• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer größter Charmed Schatz

gibts nicht mal was außergewöhnlicheres? sorry, das ist nicht böse gemeint, aber poster usw.. gut und schön, aber irgendwas, keine ahnung, aus dem ausland oder so?
 
Werbung:
Hab auch ein paar Autogramme, ok eigentlich "nur" von Shannen und Holly. Ich denke das Autogramm (mit Foto) von Shannen ist mein größter Schatz.
 
Meine sind alle meine Bücher und Poster und die 3und 4staffel die ich aufgenommen habe. Ich hab auch ein paar folgen der ersten und zweiten aufgenommen.
 
mein schatz: :D *hm* erstmal alle Bücher und ein paar folgen der 5. Staffel auf DVD, die ich mal gewonnen hab! bin ich voll stolz drauf! ;) und die staffeln von 1-4 auf viedeokassette! :D
 
Hm. Mein größter Charmed Schatz ist nichts ausergewöhnliches *sorry*. Es ist eine Sammlung der Videos von der 1. bis zur 4.Staffel.und eine Sammlung der Zaubersprüche, außerdem noch meine Bücher. Eben das übliche.
 
Ich hab alle Charmed-Staffel auf Video aufgenommen und die Videos schön mit Bilder von den jeweiligen Episoden schön verziert.
 
ich hatte mal eine kette mit dem triquera-symbol die mir meine schwester geschenkt hat... aber sie ist zerbrochen *schnief*
 
@Prue-Forever: Ich hab zwar auch alle Charmedstaffeln auf Video, aber auf die Idee sie schön mit Bildern zu verzieren bin ich nicht gekommen. Schade. Gute Idee.

love you all,
alyssa jane
 
Bei mir sieht das einfach toll aus. Ich hab auf die Hülle den Titel jeder Episode die auf den Videos ist geschrieben und dan mit den Bildern aus den jeweiligen Episoden verziert. Sieht wirklich toll aus.
 
Werbung:
mein schatz ist bisher ein super geiles originalsigniertes autogramm von den 3(piper,phoebe,paige)ich hätt aber gerne noch eins von prue :(
 
Zurück
Oben