast ausgelutscht *gg*
 
Hm... ich denke ich sollte mich mal einhaken, ob sie zuhause genug zu essen bekommt ^^ wenn sie sogar dressingbeutelchen aussaugen muss... *gg*

vielleicht gibts ja in so circa 3-4 jahren noch son treffen ^^ dann kommt das deer mit *gg*
vielleicht setz ich es auch mal durch kathi zu besuchen ;)
 
Shade schrieb:
vielleicht setz ich es auch mal durch kathi zu besuchen ;)
bist jederzeit willkommen ;)

ja, Thara, dass du uns an Simon und Sigi verraten hast damals.. naja, lassen wir das ;) und warum du nichts von der Aktion wusstest, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass wir es dir nicht gesagt haben ;)
 
Werbung:
ich find den bericht ur super, hast du genial geschrieben, sandra

zu den pyjamas will ich noch was sagen: hättet ihr mir gesagt, dass ihr eure pyjamas dort anzieht und dann so in den film geht, hätt ich meinen snoopy-pyjama mitgenommen und auch angezogen ;) nicht nur das snoopyleiberl, zu dem simon sagte, dass dort nur noch 3 normale menschen waren (sigi, eve und er) ;)
 
Zurück
Oben