• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eiskalte Engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wird schon werden...

:: zuckt Jennifer mit den Schultern und nimmt eine von Daves Händen in ihre. ::

Aber ich bin froh, dass ich wenigstens Bescheid weiß.

Werbung:
Freudig lächelnd zog Ryan seine geliebte Aly mit sich in die suite nachdem er mit der zugangskarte die türe aufschloss.

Sanft lächelnd zog er sich jedoch nicht ins bett sondern eher ins bad...

"lass dich überraschen" meinte er und schickte sich nochmal kurz ins wohnzimmer.

Lächend begann er kerzen aufzustellen, das badewasser einzulassen und rosenblätter reinzustreuen.

sanfte musik schaltete er ein und zog sich um - nur im bademantel bekleidet holte er Aly wieder zu sich.

"ich möchte dir nur eine Freude machen" meinte er lächelnd und öffnete die tür zum badezimmer.

Freudig wartete Ryan auf Alys Reaktion

Verlegen legte Ryan den kopf zur seite

"Ich ich wollte dich überraschen" meinte er lächeldn. "hab mir shcon seit tagen überlegt wie"

Zärtlich umarmt Ryan seine Freundin und küsst sie vorsichtig.

Im inneren hofft er das sie die weitere initiative übernehmen würde, da ihn wie immer mal der mut verlassen hatte

Ryan spürte die hitze in seinem körper hochsteigen während sich aly entkleidete. sein herz schlug schneller und er hatte das gefühl das wenn sein puls so weiterrasen würde er bald einem herzinfarkt nahe sein könnte.

Sanft reichte Ryan ihr die Hand und half ihr in die BAdewanne zu steigen. erst dann folgte er ihr lächelnd.

seine hände zitterten leicht weil er wusste das sie ihn in der badewanne wieder verführen würde - und genau das hatte er gehofft.

Werbung:
:: Das warme Wasser umspielte die Haut der beiden und die Rosenblätter tanzten auf der Oberfläche. Alyssa sah Ryan tief in die Augen und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht die sie dadurch nass machte. Dann küsste sie ihn. Zuerst sanft und zart und dann immer leidenschaftlicher und voller Hingabe. Dabei strich sie ihm sanft über Rücken und den Hals, wobei sie auch hin und wieder durch seine Haare fuhr::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben