• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nur Poster von charmed,oder auch andere???

S

Shannen&Holly

Guest
Ich wollte mal Fragen ob ihr nur Poster von charmed,oder auch andere Bilder in eurem Zimmer habt???Also ich habe alles von charmed,und 2 Gracia Poster,und ihr???Ich habe eine Idee,ich würde zu gern mal ein paar bilder von eurem Zimmer sehen!!!!!!!!!!!Vielleicht könnt ihr mal euer Zimmer Fotografieren,und es dann am Computer einscannen?????Das wäre cool!!!!!!!!Bin schon gaspann!!!!!!!!!!
Bussi Holly
 
Werbung:
Ich hab leider keinen Scanner... :(

Also ich hab ein riesengrosses Palmenposter (umrandet mit Palmenblätter), ein Maxi-Charmedposter, ein Fcb-Poster, ein Tearsposter und zwei vergrösserte Original-Fotos von Tears! Aber vielleicht hänge ich bald noch etwas anderes auf! ;)

Tiffy
 
hab noch 1 pearl harbor poster am schrank und hab mir ein riesengroßes poster von eiskalte engel (bzw. is englisch also cruel intetions) gekauft, das muss ich aber noch aufhängen...
 
Ich habe:

1. Charmed
2. Christina Aguilera
3. Avril Lavigne
4. Jessica Alba etc.

Vielleicht! Mal sehen wenn mein Zimmer mal aufgeräumt ist und wir umgezogen sind! :)

ciao
PhoebeZz
 
hi Leute!
Ich habe einige Charmed Poster, aber auch ein riesiges Titanic - zwei riesige Delfin Poster und eins mit Sandstrand und Palme *gg*
 
Ich alles mögliche in meinem Zimmer hängen.
Hab ja auch leider nicht so viele Charmedposter.
Nur 6 Stück. :weinen2:
Un mit den 6 würde es etwas lehr in meinem Zimmer aussehen.

@Tiffany
Wir haben einen Scanner, aber keiner bei uns kann mit ihm umgehen. :lol:
 
@ DasP3: Wow, cool, sieht nach viel Arbeit aus, besonders die Collage!

Also in meiner Wohnung hängen zwar keine Poster, aber die Idee Fotos von Zimmern zu zeigen, finde ich echt gut!

MIra
 
Nun ich hab eher Filmposter:

-The Cell
-Was frauen wollen
-Matrix
-Der Patriot
-Herr der Ringe
-Der Knochenjäger
- Herr der Ringe 2
-Scream
-Amelie
-etc.

Ich bin fast jede 2. Woche im Kino und verschlinge die neune Filme...da ist so eine Postersammlung pflicht!

Hollow
 
Werbung:
Ich hab keine Charmed-Poster aufgehängt. Aber hab ein Panorama-Poster mit Sandstrand und Palmen über meinem Schreibtisch. Mir sind die Poster zum Kaufen zu teuer, also muss ich auf die Poster in Heften hoffen...
 
Zurück
Oben