• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nur Poster von charmed,oder auch andere???

Hey ihr!
Ich habe auch keine charmedposter!
Ich habe zwei große Akte X Poster,
eins mit ganz viele Gesichtern
Und ganz viele kleine Poster aus den Kinos!

Bis bald
eure
keyla
 
Werbung:
Dein Zimmer sieht gut aus!!!Vorellem die Collage!!!!!!!!!!Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!Hat den sonst keiner Bilder von seinem Zimmer?????????????Würde mich freuen!!!!!!!!!!!!
 
ich zeige euch bald ma eins :) ... aber ich muss erst machen *looool* ... also ich habe:

- 16 Charmed Poster (ma gorß ma klein)
- 4 Christina Aguilera Poster
- 1 Kurt Cobain Poster
- 3 Justin Poster
- 1 Britney Poster (ganz mini hamoniert sehr schön mit meinem Schrank!! nicht das ich sie mag ;) )
- 1 Good Charlotte Poster

Mei Zimmer ist eigentlich noch ziemlich leer ... ich fotografiere ma und setze es dann hier ren :)
 
Ne, hab leider keinen Scanner, deswegen klappt das nich.
Hab außer Charmedpostern noch ein paar Jennifer Lopez Poster und das war's.
 
also ich habe.......jetzt erstmal die Poster........1 von Clole, 15 von Charmed, 4 von Holly, 1 von Shannen, 4 von Alyssa, 38 von Sarah Michelle Gellar, 4 von Buffy-Gruppenbildern, 3 von Spike, 1 von Willow........so und Fotos......1 von Charmed, 1 von Buffy-Gruppenbild, 1 von Shannen, 3 von Holly, 1 von Angel, 5 von Sarah Michelle und 1 von Charisma Carpenter (Cordelia)
 
Ich hab 13 charmedposter, 10 Westlifeposter, 3 Alyssa, 1 Dark Angel (mit Max und Logan), 2 Nsyncposter, 1 Juliette, 3 Avril, 1 Atomic Kitten, 2 S clubposter, 2 Peaceposter, 5 O-town, 1 Roseposter, 3 Herr der Ringe, 1 Robbie W., 2 Tomb Raider (angelina und lara), 1 Titanic, 1 Mumie, 1 Angels Eyes, 1 harry potter, 1 destinys child, ...

Das sind so viele und ich hab keine luste alle aufzuschreiben, deswegen versuch ich das mal mit Photos. Muss ich nur machen und dann hochladen.

Ach aber ich hab ein bild hängen nämlich von mir und meiner Freundin (jojo) im Kindergarten.

PS: Die Bilder mach ich, aber muss mir erst die Kamera von meiner Mom ausleihen.
 
Ja aber wieviel Platz hast du denn dann. Ich meine, ich habe ja auch viele Wände, aber da hängen auch noch Regale und anderes Zeugs (s.Bild).
Hast du auch welche an der Decke hängen?
Und dein Zimmer muss ja mindestens 20 qm groß sein!

Das P3
 
ich hab etwa 82 no angels poster in allen arten. und 7 charmed poster, obwohl auf 6 poster einzelne personen drauf sind und zwei gruppenposter. aber ich hab noch ca. 20 charmed poster in einer mappe aufgehoben.
 
Jetzt poste mal ein Teil meiner Poster! *gg*
posters.jpg

So! *gg*
 
Werbung:
wie kann man die poster immer nur so schief aufhängen *lol* (war jetzt nicht böse gemeint!)
vielleicht werde ich auch mal mein zimmer fotografieren und es dann einscannen, wenn ich die zeit dazu finde.

achja, jetzt hab ich meine poster wieder umgehängt und 10 poster von charmed aufgehängt.
 
Zurück
Oben