• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zimmer

Hi,
du hast ein schönes Zimmer.
Es gibt schon ein Thema zu ''unseren'' Zimmern...ist nicht gerade das selbe aber da wird schon diskutiert...
Klick
 
Werbung:
19036_PE102612_S4.jpg

mein bettsofa, sieht aber in echt bei mir viel besser aus....

dann hab ich noch 2 regale schriebtisch pc fernseher, dvdplayer und einen videorecorder in meinem zimmer stehen und ein tisch wo mein fernseher drauf steht :D
das war es eigentlich
 
Mein zimmer hat rund elf quadratmeter. Ich hab ein Hochbett, wo zwei matratzen drauf liegen (schlaf aber nur auf einer). dann hab ich noch ein schlafsofer unter dem Fenster, am ende des Raums. Darauf liegt ein fell und ei knudeliges Herzkissen. Rechts hab ich eine kleine regalwand da steht das krimskrams drin, links ist dann der Schreibtisch, wo der Computer drauf steht (ist aber im oment alles unordentlich). Tja und dann hab ich nich n gelben teppich aufm poden, und da unter ist Holzfußboden
 
Also ich versuchs mal;):
Mein Zimmer ist nicht gross, das wirkt, darum, weil ich es mit meinem Bruder teilen muss:(Tja...Ich hab meinen Schreibtisch mit meinem PC:)Dann hab ich neben dem Tisch einen Schrank, dieser hat drei Türen und auf einer ist ein Spiegel...sehr nützlich;) Dan kommt mein Bett, mein Bettlaken stellt chinesische Zeichen dar, leibe so Zeug;) Dann kommt das Bett meines Bruders(sag nicht viel dazu...) und dann die Eingangastüre in mein Zimmer:) Das war der Reihenfolge nach...:Dich fühl mich eigentlich wohl in meinem Zimmer
 
Mein Zimmer ist recht klein, aber ich liebe kleine Zimmer - wirkt irgendwie gemütlicher. In dem Raum stehen mein Bett, eine Kommode, ein grosser und ein kleiner Schrank und mein Schreibtisch (auf dem mein Computer steht). Auf der Kommode habe ich eine kleine Sammlung von Figuren und Muscheln - sieht wunderschön aus...
Hmm, dann habe ich noch eine Glastür, die auf den Balkon führt und gleichzeitig mein einziges Fenster ist :)
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Mein Zimmer ist 16 m² groß, habe ein Hochbett mit einem Sofa drunter, fernseher + videorecorder auf einem Tisch. 2 PC (Windows 3.1 :rofl: und xp) ein regal (das sieht voll kacke aus :D) Schreitisch ja udn das war es eigentlich.
 
Ich habe ein Rießenzimmer und ich liebe es. Es ist hell erleuchtet..leider bin ich manchmal zu faul, den Vorhang aufzumachen. Naja, wenn man reinkommt...auf der Tür klebt ein Rießen Matrix-Poster und "The Matrix Has You" Spruch klebt auch auf der Türe. Dann wenn man drinnensteht, steht links mein Schulschrank, auf dem auch meien ganzen Medaillen hängen und hinter dem ist eine Türe wo's zu meiner Sis isn Zimmer geht. neben dem Kasten is mein gemütliches Bett (also auch links an der Wand). Ganz hinten links..mein CD Kasten und auch Kassetten sind dabei. Rechts sind wenn man reinkommt zuerst ein kleines Tischchen davor ein Sofa ein ganz buntes Schräg dahginter steht meine Vitrine wo meine Glas und Mineralien Sammlingen bewahrt sind. Dasnn kommt mein Schreibtisch und dahinter ein Bücherregal ;).

Carrie-Anne
 
Mein Zimmer ist wie ich immer sage ein Käfig! Es ist nicht groß, aber auch nicht zu klein. Das erste was euch in meinem Zimmer auffallen würde sind 52 Hdr. Poster und 1 Charmedposter. Alle die es gesehen haben sagen ich bin verrückt. habe sogar schon 2 Poster auf die Decke kleben/mit Stecknadeln festmachen müssen!
Wenn man in dem Türstock stehen bleibt, sieht man als erstes den großen Schrank, der sich über die ganze Längswand hinzieht. Gegenüber steht mein Bett. Über dem Bett sind kleine Ü-Eier-figurenschränke. Wenn man sich nach links dreht, sieht man mein kleines fenster wo sich auch gleich mein Schreibtisch befindet, der mit Papierschnipseln, Schulsachen und mit Mappen übersäht ist! Einen fernseher habe ich in meinem Zimmer nicht!
Hoffe ihr könnt euch so halbwegs vorstellen wie es in meinem "Saustall" aussieht!
 
Lustiges Thema :hase: *gg* :

Mein Zimmer ist recht klein (okay sehr ;) ), aber man kannmit leben, ich hab mich noch nie sehr beschwert *gg* ! Die Wände hab ich letztens hellblau angestrichen, dafür musste ich alle Tapeten runterschmeißen, das war echt Schweinsarbeit *gg* ! Ich hab zwei große Schränke (einen Kleiderschrank und Bücherschrank) und hab einen Computertisch als Arbeitstisch (voll grooß, damit ich alle meine Sachen drauf verstreuen kann *löl* ) und ein normal (kleines) Bett, das ist zwar relativ neu, knatscht aber immer *grml* ! Ich hab leider kein Sofa (kein Platz :D ), würd aber gerne ein haben...
Ja, Poster hab ich nicht sehr viele, finde es auch nicht so schön, wenn die Wände vollgekleistert sind, außer wenn die schön geklebt sind *gg* ...
Hab vier von den Olsen-Twins... Ja, das wars :hase:
 
Also mein Zimmer: wenn man rein kommt hat man auf der Linken Seite einen Lichtschalter und gerade daneben einen Schrank.....dann kommt meinen Schreibtisch das einen PC drauf ist......dan ist ein Bett und ein Fenster......Gegenüber das Bett ist nochmals ein Bett das sie klappt und darauf sind meine Parfums und so.....dann kommt mein Keyboard und einen langen Bücherhalter....nicht so viel aber genug...natürlich gibt es Büchern in meinem Zimmer und einen Ferseher.......
 
Ich hab jetzt erst ein neues Zimmer bekommen..

Also ich beginn mal:
Die Tapeten sind so orange-rot, wenn die Sonne reinscheint, strahlt das ganze Zimmer das ist toll ;) Dann hab ich einen Eckschreibtisch, Fernsehkasterl mit Stereoanlage drüber, begehbaren Kleiderkasten, Bett..
Poster hab ich nur eins von einem Sonnenuntergang überm Bett hängen, sonst nichts, weil ich die Tapeten nicht ruinieren will ;)

Ach ja es ist ca. 20 m² groß, also ziemlich riesig..:)
 
Ich habe mal eine (vergrößerte) Zeichnung von meinem Zimmer angehängt. Dann kann man es sich vielleicht besser vorstellen ;)
An der Wand rechts neben der Tür hängt ein großes Neo-Poster, ein Marcelinho-(Star-) Schnitt und kleinere Poster von Fredi Bobic, Arne Friedrich und Zecke Neuendorf. Ausserdem noch die Eintrittskarten von den Fußballspielen, bei denen ich war.
Hinter dem Hamsterkäfig an der Wand hängt eine große Amerika-Flagge. Und hinter dem Fernseher, an dem die PS2 angeschlossen ist, hängt ein T-Shirt auf dem ehemalige Kolleginnen unterschrieben haben und Kärtchen mit positiven Eigenschaften von mir.
An der Wand, wo das Bett und der Schreibtisch steht, hängen 4 Regale mit CDs (Alben und Singles) und 2 Regale mit DVDs und PS2-Spielen. Unter dem DVD-Regal hängt noch eine Wandkonsole (sowas wie ein Holzbrett) auf dem meine PlayStation-Spiele stehen.
Außerdem noch eine Pinnwand, ein paar Fotos und Poster von Scary Movie 3, ein Strand mit Palmen, Sonnenuntergang in New York, 2 Kalender (New York- Bilder und Hertha BSC) und ein Poster von Evanescence.
Als Fußbodenbelag habe ich Linoleum.
Ich hoffe ihr könnt euch jetzt in etwa vorstellen, wie mein Zimmer ausschaut?!

Bye!
Jesse
 

Anhänge

  • Zimmer.JPG
    Zimmer.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 33
Mein Zimmer ist auch eher klein, aber ich finde das auch gemütlicher und außerdem sieht es dann immer ordentlicher aus... :D
Über meinem Bett hängt ein Poster, das ich von meiner Schwester mal geschenkt bekommen habe, auf dem alle Bewohner von Springfield (von der Serie Simpsons) oben sind...
Einen Fernseher habe ich auch in meinem Zimmer, darüber hängt meine Gitarre an der Wand, gegenüber ist mein einziges Fenster, wobei mir die Sonne morgens immer genau ins Gesicht scheint und mich somit auch aufweckt, was ich sehr angenehm finde :) , daneben steht dann mein Computer auf einem Schreibtisch, an dem ich eigentlich die ganze Zeit sitze.. ;) Sonst habe ich noch einen Kasten gegenüber meines Bettes und noch so einen kleineren Schrank bei meinem Bett, in dem aber nicht wirklich viel drin ist...ja, das wars so ungefähr
 
Werbung:
Mein Zimmer ist auch nicht das größte, ich habe ein Sofa, einen großen Bürotisch mit PC und Laptop, und gegenüber zwei senkrechte Kommoden und dazwischen einen TV-Tisch mit einem riesigen Fernseher und DVD Player.
Keine Poster (bin i deppat? fg), die Wandfarbe ist creme-grün, eigentlich ganz angenehm, ich mag mein Zimmer.
 
Zurück
Oben