• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer größter Charmed Schatz

Werbung:
hmmm....mein größter charmedschatz?
also da wären meine charmedbücher (ca.20)
meine poster von charmed
und so weiter...........:D
 
hey,

mein GRÖßTER charmed schatz ist mein dicker ordner mit fotos, postern, artikeln etc.!

bye eure *~Paige~*
 
Alle meine Poster, meine Bücher, ein paar Folgen auf Video, meine Autogramme und vor allem meine über alles geliebte Triquetta-Kette!
 
Hab eigentliche viele sachen von Charmed, Bücher, Zeitschriften, Autogramme, Fotos, Schmuck, Bettwäsche aber das beste und wertvollste für mich ist mein selbstgemachtes Buch der Schatten!

Lg

Bunny
 
Paige Superhexe schrieb:
mein größter charmed schatz ist zur zeit meine 33 orginal Autogramme der darsteller
Woher hast du so viele hast du ihnen geschrieben oder wie hast du das angestellt??
Mein grösster Schatz sind mein Ordner voller Builder und Artikel über die Charmed ones und dann noch meine zwei Autogramme von ihnen;)
 
Hi!
Es ist vielleicht nicht sehr wertvoll,aber ich finde es toll.
Ich habe so eine Art Buch der Schatten, das von außen genauso aussieht wie das von der Serie. Die Schrift ist so ähnlich wie die eine vom Buch. In dem Buch sind alle Infos von den einzelnen Episoden, über die Darsteller....
und von den vier Hexen habe ich Autogramme darin hineingeklebt...
-----
Ich habe gerade etwas fertiggestellt. Ich habe zuerste einmal ein Pic des Halliswell-Hauses ausgedruckt und dann Styropor, Gips und Farbe gekauft. Da ich dafür eine begabung habe habe ich mal ein Modell des Hauses gebau, dann mit Gips überstrichen und als es trocken war angemalt und details hinzugefügt.
Naja, da noch etwa die hälfte des Styropors übrig geblieben ist, druckte ich ein Bild aus, auf dem das Buch der SChatten zu sehen war und machte auch ein Modell. Meine Schwester hat ein Talent dafür Wachsfiguren zu erstell und da sie selbst ein Charmedfan ist, habe ich sie gefragt, ob sie 10cm große figuren machen könnte, von den wichtigsten Figuren: Prue, Piper, Phoebe, Paige, Leo, Wyatt, Chris (Baby), Chris Perry, an Darry arbeitet sie noch, an Jason auch noch, Cole hat sie auch schon....
 
Mein Schatz sind meine Bücher (hab alle außer denen, die grade erst rausgekommen sind) und meine Videosammlung mit den kompletten Staffeln 1 - 4 und der fünften Staffel, soweit sie bis jetzt auf PRO7 gelaufen ist (selber aufgenommen).
 
Mein Schatz von Charmed ist meine Bettwäsche, und das Kuschelkissen, und mein charmed-ordner, und all meine Bücher und aufgenommenen Folgen ; )


@lorelei: woher hast du die dvd´s von charmed?
 
@ Ashley olsen:
Also da es noch keine originalen zu kaufen gibt, kann man daraus schliepen, dass sie die glaube ich aufgenommen hat mit ner videokasette und dann auf eine dvd überspielt hat-- oder eine ähnliche art
 
Werbung:
Also mein Charmed Schatz ist mein Zimmer. Den dort habe ich viele Sachen von Charmed, an den Wänden hängen Poster, Kalender, Autogramme.
Im Bett liegen Charmed Bettecke, grosses und kleines Kissen.
Auf dem Schreibtisch sind in Bilderrahmen mit Bilder von den Charmed Ones.
Im CDständer steht den Charmed Sountrack. Am Kleiderschrank hängt eine Charmed Lichterkette....etc....
 
Zurück
Oben