• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Besuch bei den Zauberhaften!

Phoebeforever

1.000er-Club
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
3.127
Ort
Where you lead me...
Als erstes möchte ich sagen, dass dies meine erste FF ist, und eigentlich nur eine schreibe, weil die anderen alle so schön sind...*g*

Also ich schreibe jetzt einfach ml drauf los:

Besuch bei den Zauberhaften

Das ist meine erste FF, ich bitte also um Verständnis *g*

Meine FF spielt in der Zeit der 5. Staffel, denn Cole ist vernichtet, Phoebe ist mit Jason zusammen, aber Chris ist nicht aufgetaucht, als Wächter des Lichts, und Leo ist auch nicht ein Ältester, also Piper, Phoebe und Paige leben mit Leo und Wyatt im Halliwell Manor und es gibt den Chris aus der 5. Staffel nicht so, wie er dort war... hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine... sonst fragt nach,
ach wo ich schon mal dabei bin, ich freue mich über Feadbacks, schließlich ist das meine erste FF und ich will ja wissen was ich verbessern kann, oder was euch gefällt, außerdem brauche ich ja nicht mehr weiter schreiben, wenn’s keinem gefällt, also schreibt kräftig eure Kommentare dazu!!!!

Der erste Teil der Geschichte:

„Rumms“, Piper, sie stand in der Küche und backte Kekse, hörte die Tür zu schlagen. „Oh man, welche von meinen lieben Schwestern ist das nun schon wieder?“, fragte sie sich, doch sie rief nur „Hallo, ich bin in der Küche!“ „Krach“ und „Hilfe....ich flippe noch aus.“ Waren die einzigste Antwort die sie bekam. „Also ist es Phoebe“, dachte Piper noch, als Phoebe auch schon in die Küche kam. „Ich bringe sie noch um.“, sagte sie. „Wen?“ „Na Kristy, wen den sonst? Sie lässte ständig ihr ganzes Zeug überall rumliegen, ich bin schon wieder über ihr blödes Zeug rüber gefallen.“ Kristy war die Nichte von Jason, ihrem Jason, ja und wenn er sie nicht so lieb darum gebittet hätte, dann, ja was dann? Na dann hätte sie nie ja gesagt. Warum musste er auch ausgerechnet jetzt nach Hongkong, wo seine Schwester krank war, und er ihr versprochen hatte auf Kristy aufzupassen. Und nun hatte sie Kristy am Hals, ach Jugendliche sind auch wirklich schwer... Kristy war 15 Jahre alt und hatte nur weniges im Kopf, um genau zu sein, Jungs, Klamotten, Schminke und ihre nervenden Freundinnen, die sie hier ständig anschleppte....ob sie wohl wieder oben waren? Piper holte sie aus ihren Gedanken, „wo ist Paige?“ fragte sie. „Keine Ahnung, vielleicht oben, bei Kristy?“ fragte sie hoffnungsvoll. „Nee, sie ist kurz nach dir aus dem Haus gegangen, keine Ahnung wohin...vielleicht wieder zu...wer war ihr letzter Freund noch gleich? Archi?“ „Nein, Piper, du bist wirklich nicht auf dem neusten Stand, der ist doch schon wieder mal abgeschrieben, diesmal heißt er Lenz, also wenn du mich fragst stimmt irgendwas nicht, dieser Name….echt ätzend, aber naja, ach, was ich eigentlich sagen wollte, ich meine mit Paige stimmt was nicht, sie wechselt die Freunde wie andere Unterhosen, dass ist doch nicht normal oder?” “Vielleicht kann sie sich nur nicht binden, oder sie hat eine <Experimentierphase>? Keine Ahnung, lass sie doch.“ „Okay, ich gucke dann mal nach Kristy....“ Da ging der Babyphon an, Wyatt. „Oh nein, ich habe echt kein Bock mehr, ich könnte ihn umbringen, wieso muss er denn jetzt schon wieder heulen? Ich will dass er aufhört...er nervt so!“ So kannte Phoebe ihre Schwester ja gar nicht, was war mit ihr los? Aber darüber musste sie sich später Gedanken machen, jetzt musste sie erst mal nach Kristy suchen. Was sie wohl wieder anstellt? Also eigentlich konnte Phoebe sie gut verstehen, sie war oder ist ja nicht anders....

Kristy war aber gar nicht oben in ihrem Zimmer, wo konnte sie denn jetzt schon wieder sein? Vielleicht im Bad, aber auch da fand sie sie nicht, na egal, irgendwann wird sie wohl wieder auftauchen. Phoebe ging in ihr Zimmer um Jason anzurufen. Aber wer war denn da gewesen? Ihr Kleiderschrank war ja komplett ausgeräumt, es lag alles kreuz und quer, „Paige“, kam es ihr in den Sinn. „Oh, die kann was erleben, ich bringe sie um....“ Aber nein, wo war ihr Telefon denn? Sie wollte doch Jason anrufen...“Wo ist mein Telefon?“ schrie sie. Keine Antwort, wo waren denn nur alle?
Sie hörte die Tür knallen, und dann ein stampfen auf der Treppe. Was war das denn, eine Horde Elefanten? Da hörte sie auch schon das gackern und lachen. Also doch die Hühner.... Kristy und ihre Freunde gingen an Phoebe vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen. Das ließ sich Phoebe natürlich nicht gefallen.... „Wo warst du, und wo willst du jetzt hin?“ fragte sie. Keine Antwort. „Ich habe mit dir geredet!“ sagte sie nun schon etwas wütender. „Okay okay, ich war in der Stadt mit meinen Freundinnen, wir mussten in die neue Boutique die aufgemacht hat, außerdem wollte Melanie doch Tim überraschen....ach was erzähle ich das eigentlich dir? Ich schulde dir keine Rechenschaft, ich bin alt genug machen zu könne was ich will, außerdem hast du mir gar nichts zu sagen!“ Phoebe überhörte den Rest erst mal, sie wusste nun, dass es gar nichts brachte einen auf Erziehung zu machen und Kristy anzumeckern, dass wusste sie noch aus ihrem Psychologiekurs. Also sagte sie nur „Okay, und wo willst du nun hin? Ach, und nächstes mal schreib bitte einen Zettel, wenn du weg gehst, oder meld dich bei Piper ab, okay?“ Naja, soweit so gut, immer ruhig bleiben sagte sich Phoebe. Irgendwann muss auch sie das mal schnallen. „Is ja gut, mach ich,“ vielleicht setzte sie noch in Gedanken dazu, „wir gehen hoch, ich meine mein Zimmer ist ein bisschen dumm für uns, ich habe meine Sachen die wir brauchen schon alle auf den Dachboden gebracht, da wollen wir jetzt hin.“ „Auf den....DACHBODEN?“ fragte sie ein bisschen entsetzt? Auf den Dachboden...? Das konnte ja nun nicht wahr sein, oder? „Warum denn der Dachboden?“ „Wie gesagt mein Zimmer ist zu klein, und wir brauchen unsere Ruhe...“ Phoebe war kurz vor dem explodieren, was war mit dem Buch der Schatten, wenn diese Kinder auf dem Dachboden Unordnung stiften? „Du räumst als erstes deine Sachen von unten weg, ich bin schon wieder darüber gestolpert.“ Da viel ihr auch auf, dass Kristy eines ihrer Oberteile trug. „Was machst du mit meinem Oberteil? Das habe ich dir mit Sicherheit nicht erlaubt!“ „Ich habe es mir geborgt, du hast echt coole Sachen, na ja nicht alle, aber...“ Weiter kam sie nicht, jetzt reichte es Phoebe, sie konnte es nicht fassen, Kristy war Gast in diesem Haus, sie war erst 15, wie kann man sich nur so aufführen? „Du ziehst mein Top aus, und räumst alle Klamotten in den Schrank zurück, alles und zwar ordentlich! Dann räumst du unten alle deine Sachen weg! Und alle Sachen verschwinden vom Dachboden!!“ Sie hatte da noch einen anderen Verdacht. „Und mein Telefon kommt auch sofort wieder hier her!“ Kristy guckte nicht schlecht. Was war denn nur mit Phoebe los, sie war doch sonst nett gewesen, wie kann man sich nur so anstellen, dann musste sie halt besser aufpassen wo sie hin läuft und der Dachboden, da geht doch sowieso kaum mal wer hoch! Kristy wusste ja nicht wie wichtig der Dachboden für die drei Hexen war, sie wusste ja noch nicht mal, dass sie mit drei Hexen in einem Haus wohnte. „Und deine Freundinnen gehen jetzt auch besser nach Hause, dann überlegen wir und ein paar Regeln, die du einzuhalten hast, vielleicht dürfen sie dann irgendwann mal wieder kommen.“ Das ging aber nun wirklich zu weit. „Aber, dass kannst du doch nicht machen.“ „Und wie ich das kann.“ War Phoebes letzte Antwort, bevor sie runter ging. Also wirklich, so ne dumme Ziege, dachte sie noch.

So, jetzt warte ich erstmal auf Antworten... :eindösen:
 
Werbung:
Also der Beginn deiner Story ist schon mal sehr interessant. Die Idee mit Kristy gefällt mir gut und genau so stell ich mir auch einen 15jährigen rebellischen Teenager vor ;)

Ich hoffe, der nächste Teil wird mindestens genau so gut.
 
Ja, genauso sollte Kristy rüberkommen, rebellisch, aber ich hoffe sie ist nicht zu rebellisch rübergekommen, denn sie ist eigentlich auch sehr nett (für einen Teenie in erwachsenenaugen *g*)
Freut mich, dass dir der Anfang gefällt, und ich hoffe der nächste Teil wird genauso gut...
 
hab mir auch mal deinen anfang durchgelesen...
deine ff gefällt mir soweit...
bin mal gespannt wie es weiter geht!:zustimmen und hoffe der neue teil kommt bald...
du schreibst nämlich gut, finde ich... bis jetzt ein grosses lob von mir...:zustimmen
 
Danke für eure lieben Antworten, ich habe einen nächsten Teil fertig, in dem Kristy aber keine so große Rolle spielt, obwohl ihr sie ja so toll fandet, aber ich dachte mir, ich fange erstmal mit der eigentlichen Geschichte an. *lol*
Über Feadbacks freue ich mich natürlich weiterhin.
Also, weiter geht's:

Als Phoebe unten in die Küche kam war Piper immer noch am backen, und auch Wyatt war noch, oder schon wieder, dass wusste Phoebe nicht, bei seiner letzten Beschäftigung. „Piper, Wyatt weint.“ Sagte sie deshalb nur. „Ja, ich weiß, schrecklich nicht war? Ich weiß auch nicht wie er das durchhält, er weint nun schon seid bestimmt 15 Minuten, er hat noch nicht mal eine kleine Pause gemacht.“ Irgendwas war hier nicht richtig, dass wusste Phoebe, nur was? „Okay. Habe ich das jetzt richtig verstanden, er weint die ganze Zeit; und du warst nicht einmal oben?“ „Ja, das hast du richtig verstanden.“ Phoebe wusste nicht was sie dazu sagen sollte, sie rannte nach oben und kurze Zeit später hörte Piper aus dem Babyphon, dass Phoebe bei Wyatt war und ihm etwas vorsang. Wie konnte sie das nur machen?

Paige war bei Lenz, er war ja eigentlich ganz toll, aber naja, ja was eigentlich? Sie wusste es nicht. Aber sie wusste sie musste Schluss machen. Sie wusste es einfach. Und dass sagte sie ihm auch.
Wieder zu Hause angekommen wollte sie eigentlich erst mal einen Kaffee trinken, naja eigentlich, erst mal fiel sie nämlich fast hin, als sie über etwas fiel. Über was fiel sie denn da? Sieht aus wie ein CD-Player. Wer lässte denn seinen CD-Player hier einfach so stehen? Na egal, sie brauchte jetzt erst mal einen Kaffee. Darum ging sie auch in die Küche, zu Piper, die immer noch Kekse backte. „Du backst ja immer noch!“ „Ja, was dagegen?“ Was war denn nun schon wieder mit Piper los? Na egal, sie brauchte einen Kaffee. Keiner da. Toll. „Haben wir keinen Kaffee mehr?“ „Bin ich hier das Dienstmädchen? Ich habe keine Ahnung!“ Also das war wirklich merkwürdig, sie kümmerte sich doch sonst immer um alles, und dass sogar liebend gerne. „Dann trinke ich halt Orangensaft, haben wir den wenigstens noch?“ Piper brummte irgendwas, na egal. Paige trank einen Schluck Saft und ging dann nach oben. Sie wollte im Buch der Schatten nachschlagen um einen Trank oder auch einen Zauberspruch, dass war ihr so ziemlich egal, für Lenz zu finden, sie wollte ihn verbannen, am besten in die Hölle. Oh ja, dass ist die Idee, ich mache es wie bei dieser dummen Pute die Shane geheiratet hat. Oder nein, Leo würde es bestimmt merken. Wo war Leo eigentlich, sie hatte ihn den ganzen Tag noch nicht gesehen? Ach egal, dass Buch der Schatten hatte Vorrang, danach könnte sie Piper immer noch fragen.
Auf der Treppe stieß sie mit Kristy zusammen. Ach ja die gibt es ja auch noch, dann war dass bestimmt ihr CD-Player. „Räum mal deine Sachen aus dem Weg!“ mehr konnte Paige einfach nicht sagen, sie musste auf den Dachboden. Phoebe sah Paige. “Oh, schon wieder da? Wie wars bei Lenz?“ „Ja, wie man sieht, nich gut.“ „Warum? Wieder einer von deiner Liste abgehakt?“ „Er konnte nicht verstehen, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe, er meinte er liebt mich, blabla, son Mist also.“ „Wieso Mist, ich kann dass auch nicht verstehen, du bist doch erst seid vorgestern mit ihm zusammen...“ „Reicht ja wohl!“ Sie wollte weiter zum Dachboden. Warum konnte Phoebe sie nicht einfach nur in Ruhe lassen? Und das Tat Phoebe auch, ihr fiel nämlich Kristy ein. „Ich muss zu Kristy.“ „OK.“ Und schon stürmte eine die Treppe rauf, und eine die Treppe runter.

Auch am späten Abend hatte Paige noch nicht das richtige gefunden um Lenz zu vernichten, aber irgendwie wusste sie es, schließlich war das Buch der Schatten nicht dafür da Menschen zu vernichten sondern Dämonen, auch wenn manche Menschen noch schlimmer waren als Dämonen... Dann musste sie sich eben was anderes einfallen lassen.
Auch Piper war am Abend immer noch nicht weiter, sie hatte erst Kekse für ungefähr ein Jahr gebacken, dass reicht ja noch lange nicht.
Und auch Phoebe war nicht sehr erfolgreich, sie saß immer noch Kristy gegenüber und versuchte sich mit ihr zu einigen.

Nachdem Phoebe sich gestern Abend noch um Wyatt gekümmert hat, da Piper es absolut nicht einsehen wollte und Paige verschwunden war, ging auch sie als letzte ins Bett. Und der Morgen war ganz anders. Phoebe verstand sich prächtig mit Kristy, Kristy hatte versprochen nicht mehr ihre Sachen rumliegen zu lassen, und dass hatte Phoebe gereicht, schließlich war sie eigentlich noch ein Kind, auch dass musste man sehen, auch wenn Kristy selbst das nicht wollte.
Piper kümmerte sich rührend um Wyatt, sie spielte mit ihm, sie ging einkaufen, da ja gar kein Kaffee mehr im Haus war, und auch sonst tat sie alles für ihn.
Paige hatte ihr Wut auf Lenz fast vergessen, sie wollte sich heute mit einem Mann treffen, den sie erst einmal gesehen hatte und zwar als sie Phoebe von der Arbeit abholen wollte. Er hatte sie gefragt, ob sie sich nicht mal verabreden wollten, und da sie nun frei war, ja warum nicht?
Der gestrige Tag schien vergessen zu sein.
Phoebe ging in die Redaktion, sie hatte eine Menge Arbeit zu erledigen.
Paige traf sich mit dem Mann in einem Café, sie durfte sich nämlich aussuchen wohin sie wollten, und sie brauchte unbedingt wieder Koffein.
Sie verstand sich sehr gut mit ihm, er stellte sich als Chris vor und sagte er fand Paige einfach bezaubernd. Sie unterhielten sich den gesamten Nachmittag, sie gingen spazieren und am Abend ins Kino. Chris brachte sie noch nach Hause, wollte aber nicht mit rein kommen. So verabschiedeten sie sich an der Tür von einander.
Phoebe dagegen hatte schon früher Feierabend gemacht und am Nachmittag war sie mit Kristy zum einkaufen gegangen. Später haben sie sich einen Film ausgeliehen, und obwohl es schon spät war, als Paige nach Hause kam, saßen sie im Wohnzimmer und sahen sich den Film an. Neben ihnen standen haufenweise Kekse. Paige gesellte sich noch ein wenig zu ihnen. Phoebe fragte sie natürlich aus. Danach ging Paige nach oben um eine Dusche zu nahmen und dann ins Bett. Auch Phoebe und Kristy gingen kurze Zeit nach ihr in Bett.

Das Halliwell Manor lag still und verlassen da, nur ein Mann beobachtete das Haus und die Personen die darin wohnten von der gegenüberliegenden Straßenseite mit einem Lächeln auf den Lippen.
 
Eigentlich lese ich nicht sooo gerne solche Geschichten...das war jetzt nur aus langeweile, aber es hat sich gelohnt. Ich finde die Story echt klasse :zustimmen
Was auch toll ist, mein Name "Melanie" kommt auch drin vor :D :D
Mach weiter so!!
 
hui, der neue teil ist klasse. und irgendwie ist der schluss ziemlich spannend...
was das wohl für ein mann ist?!
hoffe wir erfahren die antwort bald... nimmt mich nämlich wunde:zustimmen
 
Ur geile und interissante geschichte schreib bitte bald weiter!
ich glaub wir freun uns alle drauf !!
 
So, jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden zu posten...dieser Teil ist aber nicht ganz so toll geworden, find ich, aber mal sehen was ihr denkt. Ach so, erstmal danke an alle, dass ihr so liebe Kommentare geschrieben habt...okay:

Piper hatte genug, sie wollte nicht mehr, Wyatt schrie schon wieder. Das ging nun schon den ganzen Tag so, und jetzt am Abend war er mal wieder kaum satt zu kriegen, und vor allem still. Sie wollte doch schlafen.
Paige kam heute wieder erst spät nach Hause, anscheinend gefiel ihr Chris, doch da hatte sie sich getäuscht, als sie nah Hause kam, gab es einen lauten <Rumms> als die Tür schlug, und eine wütende Paige. „Das ist doch nicht zu fassen, Chris, er spinnt doch.“ „Wieso was hat er denn gemacht?“ hörte sie da Piper hinter sich fragen, diese war ganz froh mal Abwechslung zu ihrem Sohn zu haben, auch wenn dass nur eine nervige, wütende Schwester war...
„Nichts, also doch schon, ach ich weiß nicht, wir hatten einen tollen Nachmittag und auch einen schönen Abend, aber irgendwie hat mich alles nur aufgeregt, und dann bin ich ausgerastet, und nach Hause gefahren. Ich weiß gar nicht mehr was er gemacht hat...“ „Na, dann reg dich nicht mehr auf, hilf mit lieber mit Wyatt, sonst bring ich ihn um...“
Und so gingen die beiden zu Wyatt um ihn zu beruhigen.
Phoebe dagegen telefonierte mit Jason: „Ja ich weiß, ja, Kristy ist ja auch nicht ganz so schlimm, sie lässt nur alles rumliegen, schleppt ihr dummen Freundinnen hier an, sie nervt einfach!....Ja, Jason, ich weiß, ich tue es ja auch für dich,...ja, ich liebe dich auch....ja doch. Ich reiße mich ja auch zusammen. ....ach jetzt sei aber still, wenn du jetzt hier wärst, dann würde ich dich erschießen glaube ich,....sie ist einfach nur nervig.....doch...nein, dass kannst du die auch nicht vorstellen, du bist ja auch nicht da und erlebst das alles. .... Ach ich hasse dich!“ und dann legte sie einfach auf. Sie konnte es nicht fassen. Wie konnte er nur sagen sie müsse sich nur erst mal beruhigen. Was denkt er eigentlich wer er ist? Sie musste ja zugeben, es war nicht immer schlimm mit ihr, und sie liebte ihn ja auch, aber trotzdem, sie wünschte er wäre hier, dann könnte sie ihn wenigstens verhexen...oder sonst irgendetwas.

Der nächste Tag war wieder sehr friedlich. Phoebe vertrug sich mit Jason und Paige mit Chris. Selbst Leo tauchte mal wieder auf. Er hatte aber keine guten Neuigkeiten. „Ihr streitet euch zu viel, dass ist nicht gut. In der Unterwelt ist es schon bekannt geworden, ihr könntet jetzt sehr angreifbar sein...“
Dieses hin und her ihrer Gefühle ging noch ein paar Tage so, dann war den Zauberhaften klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht, sie glaubten dass ein Dämon dahinter steckt, so wie schon mal mit dem Hass den ein Dämon zwischen ihnen erzeugt hat....
Doch diesmal ist es nicht so...es liegt an keinem Dämon, aber dass wissen die Zauberhaften noch nicht...es liegt etwas viel schwierigeres als ein Dämon dahinter und eine viel interessantere Geschichte......


also, dieser Teil ist auch nicht ganz so lang, das liegt aber daran, dass ich nicht weiß, wann die erklärung wichtig wäre...eigentlich will ich ja noch warten...und ihr solltest es erst mit den Zauberhaften erfahren, aber es ist schon ein bischen wichtig, dass ihr erfahrt, was mit den Charmed-Ones los ist. Außerdem passt es grad so gut hierhin...also ich muss mal überlegen, wann ich einen Teil der Lösung poste...
...vielleicht lass ich mich ja von euch beeinflussen *lol* kommt ja drauf an, was ihr so schreibt *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben