• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer größter Charmed Schatz

mein schatz sind die bücher, poster und einige artikel und bilder von den charmed ones! mehr brauch ich nicht! Ich bin mit dem glücklich was ich hab!
 
Werbung:
ich hab die kette mit den zeichen, das ist mein allergrößter schatz. er ist auch zu meinem glücksbringer geworden und nehm ich so gut wie nie runter. auf den bin ich total stolz.
@maus: das zeichen heißt nicht pentagramm... es beginnt mit t, aber mir fällt auch grad der name nicht ein.
 
Meine Charmed-Videokassetten! Staffel 2,3 und 4! Vor allem die vierte, weil die anderen nicht mehr richtig reingehen, die Bänder sind wohl zu oft benutzt worden ;)
 
Also ich hab auch 'ne ordentliche Videosammlung - alles unter Zeitdruck aufgenommen (außer Staffel 1, die fehlt mir). Autogramm krieg ich hoffentlich nächstes Jahr, wenn ich dort in der Nähe Urlaub mache! :D
 
@ *Hollyssa*: Meinst du vielleicht das Triqueta bzw. Trias-Zeichen? ;)

Charmed-Schatz? Naja, hauptächlich meine selbstaufgenommenen videokassetten (alle vier Staffeln, bis auf insg. 5,6 Folgen vielleicht) ... dann noch neun Fotos, ja und das wars eigentlich auch schon.

Hab zwar auch noch Poster und Bücher, aber die bezeichen ich jetzt nich so als Schatz ;)

Janina :hase:
 
Ich habe bis jetzt jede Folge von Charmed auf Video, ich glaub das ist mein größter Schatz, und natürlich die Bücher, usw.!
 
Werbung:
Zurück
Oben