• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Werbung:
Ich würde meinem Kind keinen Charmednamen geben, nicht mal, wenn ich in Amerika leben würde glaube ich....
 
Da ich eine Sohn habe, erübrigt sich die Frage nach einem weiblichen Charmednamen. Aber der Name "Marvin" stammt auch aus einer Serie. ("Cheers"). Klar, ich hatte vorher schon mal dieses Namen gehört, aber bei uns in Bocholt war und ist er doch ziemlich selten (noch).

Ich wollte einen internationalen Namen der sich auch zu dem Nachnamen anhört. Es gibt ja tolle Namen, aber wenn der Nachname nicht passt ist es auch blöd.

Theoretisach würde ich aber keinen Namen aus der Charmedserie nehmen. Ausser es ist ein name, mit dem man was anfangen kann und der nicht allzu abstrakt ist ...
 
Ich würde wenn ich EIN Mädchen hätte es PHOEBE nennen.Wenn ich ZWEI Mädchen hätte würde ich sie PHOEBE und PIPER nennen.Hätte ich einen BUB wüde ich ihn Matthew nennen.Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich wirklich einen Charmednamen geben würde aber auf jeden Fall einen englischen Namen.Ich finde die englischen Namen schöner von der Aussprache.
 
LyssaHollyfan schrieb:
Ich würde wenn ich EIN Mädchen hätte es PHOEBE nennen.Wenn ich ZWEI Mädchen hätte würde ich sie PHOEBE und PIPER nennen.Hätte ich einen BUB wüde ich ihn Matthew nennen.Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich wirklich einen Charmednamen geben würde aber auf jeden Fall einen englischen Namen.Ich finde die englischen Namen schöner von der Aussprache.

Reden wir in 2 Jahren, spätestens da bist du kein Charmed Fan mehr und du denkst ganz anders :) Ich würde meine Kinder Benjamin und Julia nennen, aus keinen Serien und aus keinen Filmen, soetwas ist albern. Naja, Teenies haben halt ihre Kindheitsträume, ach was, das geht irgendwann von selber weg ;)

@LyssaHollyFan

bei uns in wien tätens de nomn sowieso nit mögn, de tätn olle denken mia san tschuschn oda so gg so oide wienerinnen aus an gemeindebau tätn des nämli net checkn gg und de mochn leida 50% aller bürger aus hehe *g*
 
Ich würde meine Kindern auch nicht nach einen Schauspieler/in nennen....Doch Alyssa finde ich schön und das nicht weil Alyssa Milano so heisst sondern weil mir dieser Name gefählt...Pruedence gefällt mir nicht und Piper auch nicht...Phoebe währ noch schön aber ich möcht meine Kindern doch nicht bestrafen.... ;) (wegen Hänseleien.... :)) Fals ich Kinder haben werde dann würde ich es wenn es ein Mädchen ist Alyssa nennen...
lg charmed_pinka
 
Ich finde Pruedence ist ein schöner Name. Gleich wie Phoebe. Aber nur wenn ich in Amerika wohnen würde.
 
Ja, die Namen gefallen mir alle vier. Darum hab ich mein Wellensittichweibchen auch Phoebe getauft :colgate: Aber für eine Tochter würd ich auch so einen Namen nehmen. Piper gefällt mir da am besten, dann Phoebe, Paige und Prue.
 
Ich find es ziemlich albern den Kindern aus der Lieblingsserie ndie Namen zu geben. Wir sind ja teils selber Kinder, muss keine Beleidigung sein*g*aber stimmt oder etwa nicht? Wenn man erwachsen wäre, dann würde man das sowieso nicht machen ausser du findest den Namen selber oberhypertoll sag ich mal. ich bin zwar der Oberpiperfan, aber am ehesten würde ich meinem Kind wenn den Namen Phoebe geben. das ist eine völlig neutrale Entscheidung.
 
Ich weiß nicht genau ob ich mein Kind so nennen würde,aber wenn dann Paige """" """"
""" " """
"" ""
"
Mir würde aber auch Holly Marie gefallen! Wie alyssa_17 schon gesagt hat,nicht nur wegen der Schauspielerin, sonder auch weil der name so schön ist!
 
Ich würde meinen Kindern vielleicht auch Charmednamen geben, aber ich finde sie müssten auch etwas zum Nachnamen passen...Sowas wie Phoebe Meier wäre doch doof, da würde das Kind warscheinlich gehänselt werden aber sonst finde ich Phoebe und Alyssa am Besten, aber Piper geht auch nur Prue oder Prudence finde ich doof.
Aber im Ganzen ist das ja eine Geschmacksfrage und jedem selbst überlassen... Übrigens finde ich englische Namen auch besser als deutsche!
 
Ich glaube ich würde meinen Kindern nicht unbedingt Charmed Namen geben,aber wenn dann würde ich vielleicht phoebe oder rose nehmen :) ,die 2 namen find ich eigentlich noch am schönsten !
 
Werbung:
Namen sind doch immer Geschmacksache!
Ich würde mein Kind auch nie so einen Namen geben,weil sie mir einfach nicht gefallen,auch nicht wenn ich in Amerika oder sonst wo leben würde!
 
Zurück
Oben