• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rupert Grint / Ron Weasley

Sweet Prue

1.000er-Club
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
1.482
Ort
Nirgends und überall
Hallo alle zusammen!
Ich wollte jetzt auch mal ein Thread über Rupert Grint eröffnen.
Also ich finde Rupert ist voll gut als Ron Weasley.
Er spielt die Rolle voll überzeugend.
Aber er sieht voll oft ganz müde aus. Naja Schauspieler schlafen eben nicht so viel!=)
Hier mal ein paar Bilder:
http://www.rupertgrint.freewebspace.com/images/rupert3.gif
http://hpfanit.nocrew.org/kuvat/elokuvat/grint-rupert2.jpg
http://www.snitchworks.com/thesnitch/cosgalleries/newimages/pb/4.jpg

Welches von den drei findet ihr am besten?
Ich das dritte. Die Kulisse ist voll gut.
Hier ist auch nochmal ein Lebenslauf von ihm und ein bisschen älteres Interview:

Rupert Grint

Rupert ist am 24.08.1988 in Hertfordshire geboren. Wie Ron auch, wächst er in einer Großfamilie auf, bestehend aus Bruder James, Schwestern Georgina, Charlotte, Samantha und Eltern Nigel (Vater) und Jo (Mutter).

Er hat sich, nachdem er die englische Kinderserie Newsround gesehen hatte in der beschrieben wurde wie man sich bei Harry Potter beworb, sich beworben. Als nach vier Wochen keine Rückmeldung kam, bewarb er sich noch einmal mit einem Video, auf dem er als seine Theaterlehrerin verkleidet war und einen Rap sang, auf dem er beschrieb wieso er Ron spielen musste. Er wurde zur Anhörung eingeladen, und als er angenommen wurde, wurde er fast bewustlos. (anmerkung der Redaktion: Ach wie süüüüß!)


Hobbys:

Ruperts Hobbys sind Einrad, Fußball, Basketball und schwimmen. Außerdem malt er gerne.

Interview mit Rupert

Bist du immer noch ein Freund von Daniel Radcliffe?
Oh ja, wir kommen prima miteinander klar. Mit Emma komme ich auch sehr gut aus: Wir sind alle gute Freunde geworden. Es gibt eine Menge neue Leute im zweiten Film, das ist Klasse. Kenneth Branagh, der Lockhart spielt, ist so nett und lustig und da gibt’s noch Bonnie Wright, die meine kleine Schwester spielt, und da ist Hugh Mitchell, der Colin Creevey spielt. Sie sind alle großartig.


Wie hast du dich gefühlt, als du die "Spinnennest"-Szenen gedreht hast? Hast du Angst vor Spinnen?
Ich hasse sie, sie sind so schaurig und ich mag sie wirklich nicht. Und diese Szene mit den Spinnen und der Vier-Tonnen-Spinne Aragog hat meiner Angst nicht wirklich geholfen.

Machte die Schneckenszene Spaß?
Das war meine Lieblingsszene. Ich musste diese gigantischen Schnecken in meinen Mund stecken und sie ausspucken mit diesem klasse Schleim, es hat richtig gut geschmeckt. Ich weiß nicht, woraus die gemacht waren, aber sie schmeckten großartig!

Wie bist du eigentlich an die Rolle gekommen?
Es begann damit, dass ich das englische Kinderprogramm "Newsround" angesehen habe. Die Show erklärte dir, wie du für eine Rolle in "Harry Potter" vorsprechen konntest und so sendete ich einen Brief ein, weil ich unbedingt die Rolle von Ron spielen wollte. Aber noch Wochen später bekam ich keine Antwort. Eines Tages sah ich dann auf der "Newsround"-Webseite, dass ein anderes Kind ein Video von sich selbst gedreht hatte. Meine Mutter half mir dabei ein Bewerbungsvideo zu drehen, auf dem ich einen Rap aufsagte, in dem ich beschrieb, wie gerne ich ein Teil des Filmes sein würde, ich las ein paar Zeilen als Ron, die ich selbst geschrieben hatte und ich hatte mich dabei wie meine Theaterlehrerin verkleidet. Das war sehr entwürdigend, schließlich ist sie eine Frau! Ich sendete es ein und das nächste was ich hörte war der Caster, der mich anrief. Und dann machte ich Probeaufnahmen. Und dann bekam ich die Rolle!

Werden die Mädchen auf dich besonders aufmerksam?
Ich werde bemerkt und daran gewöhnt man sich nicht so schnell, doch es ist wirklich cool. Und ich werde gebeten, Alltagsgegenstände zu unterschreiben. Gestern sollte ich ein Autogramm auf ein Cheque-Buch schreiben!

Was magst du besonders am zweiten Buch?
Ich liebe die Peitschende Weide und die Tatsache, dass ich ein fliegendes Auto fahren darf, das ist wirklich cool und natürlich dass ich Schnecken kauen darf. Ich mag, dass das Buch gruselig ist und der Film wird es auch sein. In dem fliegenden Auto zu sein war teilweise echt krass, es war wie eine Achterbahnfahrt, richtig schnell.

Was ist die meist gestellte Frage die du gestellt bekommst?
Was immer wieder gefragt wird, ist tatsächlich: "Hast du schon mal Daniel Radcliffe getroffen?"

Was hältst du von der Tatsache, dass du eine Welle der Akzeptanz für Rothaarige ausgelöst hast?
Man nennt mich immer noch oft "Karotte", aber das macht mir nichts aus, weil ich daran gewöhnt bin. Und ich bin in bester Gesellschaft – schauen Sie sich Nicole Kidman an!

Wie groß ist deine Beziehung zu dem Charakter Ron?
Ich habe rotes Haar, ich mag Süßigkeiten und habe eine große Familie. Oh, und ich muss abgetragene Sachen tragen, also vermute ich, dass ich Ron sehr ähnlich bin. Und vergessen Sie nicht, dass wir beide eine Spinnen-Phobie haben!

Welche Stunts mochtest du besonders im zweiten Film?
Das Auto war der beste, ganz klar.

Was ist das Besondere am zweiten Film?
Der Erste war der Neubeginn, wir alle kamen auf eine neue Schule, Hogwarts, aber im zweiten haben wir sehr viel mehr zu tun. Es gibt auf jeden Fall viel mehr Action, es wird geheimnisvoller und gruseliger – und auch viel lustiger!


Was haltet ihr von ihm?
Freue mich über eure Antworten.
Bis dann
Sweety
 
Werbung:
Ich liebe Rupert Grint. :zustimmen Ron ist der beste vom HP-Trio... Die roten Haare sind geil, wenn ihr mich fragt. (was ihr wohl eh nicht tut...) Irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll, Ron&Rupert rocken! ;)
 
Ein Ron Weasley wie er im Buche steht - im wahrsten Sinne des Wortes. Rupert Grint ist, obwohl ich seinen Kollegen Daniel auch nicht unsympathisch finde, mein absoluter Liebling unter allen Darstellern, die bei der Verfilmung der Harry Potter Teile mitwirken. Schwer vorzustellen, dass man eine bessere Wahl hätte treffen können, Ruperts Gesichtsausdrücke sind genial, besonders wenn er sich fürchtet oder vor etwas ekelt. Das erinnert mich jetzt an die Szenen, in der Schnecken spucken musste. Das hat er grandios rübergebracht. Ich freu mich schon, ihn in der Verfilmung zum dritten Teil zu erleben!
 
Ich heb' mich wie immer ab, ich mag die Haare so. :) Das ist wohl das Foto wovon meine Freundin gesprochen hat... ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. ;)

Ich poste hier die Bilder von den anderen Themen hin und her. Hier ein Bild von unserem Lieblingstrio (orginal gepostet von P_3 im Emma Thema):

-->Klick!<--

Ich liebe die Frisur von Rupert und damit hebe ich mich wahrscheinlich wie immer ab. :)
 
Rupert spielt seine Rolle sehr gut und wirkt freundlich, nur die neue Frisur gefällt mir nicht so sehr ;)

In den Filmen hat er immer so einen argen Gesichtsausdruck, den mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne.

Von allen 3 Hauptdarstellern mag ich Ron/Rupert am wenigsten, dh aber nicht, dass ich ihn unsympathisch finde, aber einer muss der letzte sein *g*.
 
ich finde ihn am witzigsten in der harry potter reihe;)
Und er sieht lustig aus:)
er hat einfach einen gewissen charme(seine haare sind auch irgendwie lustig:))
Ja ich denké ich mag den rupert schon:flash:
 
Er ist nicht gerade mein Lieblingscarakter von Harry Potter. Trotzdem spielt Rupert seine Rolle sehr gut und überzeugend.
 
Sweet Prue schrieb:
Spielt Rupi sonst noch wo mit?

Ich hab keinen der Filme gesehen aber hier mal eine Liste:
Harry Potter And The Goblet of Fire
Harry Potter And The Prisoner of Azkaban
Thunderpants (2002) -->Bild!<--
Harry Potter And The Chamber of Secrets
Harry Potter And The Philosopher's Stone


Also nur ein Film, ausser den Harry Potter Teilen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben