• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zimmer

So, nachdem ich vor 2 Wochen umgezogen bin und ich heute Batterien+Ladegerät für meine Digicam bekommen habe, gibt es jetzt Bilder von meinem neuen Zimmer :)

Bild 1: Der Blick ins Zimmer, wenn man in der Tür steht.
Bild 2: Links mein neuer Kleiderschrank (steht hinter der Tür) und daneben mein Bett.
Bild 3: Mein neuer Schreibtisch mitsamt PC.

Bye!
Jesse
 

Anhänge

  • neues Zimmer1_1.JPG
    neues Zimmer1_1.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 25
  • neues Zimmer2_2.JPG
    neues Zimmer2_2.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 31
  • neues Zimmer3_3.JPG
    neues Zimmer3_3.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Ich habe hier nochmal ein paar Bilder von meinem Zimmer.
Ich glaub ich habe schon mal was hier zum Thema geschrieben.Jetzt folgen meine Bilder.
Ich hoffe das hat geklappt.
Wusste erst nicht wie das mit dem Hochladen von Bildern geht,.
 

Anhänge

  • Mein Zimmer 001.jpg
    Mein Zimmer 001.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 23
  • Mein Zimmer 002.jpg
    Mein Zimmer 002.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 17
  • Mein Zimmer 003.jpg
    Mein Zimmer 003.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 19
  • Mein Zimmer 004.jpg
    Mein Zimmer 004.jpg
    95 KB · Aufrufe: 18
Mein Zimmer ist eigentlich ziemlich klein ich habe in der Ecke mein Bett, mit dem Nachtisch da ist es sehr gemütlich, dann habe ich einen Kleiderschrank der ist ziemlich groß und nimmt viel Platz ein, dann habe ich noch einen anderen Schrank da sind verschiedene dinge drin die ich aufheben will.
Dann habe ich auch noch einen Schaukelstuhl, und an den wänden ein Alyssa Risenposter.
 
ThePhoebe schrieb:
Ich habe hier nochmal ein paar Bilder von meinem Zimmer.
Ich glaub ich habe schon mal was hier zum Thema geschrieben.Jetzt folgen meine Bilder.
Ich hoffe das hat geklappt.
Wusste erst nicht wie das mit dem Hochladen von Bildern geht,.

Also du hast ja ein gemütliches Zimmer, gefällt mir total!!!
Zu meinem Zimmer:
-Es ist ziemlich groß (ca. 30 Quadratmeter groß)
- Es steht ein Pc, ein Fernseher, eine Stereo Anlage, ein Video-Recorder und ein Ventilator drin
- Zusätzlich noch ein großer Kleiderschrank, eine Vitrine, Ablagefächer mit schüben
- Eine Couch, ein Tisch, ein Schreibtisch, ein Bett, ein Nachttisch und ein Bücherregal mit Brunnen und Lavalampe
-viele Blumen
-die Wände sind in einem sehr hellen grün. Die wand wird aber von vielen Postern bedeckt
-sehr viele Pflanzen stehen überall

So das war mein Zimmer, bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Zimmer :)
 
Ein richtiges eigenes Zimmer habe ich momentan, dort wo wir jetzt wohnen, gar nicht - ich teile mir natuerlich ein Schlafzimmer mit meinem Mann: ca. 40qm mit einem sehr grossen Himmelbett aus Metall, ein Plasmascreen TV zum Fernsehen vom Bett aus an der Wand, dicker Teppichboden in Weiss und Waende in einem warmen Cremeton. Dazu in einer Ecke ein grosser, bequemer Sessel mit Lampe und Tischchen zum lesen.. mehr steht dort nicht drin. Puristisch nenne ich den Stil ;) Meine Klamotten sind im Closet, wie soll man das erklaeren... In den USA haben die meisten Zimmer ein Closet. Eine Art begehbarer Kleiderschrank, wie ein eigener Raum mit Tuer, nur kleiner und mit Einbauschraenken. Mein Closet ist ziemlich gross und hauptsaechlich voll mit Schuhen und Taschen :)

Ich arbeite an meinem Laptop meistens in der Kueche, gefaellt mir auch besser als im Schlafzimmer zu arbeiten.

Gruss
Fran

P.s.: Ihr seid ja ziemlich einfallsreich, was die Einrichtung eurer Zimmer angeht :D Poster habe ich allerdings keine an den Waenden...! ;)
 
Werbung:
Mein Zimmer ist eigendlich nicht besonders groß. Ich habe dafür aber 2 Zimmer, eins das ich als Schlafzimmer nutze. Dort steht halt mein großes Bett und mein großer Kleiderschrank, ein Bücherregal und mein Nachtisch. Das Zimmer war früher mal mein Zimmer bis ich das zweite dazubekommen haben.
Mein 2 Zimmer ist sozusagen mein Wohnzimmer. Es ist echt mein lieblings Ort im ganzen Haus. Ich habe dort mein luxuriöses ;) Sofa, meinen großen Schrank auf dem der Fernsehr, der Videorecorder (zum Charmedfolgen aufnehmen), der DVD-Player und die Sterioanlage stehen. Dann habe ich noch einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen darin stehen und meinen großen Schreibtisch mit meinem Computer. Ich habe einen Pakettboden und zwei große Teppiche. Dann langen hellgrüne Vorhänge. Außerdem fühlen sich in meinen Zimmer eine große und zwei kleine Pflanzen ganz wohl. Meine Wände sind in einem dunklen Gelbton gestrichen und mit einem großen New York- und einem großen Gummibären-Poster behängt. Mhm ich glaube das wahrs schon so gut wie, außer das ich noch einen großen Kerzentick hab und auch noch sehr viele davon herum stehen! ;)
 
Zurück
Oben