• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charming Chaos

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hallö,




Erstmal zu sagen- die Geschichte spielt Mitte der 5. Staffel-
also ist Leo noch der WdL und Wyatt schon auf der Welt.

*************************************************

Charming Chaos


Lassen sie uns endlich in Ruhe, empört über die ständigen Anrufe schmeißt Piper
den Hörer auf’s Telefon, als Leo aus der Küche kam. Was ist den los Schatz? Piper:
Da war schon wieder der Irre! Leo: Der das Haus kaufen will? Piper: Ja, genau der. Er meinte-
wenn wir nich freiwillig ausziehen werde er eine andere Lösung finden. Der spinnt doch-
er will uns- die Mächtigen Drei- aus unserem Haus verjagen.
Da kam ein Rufen „Piper" Piper folgt der Stimme und geht ins Wohnzimmer wo sie Paige und Phoebe antrifft. Piper: Was gibt’s ? Paige: Phoebe will sich ein Haustier zulegen Piper: Was ? Phoebs das geht nich Phoebe: Und warum ? Piper: Warum?? Du kannst nich in dem Dämonengetummel auf irgendein Haustier aufpassen- und denk auch mal an Wyatt.
Phoebe: Piper meinst du nich, Wyatt würde sich nicht freuen einen kleinen Freund zu haben-
mit dem er schmußen kann ?? Und ein Tier kann vor Dämonen schließlich weglaufen und wenn’s sein muss auch attackieren. Piper: Nein Phoebe, das geht nicht. Und ausserdem haben wir ein anderes Problem! Phoebe: Und das wäre? Piper: Der Irre, der unser Haus will hat schon wieder angerufen. Paige: Und was hat er gesagt? Piper: Das wenn wir nich freiwillig ausziehen - das ihm einen andere Lösung einfallen wird um uns zu vertreiben. Phoebe: Und was jetzt ? Piper: Nichts, wir können nix machen- ausser Leo- kannst du bitte mal den ältesten Rat fragen- vielleicht weiß der was das soll- und ob da was dahinter steckt. Leo zuckt mit der Schulter und beamt sich aus dem Raum. Paige: Ich glaube nicht, das der Ältesten Rat etwas über einen Menschen weiß Piper: Man weiß ja nie !!


So- der erste Teil. Bin schon weiter- weiß nur noch net wann ich ihn poste-
auf jeden Fall- wird’s noch sehr lustig- gefährlich, ein- bis 2 alte Treffen stehen an und es wird natürlich magisch ; )
 
Werbung:
Wow! Hört sich ja schon nicht schlecht an! Hoffentlich postest du deine Forsetzungen bald, deine Geschichte gefällt mir nämlich gut!
 
Danke
*******************************
Piper: Ich geh jetzt in die Küche und koch uns was leckeres zum Abendessen!!
Als Piper in der Küche verschwunden is:
Phoebe: Paige- kommt du mit ? Paige: Wohin ? Phoebe: In Tierheim. Paige: Du hast Piper doch gehört. Phoebe: Ich will mir die Tiere doch nur angucken: Paige: Von mir aus.
Paige und Phoebe packen ihre Sachen zusammen- Piper- wir kommen bald wieder.
Piper: Wo geht ihr den hin ?? Aber es war schon zu spät- die Tür knallte. Piper: Ohkay
Ca. 15 Minute später im San Francisco Tierheim:
Guten Tag- kann ich ihnen vielleicht helfen? werden Phoebe und Paige auf die Dame aufmerksam gemacht- die am Eingang saß. Phoebe: Äh, hallo- wir würden nur ganz gern ein paar .....Hunde...anschauen. Dame: Oh ja, klar- den Gang hinunter dann links und dann durch die Glastür: Phoebe: Geht klar, danke.
Kurze Zeit später vor den Käfigen: Phoebe: Paige schau mal, wie süß die alle sind. Paige: Phoebe! Verlieb doch blos net in einen- du weißt was Piper gesagt hat. Phoebe: Jaja, is schon klar- aber anschauen is nich verboten! Kann ich ihnen helfen- fragte der junge Mann der gerade von der anderen Seite des Flurs auf sie zukam. Wow! Rutschte es Phoebe raus als sie den Mann ansah. Phoebe: Ähh, ich meine nein. Junge: Ohh, ok. Phoebe: Ähh, sorry- so war das nich gemeint-
wir wollen uns die Hunde nur anschauen. Junge: Also wollen sie keine in ihre „Familie" aufnehmen?
Phoebe: Nein, das geht leider net. Junge: Ahm, kennen wir uns irgendwoher ? Phoebe: Nein, ich glaube nich: Junge: Nunja, ich muss weiter. Phoebe starrte dem Jungen noch nach:
Paige: Phoebe noch da ?? Phoebe: Jaja
Die beiden gingen weiter an den Käfigen entlang und blieben an einem Käfig stehen, in dem traurig schauend ein kleiner Goldener Retriever am Boden lag. Phoebe: Schau mal- wie traurig der schaut. Phoebe kniet sich vor den Käfig und lockte den Hund an- als der langsam angetrottet kam- na mein süßer ja- bist ja ein ganz feiner. Nach 5 Minuten ewiges Streichelns.
Paige: Ähh, Phoebe- wir müssen langsam los- du hast bald deinen Training.
Phoebe sah auf die Uhrl- ohh- du hast recht. Tschüss Kleiner.

Ok, war jetzt net so spannend- aber nächste Teil dann!
 
Also ich find den neuen Teil auch wieder gut! Hoffentlich gehts bald weiter!

Kleiner Tipp: Vielleicht wäre es mit Anführungszeichen etwas übersichtlicher!
 
Okay, ich freu mich schon!

Ja, mit Anführungszeichen mein ich die da: "" Es war ja nur ein Vorschlag! Man könnte einfach besser erkennen, wer spricht und wann es zu Ende ist, aber egal *lol*
 
Kurze Zeit später im Halliwell Manor- alle 3 sitzen am Tisch und essen.
Piper- Wo wart ihr den die ganze Zeit?-
Phoebe.-Ähmm....wir waren im Tierheim-
Piper -Phoebe- wir haben das doch geklärt, wir können kein Haustier gebrauchen.
Phoebe - ich weiß, ich weiß
Traurig ließ Phoebe den kopf senken als wär sie ein Teenager und schmollte.
Phoebe - aber da war wirklich ein so süßer Hund- als sie bemerkte das Piper sie böse anschaute fügte sie noch schnell
ein - gell Paige - hinzu.
Paige - Ja, er war wirklich süß- genau wie der Pfleger- nich ?-
Phoebe: - Paige!!

Sie aßen zuende und Piper ging in die Küche zum abspülen als sie ein Schaben und Kratzen vernahm. Suchend blickte
Sie sich um- aber sie konnte nix entdecken- bis sie auf den Boden schaute- und etwas graues vorüberflitzen sehen. Mit
einer Handbewegung brachte Piper
das „Graue etwas" zum erstarren.
Piper. -Ihh, eine Maus Phoebe, Paige !!!!!!!!!!!-
Sie schaute angewidert auf den Boden als sie noch etwas graues- zu schnell für sie- vorüberflitzen gesehen hat. Piper-
so kommt doch endlich-
Paige und Phoebe kommen in die Küche gerannt.
Phoebe: - Was gibt’s den so dringendes ?-
Piper deutet auf den Boden.
Phoebe - ihh, aber warum machst du so ein Theater draus ?
Piper: - da war noch eine !
Phoebe: Na wunderbar ich ruf den kammerjäger-
Phoebe: -ok, dann in einer Stunde ja, geht klar- wir warten-
Phoebe legte gerade den Hörer auf, als ein hellblaues Flimmern Leo ankündigte.
Phoebe - hey und wussten die da oben was ?
leo - ja, mehr als ich dachte
Phoebe -geht’s auch genauer ?
Leo - gleich, Piper Paige könnt ihr mal kommen
Piper und Paige kommen ins Zimmer getrottet
Piper: Hi, und was rausgefunden ?
Leo: Ja, also wo fang ich an ? Der ältesten Rat hat euch etwas verschwiegen. Dieses Haus
wurde doch genau in der Mitte des Elementenpentagrammes gebaut.
Piper: - ja- und ?-
Leo: - Nunja, es wurde von den guten Mächten genau deswegen hier gebaut-
um das Böse zu unterdrücken !
Paige: - Wie ? Unterdrücken? Das Böse?
Leo: Also- das Böse- ich meine das Böse in Person (oder das Wesen) kann nur hier-
genau auf diesem Grundstück ein Portal aufbauen- das es in diese welt bringt.
Frühere Hexengenerationen konnten es hier gefangen nehmen- und deswegen steht hier ein Haus des „Guten"
Phoebe: - und was hat das mit dem Irren zu tun ?? Oder ist er etwas ein ---..-
 
Okay, so kann man es auch machen *g* Gute Idee statt "" immer wie bei einem Theaterstück den Sprecher davorzuschreiben! Jetzt ist es auch übersichtlich!

Dein neuer Teil ist wieder total gut geworden! Hoffentlich gehts bald weiter, ich bin schon gespannt was jetzt passiert!
 
Werbung:
Zurück
Oben