• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Besuch bei den Zauberhaften!

Piper ging Richtung Bad, einer von beiden, Leo oder Paige mussten ja drin sein, sie hörte die Dusche. Sie rief ins Bad. „Ich komme rein!“ Sie machte die Tür auf. Leo guckte aus der Dusche. „Willst du mit reinkommen?“ fragte er schelmisch. „Nein, n andres Mal, ja? Kristy und ich haben uns überlegt, was wir heute machen wollen, kommt du mit?“ „Wirklich wann andres, ich freu mich schon.“ Er grinste! „Wohin denn?“ „Überraschung! Ich gebe dir Tipps, erst Stars, dann Klamotten, dann Wasser.“ „Na gut, hört sich ja gut an.“ Er stieg aus der Dusche und trocknete sich am. Jetzt musste Piper grinsen, sie wusste noch ganz genau, warum sie sich in ihn verliebt hat. Sie dachte an die erste Begegnung. Selbst Phoebe fand ihn da attraktiv. Sie ging zu ihm hin und küsste ihn. Ja, er war der Richtige, dass wusste sie! Sie ging aus dem Bad in Richtung Paiges Zimmer. Sie hörte sie schon heftig diskutieren. „Nein, ich meine es wirklich ernt! Ja, es ist so schönes Wetter, doch, ja Piper, Leo, Kristy und Wyatt, bitte, doch wirklich ernst! Chris bitte!!! J, ich will aber mit dir (!!) gehen!“
Leise klopfte Piper an die Zimmertür und machte sie einen Spalt breit auf. Sie hatte nichts dagegen, wenn Chris nicht mitkam. Paige deutete ihr ruhig reinzukommen. „Bitte Chris! Okay“ Dann legte sie auf. „Was denn?“ fragte Piper scheinheilig. „Er hat sich erst gefreut, dass ich anrufe, dann als ich dich erwähnt habe, oder war es nur das Treffen mit allen, keine Ahnung, da meinte er ich würde es nicht ernst meinen, und ihn nur wieder verarschen, oder so was in der Art, und dann hat er gemeint er überlegts sich und würde wohl heute Abend anrufen.“ „Heute Abend? Na bis dahin sind wir wieder da!“ „Wieso wohin wollen wir denn?“ „Kristy hat sich entschieden, dass wir erst Sterne, dann Klamotten und dann Wasser sehen wollen.“ Sie lächelte. Sie liebte Überraschungen! Sie sagte “beeil dich mit fertig machen, wir wollen bald los.“ Und verließ das Zimmer. Sie ging zu Wyatt. Sie holte ihn aus seinem Bett und machte ihn fertig, dann man sie eine Wickeltasche und packte alles mögliche ein, Windeln, Umziehsache, Feuchttücher, alles was sie brauchte und ging mit Wyatt in die Küche. Dort packte sie noch Kekse und reichlich Getränke ein. So, sie war fertig, genauso wie Kristy, die im Wohnzimmer saß, MTV schaute und sich die Fingernägel lackierte. Nach einiger Zeit kam auch Leo runter. Nur Paige ließ noch eine dreiviertel Stunde auf sich warten. Typisch Paige! Als endlich alle soweit waren, ging es los. Sie fuhren zu den Hollywood Film Studios. Nach einem Anstrengenden Vormittag in den Studios fuhren die 5 wieder in Richtung Zentrum, jetzt wollten sie erst mal Mittagessen gehen und dann in die Stadt. Nachdem Kristy sie rumbekommen hatte die Klamotten zu bezahlen ging es weiter zum Strand. Kristy ging Schwimmen und Wyatt planschte vergnügt am wasser und im Sand. Leo baute ihm eine Sandburg, es war alles sehr schön gewesen. Spät am Abend kamen sie nach Hause. Kristy ging geschafft nach oben, sie wollte ein Bad nehmen und dann schlafen gehen. Leo brachte Wyatt ins Bett, und Paige ging mit Piper in die Küche, wo sie schon von Phoebe erwartet wurden. „Und wie war dein Tag heute?“ fragte Paige gut gelaunt. „Mein Tag? Du willst wirklich wissen wie mein Tag war?“ Er st jetzt fiel Paige, und auch Piper, auf, dass ihre Haare verstrubbelt waren und ihr Hemd zerrissen war. „Bei wem warst du denn, ich dachte du bist mit Jason zusammen?“ fragte Paige. Phoebe war ein bisschen irritiert. „Wie? Bei wem? Ja, ich bin mit Jason zusammen...noch, wenn ich nicht bald umgebracht werde?“ „Hä?“ Paige verstand gar nichts mehr. „Der Dämon?“ fragte Piper, die sofort merkte, dass etwas nicht stimmte. „Ja, er hat mich angegriffen, als ich hierher kam, es war...als hätte er auf mich gewartet. Und dann stand er erst mal einfach nur da. Er tat erst mal gar nichts, dann kam er auf mich zu und wollte, ich weiß es nicht, es sah aus als wollte er mich begrapschen..“ Paige redete dazwischen. „Jetzt siehst du mal wie begehrt du bist, du bist sogar für die Jungs in der Unterwelt attraktiv.“ „Paige lass deine Scherze.“ Piper wollte mehr erfahren. Phoebe redete weiter. „Als er dann auf mich zu kam, da habe ich dann angegriffen, es war aber eher so, als würde ihn das freuen, und jedes Mal, wenn ich ihn traf, war es nicht so, als wenn es ihn schwächen würde, sondern eher stärken. Dann ist er einfach verschwunden und ich fühlte mich auf einmal schlapp, nach einiger Zeit gings aber wieder...“ Leo kam wieder runter, „Wyatt schläft“ Er sah in die Runde „Was ist denn passiert, oh Phoebe, wie siehst du denn aus?“ Piper , Paige und Phoebe erzählten was los war. Dann gingen alle ins Bett, jeder der vier musste sich Gedanken darüber machen, alleine, fast alleine, denn Piper lag neben Leo, und wusste was er dachte. „Das wird schon wieder mit deinen Kräften...“ Dann schliefen sie ein.

Das Zimmer war dunkel und rauchig. Man sah eine Frau, sie war hübsch anzusehen in ihrer Kutte. Man hörte sie murmeln und ein paar weiße Kerzen in einem Kreis anzünden. Sie legte ein paar Kristalle auf die Ecken der Figur, die sie mit Kreide auf den Boden gezeichnet hatte. Dann sprach sie mit kräftiger Stimme einen Zauberspruch: Ihr Mächte der Dunkelheit, erhöret mich, Ihr Mächte der Schönheit, schützet mich. Rettet die Mächte, schützet sie, sie sind unwissend, deshalb auch schwach, helft ihnen in ihrer Not.
Ein Blitz zuckte durch den Raum. Die Kerzen gingen aus, und nur noch der Rauch streifte durchs Zimmer. Der Zauber hatte geklappt, hoffte die Frau.


Hat leider nicht alles in einen post gepasst, ich glaube ich sollte in Zukunft weniger schreiben...
 
Werbung:
hui, das ist ja richtig viel...
... und vorallem richtig gut, richtig spannend und richtig zum weiterlesen:lol: hoffe daher auch, dass es schnell weiter geht... es ist wirklich alles ziemlich spannend und auch irgendwie verworren.. nimmt mich mal wunder, was das für einen dämon ist und was der noch alles anstellt.
schnell weiter:zustimmen
 
Schöne neue Fortsetzung und auch wunderbar lang, schön spannend...

Was will man mehr? Eine weitere Fortsetzung :D
 
Danke dir!!!
Und jetzt wird dein Wunsch erfüllt! Tada.... *tommelwirbel*
Also hier ein kurzer neuer Teil:

Der nächste Morgen war wieder ganz anders. Es herrschte Trubel im Hause Halliwell. Es gab wieder nur Stress. Piper ging es immer schlechter, sie kam nicht mit Wyatt klar und auch mit Leo hatte sie nur Stress, irgendwie machte sie ihm Vorwürfe, dass er keine Kräfte mehr hatte und so nun den Hexen keine Hilfe mehr war. Leo unterdessen machte sich Sorgen um die drei. Die Gefühle schienen von einem Tag auf den anderen zu wechseln, und dass in stetiger Abwechslung. Den einen Tag waren sie ganz normal, so normal man eben als Hexe sein konnte, und den nächsten Tag waren sie unausstehlich und wussten selber nicht was sie taten. Es war schon irgendwie beunruhigend, vor allem, da er dem Hohen Rat nicht bescheid geben konnte, oder ihn um Hilfe bitten konnte. So suchte er im Buch der Schatten nach einem Gegenzauber, denn er war sich sicher, dass ging nicht mit rechten Dingen zu. Also saß er den gesamten Tag oben auf dem Dachboden und blätterte im Buch der Schatten.
Paige wusste nicht was sie tun sollte, sie wollte ans Buch der Schatten, aber sie wollte Leo nicht erzählen warum, deshalb konnte sie nur warten bis er vom Dachboden wieder runter kam. Sie wartete und wartete, sie saß die meiste Zeit in ihrem Zimmer, mit Tür auf und blätterte in einem ihrer Lieblingsbücher, ein Roman von Emma Harrison. Doch, so oft sie auch aus der Tür schaute, wenn jemand vorbei ging, Leo kam einfach nicht runter.
Phoebe hatte am meisten Glück, sie arbeitete in der Redaktion, wo sie eigentlich nur ihre Briefe beantworten musste, was, wenn sie schlechte Laune hatte sehr schwierig war. Mal riet sie einer jungen Frau, die Rat haben wollte, weil sie heiraten wollte, sie solle es lieber lassen, der Typ passe nicht zu ihr, sie wäre im Kloster besser aufgehoben, oder einem Mann, der wissen wollte, was er seiner Frau zum Hochzeitstag schenken sollte, dass er ihr das größte Geschenk von allen machen sollte, er solle sie verlassen, dann wäre sie besser dran. Überhaupt machte sie die Männer in ihrer Kolumne schlecht.
„Was ist mit ihnen los, Phoebe?“ „Elise....was denn?“ „Es hagelt Protest- und Beschwerdebriefe, jeden zweiten Tag schreiben sie...entschuldigen sie, wenn ich dass jetzt so sagen muss...nur Mist. Wieso machen sie die Männer so schlecht? Haben sie Beziehungsstress? Wenn ja, dass gehört hier nicht hin, sie arbeiten hier, sie müssen privates und berufliches klar trennen, ist das klar Phoebe?“ „Elise, ich weiß, es ist ja nicht so, dass ich gerade Probleme habe mit Jason, aber trotzdem, außerdem ist dass was ich schreibe mein voller Ernst, sie könne mich ja feuern, wenn’s ihnen lieber ist.“ „So war das nicht gemeint, und dass wissen sie ganz genau. Aber ich muss von ihnen mehr Professionalität verlangen, sie haben einen Job, der es verlangt, dass sie privates und berufliche strikt trennen, außerdem sollen sie ihren Lesern zwar Tipps geben, aber nicht immer so negative. Haben sie mich verstanden?“ Sie drehte sich um und wollte gerade gehen „Aber Elise, dass ist nicht richtig, wenn ich meine Leser anlüge.“ „Doch Phoebe, manchmal muss man das machen!“ Sie ging. So hatte also auch Phoebe ihre Probleme.
Piper ging es nicht besser, zwar war Kristy zu ihren Freundinnen gegangen, aber sie hatte da immer noch Wyatt. Leo hatte sie den gesamten Tag über nicht gesehen, Paige auch nicht, aber immer wenn sie sich gerade hinsetzen wollte fing Wyatt an zu weinen. Sie konnte es nicht mehr hören. Am liebsten wollte sie ihn zum Schweigen bringen, hatte aber doch keine Lust immer hoch zu laufen, deshalb legte sie ihn in den Wintergarten, während sie sich hinlegte, auf das Sofa um ein wenig fern zu sehen. Allgemein war dies wieder ein weniger erfolgreicher Tag für die gute Macht.
 
Also, obwohl mit den ersten Teil schon also Soap abstempeln wollte (sorry), so hat sich der zweite Teil doch gemausert- und jetzt bin ich gespannt wie'n Flitzebogen: Was hat es mit dieser Art "Verhaltenswandel" auf sich? Ist der erwähnte Chris, der Chris, für den ich ihn halte? Und wer ist der Mann zu Schluss (vielleicht sogar Chris :rofl: ) und was will er?
So spann mich und die anderen Wartenden bitte nicht zu lange auf die Folter
Lg Piper's Chris
 
Und wieder ist dir eine sehr schöne, gut geschriebene Fortsetzung gelungen.

Langsam finde ich die Stimmungsschwankungen der drei schon direkt unheimlich und will unbedingt wissen, was dahinter steckt, also hoffe ich auch mal, dass es bald wieder weitergeht ;)
 
Danke an meine treuen Leser, so macht das Schreiben gleich viel mehr Spaß!
Hab im Moment nicht sehr viel Zeit zum Schreiben, vor allem, da ich eigentlich "Schreib-Verbot" habe (Handgelenküberlastung),
hier trotzdem ein kurzer Teil. Der nächste wird auf jedenFall länger, da es dort "richtig" los geht. Lasst euch überraschen... :D

Auch die folgenden Tage waren nicht viel besser. Zwar hatten sie am nächsten Tag gute Laune, doch auch leider wieder ihr verhalten des letzten Tages vergessen, was zu einigen Komplikationen zwischen Elise und Phoebe führte und auch bei Paige, die nämlich ganz vergessen hatte im Buch der Schatten zu suchen. Als Phoebe zur Arbeit kam und wie immer anfangen wollte zu arbeiten, da rief Elise sie in ihr Büro.
„Phoebe, ich muss mit ihnen über gestern reden.“ „Wieso gestern? Was war denn da?“ „Also, ich lasse mich nicht verarschen, sie müssen an dem arbeiten, was sie in letzter Zeit schrieben. Also gestern, das war der Hammer.“ „Ach ja? Was habe ich denn schönes geschrieben?“ Phoebe dachte gar nicht daran, dass es etwas schlechtes gewesen sein könnte. „Ich lese ihn ihnen kurz vor: Liebe Phoebe, ich habe ein Problem mit meinem Kind. Seid ich mich von meinem Mann getrennt habe, möchte es mich einfach nicht verstehen. Es hört einfach nicht auf mich. Was soll ich nur machen? So jetzt deine Antwort: Vielleicht verstehen sie ihr Kind einfach nicht, ich rate ihnen, krabbeln sie auf allen vieren vor ihrem Kind herum und kläffen sie wie ein Hund. Vielleicht verstehen sie es dann. Phoebe, können sie mir erklären, was das soll?“ Das <das> betonte sie besonders streng. Phoebe stutzte. Dann fing sie an zu lachen. „Was? Also, was soll das denn? Das habe ich ganz bestimmt nicht geschrieben.“ Elise fand das gar nicht witzig. „Phoebe! Das ist gar nicht witzig, das haben sie gestern geschrieben! Und ich will wissen, was mit ihnen los ist.“ Phoebe stutzte, was? Sie? Das konnte doch nicht sein. „Haben sie das gedruckt?“ „Nein, wir konnten in den letzten Tagen nie ihre Sachen drucken, wie ich gestern schon gesagt habe, wir drucken nur noch Wiederholungen....und das ist schlecht fürs Geschäft, also reißen sie sich zusammen und arbeiten sie.“ Sie gab Phoebe einen Wink, dass sie gehen könne. Phoebe ging rüber in ihr Büro. Sie durchwühlte den Karton mit neuen Briefen, suchte sich ein paar aus, durchflog sie und fing dann an, einige zu beantworten. Nach einiger Zeit, als sie schon einen Vorrat an Briefen beantwortet hat, verließ sie, mit einem weiteren Stapel Briefe ihr Büro und meldete sich ab. „Ich arbeite den Rest zu Hause!“ Und schon stürmte sie aus der Redaktion.
Zu Hause lief es nicht sehr viel besser. Leo hatte im Buch der Schatten nichts gefunden. Aber als Leo Piper und dann Paige auf ihr verhalten ansprach,. Da waren sie ganz erstaunt, sie glaubten ihm nicht. „Leo, ich glaube du bist nur neidisch auf uns, da wir unsere Kräfte noch haben und du nicht. Du solltest uns vielleicht aus dem Weg gehen, wenn du damit nicht klar kommst.“ Leo war perplex, konnte Piper das wirklich ernst meinen? Aber auch Paige hatte keine bessere Antwort. „Vielleicht solltest du Piper ein wenig in Ruhe lassen...sie hat sehr viel Stress mit dir und Wyatt. Sie kommt damit nicht klar. Ich weiß auch nicht, was sie hat, aber sie ist ein bisschen komisch, vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du sie in Ruhe lässt.“ Und dann fiel Paige auch wieder ein, dass die im Buch der Schatten suchen wollte, darum ging sie hoch auf den Dachboden.
Leo konnte es nicht fassen, warum glaubten sie ihm nicht, was konnte er dagegen machen, wenn sie ihm sowieso nicht glaubten?
Paige unterdessen suchte im Buch der Schatten. Sie suchte einen Zauber, sie wusste, dass man nicht für seinen eigenen Nutzen zaubern sollte, aber es war ja nicht für ihren Nutzen, es war für jemand anderes. Sie wusste nicht, ob das galt, aber es war wichtig, dass wusste sie!
Piper unterdessen wunderte sich, warum der Dämon noch nicht wieder angegriffen hatte. Zwar war sie froh darüber, sie fühlte sich irgendwie ausgepowert, wusste aber nicht woher das kam, und sie hatte auch keine Lust jetzt zu kämpfen. Trotzdem wunderte sie sich, sonst ließen sich die Dämonen nicht soviel Zeit. Aber sonst konnten sie die Dämonen auch vernichten, was ja diesmal nicht der Fall zu sein schien. So ging sie erst mal zu Wyatt um ihn zu füttern, er hatte bestimmt schon Hunger. Danach wollte sie ihn ins Bett legen, und sie selbst wollte sich auch hinlegen und ausruhen. Trotzdem machte sie sich Gedanken über Leo, was hatte er erzählt, und warum unterstellte er ihnen so was, war es neidisch?
 
super!!!! :zustimmen
diese stimmungsschwankungen werden ja alles wie ungeheurer... und es nimmt mich alles wie mehr wunder, was das alles zu bedeuten hat... kann es mir nämlich absolut nicht denken:ka: also schreib schnell weiter (aber schone dein handgelenk trotzdem)...
 
Ich danke dir. Ich hab auch schon einen Teil fertig, aber wie gesagt, er ist noch nicht fertig. Und das dauert auch noch ein wenig, vielleicht komm ich am Wochenende dazu ihn fertig zu schreiben....
Wenn ich ihn jetzt reinsetzen würde, würdet ihr nichts verstehen und zu viel erfahren. *lol*
 
Also mir gefällt der neue Teil natürlich auch wieder mal...

Ich find es jedes Mal wieder super, wenn die Stimmungsschwankungen der Schwestern noch ein Stück krasser werden und man ja immer noch nicht weiß, was dahinter steckt.

Daher hoffe ich natürlich, dass es bald weitergeht, aber schon dein Handgelenk trotzdem!
 
Ich hab mir jetzt dein Geschichte ganz durchgelesen, find sie super! Großes Lob, hast du mal so Geschichten geschrieben? Ich kann igentwie nicht glauben dass das deine 1. Geschichte sein soll, oder du hast ein großes Schreibtalent ;)
 
Als erstes Mal: Sorry, dass ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe...
Aber ich habe totale Probleme mit dem Internet gehabt, seid letzten Samstag. Am Sonntag war ich auch das letzte Mal im Internet, bis er mich ganz hängen gelassen hat...
Aber zurück zu dem was euch vielleicht interessiert: Am Mittwoch konnte ich dann meinen Computer gar nicht mehr hochfahren. So dass gestern son komischer "Spezialist" meinen Computer heile gemacht hat...naja, ich muss zugeben, er fährt wieder hoch, alle Programme, selbst das Internet gehen wieder einwandfrei, tja, nur elider musste dieser "nette" Typ meinen PC formatieren, und wer sowas schon mal machen musste, weiß, erstmal wie lange das dauert, aber auch vor allem, was das bedeutet: ALLE DATEIEN WEG! Meine Charmed-FF (An der ich nun schon 20 Seiten auf Word geschrieben hatte) ist auch weg! Ich muss nun nochmal von vorne schreiben, bzw. von da an, wo ich stehen geblieben bin...es kann also noch dauern, bis ein neuer Teil da ist...

Seid mir trotzdem treu, ich schreibe weiter!!!

~~~~~
lG phoebeforever
 
Werbung:
Das ist ja sch**

finds aber gut das du trotzdem weiterschreibst, hoffe es dauert nicht so lange (es könnte noch 3 jahre dauern und ich würds trotzdem noch gerne lesen)
 
Zurück
Oben