• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wasserpfeife

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Ja ich weiss schon wieder so ein Raucherthema doch durch das Thema, "Habt ihr schon mal geraucht" kam ich darauf.

Jo ich will möchte wissen wer alles Wasserpfeife schon mal geraucht hatte, also es kennt. Ja was ihr darüber denkt.
Und die die es kennen könnten ja noch sagen welchen Geschmack sie am liebsten mögen welche art der Pfeife (trürkisch indisch...)

hehe ja für einige klingt das sicher so, hat die einen Knall doch ist gerade so ein Spontaner Gedanke von mir.

Ich möchte noch eimal betonen das dies NICHTS MIT DROGEN ZU TUN HAT!

Also meine Meinung.
Ab und zu finde ich es voll chillig, mit freunden im Kreis zu sitzten und eine zu rauchen :) Ich selbst bezitze 2 Dinger, einmal trürkisch und einmal Ägyptisch :D (eine gross eine klein) Jo am liebsten mag ich Erdbeer Geschmack. In letzter Zeit kam viel darüber in der Zeitung, "schädlicher als Rauchen.. ect) Ja kann stimmen doch man macht es ja nicht soviel (okay es gibt immer ausnahme fällle). Eben ab und zu voll chillig.


nun ihr

lg cilia

( ich hass mich jetzt schon für das thema: :komisch: )
 
Werbung:
höhöhö also das ich wasserpfeife rauche weisste ja schatzi=)

doch ich wil trotzdem meine meinung auch makl sagen :p

also ich finde... es ist zum teil fein zum teil hässlich..

tut eiuch wenn ihr euch ne shisha zu tut nie eine türkische zu;) die schmeckt ziemlich schnell nach kohle.. ägyptische und oder indische sind da viel viel besser^^

und meine lieblingsgeschmacksrichtungen sind... zitrone und erdbeer weiss ned... erdbeer noch mit vanille... alles einbisschen solang sie nicht zu übel danach riechen und mir dadurch nicht selbst übelwird :D örm. jjaaa neben dem dass ich nur scheisse zusammen labere btw. schreibe wil ich nhjoch sagen..

ja cilia es ist schädlicher denn indem das der geschmack feiner ist als bei einer zigarette ziehst du mehr rauch hinunter und so bekommt dein gehirn nicht mehr genug luft und mit der zeit verblödelst du ;) doch wie du selbst gesagt hast mann raucht dies normalerweise ned altag und so verblödelst du ja nur langsam :D hehehehe örm ja.. ;)

ach genau.. wenn ihr stolz behauptet ich rauche keine drogen (zu diesem shisha thema) höhrt wirklich auf mit dem scheiss!! solang man selbst weiss was man hinein macht sprich normalen taback ist es keine droge klar mann kann weed, hasch und all diesen scheiss rein machen aba... dass kann man gat o gut auch normal mit der zigarette rauchen und dort behauptet auch niemand das das droge sei (alg. suchtmittel .. okay)

:D naja :p


lg gabby
 
Wir haben eine aus der Türkei. Aber wo die zum letzten mal benutzt wurde, da war ich 11 und natürlich durfte ich nicht probieren. ;)
Ich würde es aber auch gar nicht testen wollen, da mir jeder Qualm zum einatmen suspekt ist. ;)
Aber riechen tut es wahnsinnig gut. :zustimmen
 
da mir jetzt schon viele davon vorgeschwärmt haben hab ich vor einigen tagen bei ebay eine wasserpfeife ersteigert:D

bin schon gespannt, habs nämlich noch nicht bekommen, aber mal abwarten. wehe das ist nicht gut und ich hab soviel dafür geblecht:p

...

hab heute die wasserpfeife bekommen!
leider konnt ich noch nicht rauchen, weil bei mir was nicht klappt. ich kann die kohle nicht richtig anzünden. ich halte die ganze zeit feuer hin, und kurz sprüht es, aber dann ist es aber auch gleich wieder aus.
außerdem werde ich aus den verschiedenen anleitungen nicht schlau. einmal steht, dass man den tabak in den kopf stopft , den dann mit alufolie umwickelt und kohle da drauflegt, einmal dass man den kopf mit alufolie umwickeln, kohle und dann da drauf tabak legen soll, und wasserpfeife.com schreibt, dass man auf keinen fall alufolie verwenden soll.

kann mir jemand helfen?
wie es, 1. richtig geht mit dem tabak und der kohle, und 2. wie man die kohle anzündet?
wär nett!

Lg
 
Einfach die Vase nach eigenem ermessen mit Wasser füllen
mehr Wasser macht den rauch "leicht" und es ist schwere zu ziehen
weniger Wasser lässt das Wasser warm werden und der rauch ist etwas strenger

In den Kopf einfach den Tabak einfüllen
dann kann man es sich aussuchen ob man Alufolie auf den Kopf macht
ohne ist der Rauch etwas strenger (manchmal kratzt es früher)
und der Tabak ist schneller aufgeraucht
mit Alu hällt es länger
und wieviele Schichten Alufolie ist auch eigenes ermessen bis jetzt haben wir immer etwas zwichen 1-3 gehabt
dann die Alufolie mit einem Gegenstand löchern (von Nadel über Kugelschreiber zur Tabak zange geht alles ,)
wenn die Wasserpfeife zu schwer zu ziehen ist , vielleicht noch ein paar mehr löcher , möglichst unter der stelle wo die Kohle später liegt

dann die Kohle mit einer Kohlezange nehmmen und mit einem Feuerzeug ( bei selbst zündender Kohle ) und mit einer Kerze (bei normaler Kohle) anzünden und mit pussten dafür sorgen das sie genügend Glüht
einfach auf den Tabak kopf mit dem Tabak legen
und viel Spass
 
Kann mich Fisch nur anschliessen : ich machs immer so:

taback in den Kopf (wir sagen dem Pod..) tun (nicht zu wenig sonst ist es katzig, klar auch nicht überfüllt , eine dünne schicht alufolie, viele kleine! Löcher rein. Die Kohle unter dem Feuerzeug halten bis sie zündet,Dann kräftig blasen das sie glüt, (vorallem unten) Und wenn nötig mit Feuerzeug wieder heiss machen. Wenn du kleine Kohlen hast würde ich mir grosse zulegen, bei mir klappts mit den kleinen nicht immer. Dann die Kohle auf das fein druchlöcherte Alupapier. Manchmal mach ich noch einen "Aludeckel" d.h ein bisschnel Alufuoolie nehemen, grössere Löcher ein und über die Kohle tun so ist länger/besser heiss.

Bwaa jetzt füll ich mich komisch, so wie ne proffessorin.
 
Also ich finde Wasserpfeife rauchen auch total chillig :colgate: Ich meine is zwar schon lange her, das wir da letz alle dran genuckelt haben....aba es macht Spaß :zustimmen Und das beste: Es is nich mal gesundheitsschädigend (also so schlimm wie rauchen!!!) Da is ja kein Teer drin ;)

Also ich finde es ab und zu mal echt lustig :zufrieden
 
Da muss ich dir wiedersprechen , auch wasserpfeifen rauchen ist Gesundheitsschädigent
der punkt der zum Zigaretten rauchen anders ist ist das sucht verhalten
ich rauche Seit nem jahr zusammen mit nem Freund immer Wasserpfeife und ich brauch es nicht unbedingt jeden Monat
also ,mich macht es nicht süchtig

Ich find ohne das zusammen sein ,bei der Wasserpfeife würd für mich das Wasserpfeifen rauchen keinen sinn machen

und ich darf mich immer noch als Nichtraucher zählen ^^
 
Achso. Ich dachte, dass da keine gesunfheitsschädigenden Stoffe drinne sind.
Kommt aber bestimmt auch ganz auf den Tabak an, den man da rein macht oder?

Alleine finde ich Wasserpfeife rauchen auch nicht sehr spannend...und vom Zigaretten-Rauchen wird man bestimmt schneller süchtig.
 
Hmm nene es ist sogar schädlicher als rauchen. Aber nur da durch das Schlauch herum geben Krankheiten herum gegebn werden. Doch auch so ziehst du Teer ect runter, es wird ja durch das Wasser gefieltert ect doch kommt schon noch was mit. Ja mit dem Süchtig werden, ich habe Freunde die rauchen jeden Tag, das könnt ich nicht. Doch Zigarretten hat man immer dabei, bei einer Wasserpfeife braucht das mehr aufwand ect.
^^

lg cilia
 
Ich liebe Shishas ;) Es ist einfach total edel, und ist dann acuh noch super lecker ;) :zustimmen

Ich habe selbst irgendwo eine (ka wo die aber dran ist) von der türkei, aber ich muss sagen, die ist/war total scheisse :D nicht dicht und alles, also ich würde nie mehr eine ein der türkei kaufen ;)
Die Shishas selber in der Türkei sind schon gut, aber wenn man selber eine kauft ;) Genau so der Tabak, auch total feucht und wäh, lol ;)
Nun ja, aber wieder zum eigentlichen Thema :D

Ich finde es ist einfach total gedigen sich im Sommer irgendwo hin zu setzen (Badi, e.t.c) und dann eine Shisha zu rauchen. Am liebsten mag ich Vanillie oder Früchte. Und wenn man dan noch viel Zitronensaft in den Tabak tut, lol dann ist sie göttlich ;)
Also zum Thema Hasch/Gras in die Shisha, ich würde es lassen. Den Geschmack kriget man nachher ein halbes Jahr nicht mehr raus ;) Und das ist dann viel zu schade ;)

Das es schädlicher ist, steht ja mittlerweile in jeder Zeitung (20min ;) ) und ja, mir ist das eigentlich egal, ich stirbe so oder so mal ;)

Ach ja und noch was, wenn ihr mal Cili & Gabby (Layka & Darkrose) besuchen geht, dann wirt ihr bestimmt mit einer Wasserpfeiffe empfangen ;) (so wars bei mir jedenfalls ;) )
 
Ahhh Shisha...
... als ich letzte woche in Arabien war, da hat mich einer gefragt, ob ich nicht mal Shisha
rauchen möchte und da dachte ich, warum denn eigentlich nicht?
Und da sassen wir in einem Kreis auf einer Decke und haben genüsslich geraucht. Hmm... nach
einem Zug war ich sofort süchtig.
Ich liebe den Geschmack (war übrigens Apfel - Geschmack) ^^.

Da habe ich das erste Mal Shisha geraucht und wusste noch nihct wirklich was für eine Wirkung
es auf mich wohl haben würde. Ich habe also geraucht und geraucht und dann hatte ich das Gefühl
mein Schädel würde zerbersten. Ich konnte danach nicht mehr richtig laufen. Und ich war auch noch
am Morgen danach benebelt. Aber es war ein tolles Gefühl.

Ich weiss ja, dass es schädlich ist, aber ich mach es nicht allzu viel und ich finde, wenn man schon
in so einem Land wie Arabien oder so ist, kann man das ruhig einmal ausprobieren. Auch meine Eltern
haben überhaupt keine Probleme damit. Mein Vater war auch dabei und hat mit mir geraucht, das fand ich toll von ihm.

Ich habe auch schon daran gedacht mir selbst eine Shisha zu kaufen, wir hatten dann aber keine zeit mehr dafür.
Kann mir jemand sagen, wo man hier so eine herbekommt?
 
Ich finde süchtig klingt etwas hart :)
der geschmack ist gar nicht so wichtig ^^ ist mehr das drum ruhm ^^
und süchtig bin ich davon immer noch nicht , gestern war mein kumpel da und wir hatten irgendwie vor zu rauchen , aber dann ham wir es doch gelassen , weil wir mit anderen sachen so beschäftigt waren , und wasserpfeife rauchen muss man genießen und ne stunde war zu kurz ^^
 
Ich hab das mit dem süchtig ja auch im übertriebenen Sinne
gedacht, nimm das nicht so ernst. Wenn man sagt man ist süchtig
naqch Kaugummis, dann ist das ja eigentlich auch keine richtige
Sucht. - Und genaus so habe ich es gemeint. Wenn ich einfach die
Gelegenheit habe Shisha zu rauchen, dann benutze ich sie auch - meistens. ^^
 
Werbung:
Also ich rauche nicht Shisha, einfach aus dem Grund weil mir allein von diesem süßen, penetranten Rauch schon schlecht wird :p aber viele von meinen freunden rauchen manchmal am wochenende shisha, wobei selber niemand eine besitzt ;)
 
Zurück
Oben