• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurem Kind einen Charmednamen geben?

Würdet ihr eurem Kind einen Charmednamen geben ?

  • Ja, sofort, nämlich Phoebe !

    Stimmen: 16 13,2%
  • Ja, sofort, nämlich Piper !

    Stimmen: 12 9,9%
  • Ja, sofort, nämlich Prue(dence)

    Stimmen: 18 14,9%
  • Ja, sofort, nämlich Paige

    Stimmen: 7 5,8%
  • Ja, aber nur wenn ich in Amerika leben würde !

    Stimmen: 44 36,4%
  • Nein, niemals, das ist doch total albern !

    Stimmen: 24 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Werbung:
Also ich würde nur so einen namen geben wenn ich in amerika leben würde!! Aber Alyssa gefällt mir auch noch gut!!!!!!
 
Ich finde alle drei haben einen schönen namen und die namen sind ja eher selten. Wenn überhaupt würde ich meinem Kind einen Doppelnamen geben.
 
Wenn ich in Amerika leben würde, dann würde ich mein Kind Piper nennen, aber ich will ja eh aml nach Amerika ;) und mein anderes Kind würde ich Leo nennen *lol*
 
ich hab ja noch zeit und ich denke , wenn ich mein kind so nennen würde, wüsste ich nicht mehr so genau, dass es da mal charmed gab (oder so *g*)

Aber den Namen
Alissa (also mit i) find ich ganz hübsch aber Rose, da denken einige ja gleich an ne blume und nicht an einen namen
 
Hmm... Meinem Kind einen Charmed-Namen geben? Ja wieso nicht.
Ich denke man wird so oft mit den Namen konfrontiert, dass man anfängt sie zu mögen.
Ich würde es nun nicht wegen der Charmed-Figur machen, sondern wegen dem Namen :) Phoebe klingt doch zum Beispielt sehr schön :)
Wie wäre es denn mit: Phoebe Piper Prue Paige? Ist doch ein super Name ;)
 
Also ich würde mein Kind (wenn es ein Mädchen wär) Phoebe nennen, dieser Name hat mir schon vor Charmed gefallen :zustimmen , jetzt aber noch mehr :D . Wenn es ein Junge wär würde ich ihn Philipp nennen, weil mir die P-namen so gefallen. Paige würde ich mein Kind nicht nennen weil es schon ziemlich Amerikanisch (bzw. englisch) klingt, aber Phoebe heißen bei uns im Umkreis von 10km. schon zwei und das wo dieser Umkreis gerade mal 20 000 einwohner hat, und Philipp heißen viele bei uns, das ist ja auvch nit Amerikanisch oder Englisch.
 
Hy!

Ich würde meinem Kind nur einen Charmed Namen geben nämlich Phoebe, wenn ich in Amerika leben würde.
 
Ich weiß noch nicht :überleg:, vielleicht nenn ich meine Tochter Phoebe oder Yvonne aber wenn ich ein Büblein krieg, :)rofl:) würd ich ihn glaub ich Xaver nennen. Obwohl man das fast keinem Kind antun sollte, :genervt: ahhhh ich weiß noch nicht...
 
Werbung:
Ich würde das nicht machen, meinem Kind einen Charmed Namen geben.
So ein Name muss ja auch zum Nachnamen passen. Wie klingt denn Paige Meier oder Piper Müller? Total bescheuert, finde ich. Das arme Kind ist dann sein ganzes Leben mit diesem Namen gestraft,wird vielleicht in der Schule geärgert oder Schlimmeres. :gemein:

Daran würde ich zuerst denken, wenn ich einen Namen für mein Kind aussuchen müsste.
Im übrigen gefallen mir die Charmed Namen alle nicht so besonders. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. :zustimmen

Love Melinda
 
Zurück
Oben