• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin Raucherin + das reicht mir schon. Ich habe noch nie Drogen probiert. Noch nicht einmal an einem Joint gezogen. Ich bereue es, dass ich angefangen habe zum Rauchen + nicht mehr aufhören kann + deshalb werde ich nie Drogen probieren, egal welche Art von Drogen, weil ich Angst habe abhängig zu werden + immer tiefer hineinrutsche. Meine Freundin rauschte eine Zeit lang Gras, ich habe es zwar akzeptiert aber ich wollte das sie es nie in meiner Gegenwart tut weil ich wirklich so stark dagegen bin. Ich weiß das hört sich doof an als Raucherin aber es ist nunmal so. Bei Alkohol ist es so das ich früher mal ab + zu was getrunken habe. Nur mal zum Testen (also ich war nie betrunken außer 2x hatte ich etwas zu viel) aber jetzt trinke ich so gut wie nie etwas. Meistens wenn ich mit freunden unterwegs bin trinke ich eine Cola oder einen alkoholfreien Cocktail.
 
Ich habe schon ein paarmal geraucht; aber bin nicht abhängig, ich will auch nicht abhängig werden...
Ich habe früher ohne Mass Alkohol getrunken, aber als ich im betrukenen Zustand etwas wirklich dummes gemacht habe, habe ich gelernt Alkohol nur noch im Mass zu geniessen.
Ich weiss, ich bin ein schlimmer Finger, aber ich habe auch schon gekifft. Es ist gar nichts besonderes, ausser, dass nacher die ganzen Kleider stinken.
Also liebe Kinder, Hände weg vo Drogen :zustimmen
Die machen nur das Leben kaputt.
 
Also Alkohol ab und zu, aber im geregelten Maße.
Und rauchen, hab ich im Sommer nach einem Jahr aufgehört.

Sonst hab ich noch nichts genommen. Viele meiner Freunde kiffen, aber ich hab noch nicht mitgemacht. Ich weiß nicht, was ihnen das gibt. Wenn sich die Situation ergibt, dann probier ich es vll mal aus, finde das nicht schlimm, aber mich kotzt es an, wenn jemand so dauer breit ist und zu sowas will ich auf keinen Fall werden.
Und noch was härteres will ich auf keinen Fall nehmen, da hab ich zu viel Angst vor.
 
Alkohol trinke ich schon ab und zu mal aber ich übertreibe es nicht ;)
Rauchen auch so wenn sich die Gelegenheit ergibt aber echt nicht oft.

Drogen, ich habs mal probiert aber hab nicht wirklich irgendnen unterschied gesprüt da dacht ich das brauch ich auch nicht weiter zu machen *lol* ich glaub ich bin schon von natur aus High XD
 
ich nehme keine Drogen, rauche und saufe nicht. Ich denke wer Drogen nimmt hat vielleicht ernsthafte Probleme oder so. Oder hat vielleicht die falschen Freunde.
Ich würde nie Drogen nehmen. Dafür ist mir mein Leben echt zu Schade!
 
ich nehme keine Drogen und will auch keine nehmen! Wenn man erst mal welche genommen hat, dann kommt man da nur schwer wieder raus und teuer ist das auch noch! Also Leute die Drogen nehmen, zerstören sich ihr leben!
 
ich nehme kein drogen, habe noch nie welche genommen und werde auch nie welche nehemen..ich sehe wie manche jungs von uns geendet sind, und so möchte ich keinesfalls enden ;)

glg
 
Ich nahm keine, nehme keine und werde keine nehmen. Das ist Zeit- und Geldverschwendung, lebensgefährlich und hat keinen Sinn. Ich weiss gar nicht warum es das gibt und was das bringt. Das ist eine blöde Erfindung, ausserdem Zigaretten und Alkohol auch. Ich finde Cola ist sicherlich ein besseres Getränk*g*.
Ich war mal bei jemandem zum Geburtstag und da hat jeder ein Schluck Wein genommen. Ich musste fast und hab das zeug gleich wieder ausgespuckt. Das war so ecklig.
Zigaretten geraucht hab ich noch nie. Und das werde ich auch nicht. Heute rauchen so viele Leute und schädigen sich selber. Ich habe mal einen Artikel in einer Zeitschrift gesehn und frage mich wieso das nicht die Leute davor abschreckt. Weil die Bilder in dieser Zeitschrift wirklich abschreckend sein sollten. Die waren echt krass.
 
Wer würde hier schon zugeben, dass er Drogen nimmt??? Ich tus nicht, davon halte ich nichts! Das Zeug hilft einem auch nicht wenn man Probleme hat, besser sein lassen! Dasselbe mit Zigaretten und Alkohol! Schlimm nur, dass so gut wie jeder an Drogen -legale und illegale- drankommen kann :(
Ich nehm keine Drogen, trinke nicht und rauche nicht- vielleicht spießig aber vernünftig!
 
Ich schwoere ich nehme und werde nie Drogen nehmen! So was brauch ich echt nicht. Fuer was den bitte? Nur damit ich mich fuer ein paar Minuten besser fuehle oder meine Probleme vergesse? Brauch ich nicht, denn wenn man Freunden hat braucht man so eine S******** nicht. Ich brauch jedenfalls nicht. Ich bin strickt gegen Drogen, aber wenn es jemand in meine Naehe nimmt halte ich mich fern von ihm. Jeder weiss, dass ich mit solchen Menschen nie etwas zu tun haben will.

lg *Anelia*
 
Also ich nehme keine Drogen, habs noch niemals probiert und möchte es auch nicht. Hab noch nicht mal kiffen probiert und ich bin stolz darauf.

Ich rauche zwar (normale Zigaretten), aber das seh ich nicht wirklich als Droge.
 
Also Drogen (was in Deutschland so bezeichnet wird) nehm ich keine.. Und ich find es auch schrecklich, sich und seinen Körper mit sowas kaputtzumachen! Ich hab mal geraucht, aber vor nem Jahr ungefähr aufgehört. Seitdem hab ich an keiner Kippe gezogen, und das ist auch besser so! Aber Alkohol trinke ich schon. Immer dann, wenn sich eine Gelegenheit bietet und ich grad Laune zum trinken hab, tu ichs und das find ich auch nicht schlimm. Gekifft hab ich 2 Mal, besser gesagt, gezogen...aber nichts gemerkt, ausser dass es widerlich geschmeckt hat! Dorgen sind einfach eine teuflische Erfindung und ich will in meinem ganzen Leben nichts damit zu tun haben!
 
Ich habe in meinem ganzen Leben auch noch keine Drogen genommen, auch wenn ich schon oft die Gelegenheit dazu hatte, weil ich dabei war, als andere gekifft haben. Irgendwie packt mich manchmal der Reiz es doch mal eben so probieren zu wollen, aber ich lass es dann halt doch immer.
Rauchen tue ich ebenfalls nicht, nur der Alkohol, woll?! Das ist doch immer wieder ein Vergnügen! Ich mein... ich bin eigentlich jedes Wochenende auf irgendeiner Feier und manchmal ist halt mehr, manchmal weniger Alkohol im Spiel. Aber nichts dramtatisches. Bis jetzt gab es in meinem Leben erst eine Aktion mit Alkohol von der ich einen echten Filmriss davon getragen habe! ^^

Aber im Grunde bin ich echt gegen Drogen. Ich kenne Leute, die Drogen nehmen. Einer davon ist mein Ex-Freund. Er hat sich, etwas vor unserer Zeit, so kaputt gemacht, dass er fast schon an der Spritze hing. Das fand ich zum Beispiel ganz erschreckend, denn man hat ihm äußerlich kaum etwas angemerkt von den Drogen. Nya... wies ihm heut geht weiß ich nicht, denn er ist weggezogen!
 
Werbung:
also ich nehme keine drogen und werde es auch nie tun, denn ich sehe den sinn darin nicht, was bringt es einem wennman high ist, oder auf einen trip, wie man so schön sagt.
aber wenn alkohol zu dem drogen zählt, naja dann, aber ich trinke nicht viel, 1 oder 2 gläser auf einer party oder so, aber das finde och nicht schlimm.
ansonsten, ich rauche nícht und trinke auch sonst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben