• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rupert Grint / Ron Weasley

*gg* Ich ihn mir auch :D
Aber ich glaub der nächste Film wird noch ein Stück besser - auf jeden fall was Ron angeht *roflz* wo der so eifersüchtig auf Krumm ist *gg*
 
Werbung:
Oh ja die Szene mit dem Jule Ball da freu ich mich schon riesig drauf die wird bestimmt total lustig.
Ich hoffe echt das die beiden (Ron und Hermine) noch zusammenkommen werden.
Weißt du ob Rupert noch in anderen Filmen mitgespielt hat??
 
Ich finde Rupert ist echt ein cooler Schauspieler! ich hab auch schon ein Autogramm von ihm! Mit Widmung! echt cool!
THOMAS :rofl:
 
ich finde Rupert auch super toll, er gefällt mir am besten vom Trio. Ich finde es voll lustig, wenn er diese Grimassen macht, z.B.s: wenn er Spinnen sieht oder so.
Finde ihn einen genialen Schauspieler, werde mir die 3. DVD ganz bestimmt noch kaufen gehen!!!
 
Ich will den 3.Teil auch endlich mla sehen!! ich hatte keine Zeit, ihn im Kino anzusehen! Habe ihn mir aber zu Weihnachten gewünscht!
THOMAS :rofl:
 
Den musst du dir unbedingt anschauen, einfach zum wegkippen. Ron , Harry und Hermine sind dieses Mal wieder im Topform und mich hat es bei den Gags fast ab dem Stuhl geschmissen. Ich musste voralllem dort lachen, wo Hermine sich von hinten sah und sagete: "Sehen meine Haare von hinten so aus?" Und das sagte sie so irre komisch... :rofl:
 
Werbung:
Ich freu mich schon total auf den film! Er geht auch so lange, das finde ich gut! Rupert ist echt ein super schauspieler!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben