• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Werbung:
Ich würde meinem Kind nicht unbedingt ein Namen aus der Serie geben.Wenn ich aber in Amerika leben würde,dann vielleicht Piper.
 
Also ich wurde meinem Kind auch einen Charmednamen geben. Ich finde es nämlich auch ganz toll wenn man in Deutschland einen Amerikanischen Namen hat.Mein Kind sollte Piper oder Phoebe heißen!

:gemein:

( schön wieder da zu sein!!!)
:rofl:


:feiern:
 
Also, ich liebe sowieso alles was Amerikanisch ist.
Und Ich würde mein Kind auch Prudence nennen.
Und einen Jungen Wyatt, der Mane ist zwar einfach, aber ich find den echt schön.
 
also ich würde mein kind wirklich piper nennen für mich wäre das im mom sogar der einzige name der für ein mädchen in frage kommen würde oder samara aber das ich auch wieder amerikanisch was ich jedoch kein problem finde schließlich heiße ich doch auch rachel und lebe in deutschland und ich kenne viele die amerikanische namen haben
 
Ich würde mein Kind Prue nennen, aber nicht Pruedence. Prue ist viel schöner und cooler. Ich würde mein kind aber auch hier so taufen. Ich finde amerikanische Namen besser. Sie tönen irgendwie besser.
An zweiter Stelle würde ich es Phoebe oder Piper nennen. Weiss nicht genau. Page würde ich es nicht nennen. Das tönt irgendwie doof.
Page =Seite, das klingt voll doof.
 
Werbung:
Also ich mag amerikanische Namen sehr gern, die hören sich nach was an und viele klingen sehr schön. Also ich würde meinem kind schon einen amerikanischen Namen geben, vielleicht nicht gerade einen von den drei Schwestern, aber eigentlich Piper vielleicht. Hab ja noch Zeit mir das zu überlegen.

love you all alyssa jane
 
Zurück
Oben