• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nur Poster von charmed,oder auch andere???

Werbung:
ich hab 6 charmed poster und sonst noch eins von vin diesel und von j.lo auch eins und sonst auch noch ein paar...
 
Ich hab zur zeit nur noch charmed poster hängen und kalende rblätter .. davor (als ich noch mehr platz hatte) hatte ich noch ryan philipp und michael jordan hängen .. musste ich aber abnhemen .. voll scheiße der süße michael ....
 
trotzdem ich ein großer Fan bin habe ich nicht ein Bild in meinem Zimmer. ich habe auch gar keinen Platz für ein poster. :weinen2: Doch an meine Pinnwand werden blad einige Bilder drankommen. :D
 
ich hab 3 charmed-poster (wenn ich neue schöne finde kommen noch mehr an die wand), 1 hartmut poster (der comic in dem hartmut alles falsch schreibt) und postkarten (meine schönsten und buntesten).
erst hing alles schief irgendwie an der wand jetzt hab ich alles gerade aufgehängt. sieht viel schöner aus.
werde mal versuchen mein zimmer zu fotografieren. aber interressierts denn jemanden überhaupt?

ach und an der anderen wand hab ich ein selbstgemaltes poster mit kohaku (aus dem manga wish)
 
ich hab mir eine wand für charmed, und zwei wände für britney freigehalten :D was anderes hängt bei mir nicht, außer eine nelly und das poster von austin powers 3.
 
Ich hab kein einziges Charmedposter in meinem Zimmer hängen... mein Zimmer ist auch ziemlich klein, da ist gar kein Platz für viele Poster... ich hab ne Weltkarte, eins mit Meer und Boot, eins mit Snoopy und Sternen (das leuchtet nachts!), eins mit ner Ananas und eins von "Gib Aids keine Chance". Außerdem hab ich noch ne Wand, an der jede Menge Postkarten hängen.
 
Werbung:
Ich hab vielleicht viele Charmedposter, aber ich habe noch mehr andere!!! Wenn ich jetzt alles aufzählen müsste, dann wär das aber zu viel *fg*
 
Zurück
Oben